56. Kapitel

562 45 4
                                    

Zoe's P.o.V.

Mr. Kean schüttelt nur seinen Kopf und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch. Ich hörte rotschopf, zu blondie sagen Sie gefällt mir. Ich schüttelte nur mit meinen Kopf und widmete mich wieder meinen Block wo ich versuchte an einen Song zu schreiben. He says, "what you've heard is true but I can't stop thinking about you", and I.. I said, "I've been there too a few times"

ich überlegte wie ich weiter machen könnte, als sich jemand neben mich setze. "Na?" sagte die Männliche Stimme neben mir und ich nahm einen Australischen Akzent wahr. "Was willst du?" fragte ich genervt und schrieb weiter. "Nichts." verteidigt er sich und hob unschuldig die Hände. "Dann zisch ab" gab ich ihm zu verstehen und sah ihn in die Augen. Er sah mich schräg an und ging dann. Blondie und der Asiate lachten, währenddessen rotschopf beleidigt sich wieder hinsetzte. Die restliche Stunde machten die 4 nur Blödsinn und ich schrieb weiter an meinen Song.

Als das Nachsitzen vorbei war ich die erste die Aufstand und gehen wollte, aber Mr. Kean machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Zoe bleib mal noch hier" wies mich Mr. Kean mich an. Rotschopf grinste schadenfroh. "Ach und Michael du auch" fügte er hinzu und von den jungen mit roten Haaren wich das Grinsen. Michael stellte sich neben mich und sah auf mich herunter. "Also ihr zwei baut zur Zeit so viel Miest das kann man sich nicht mit ansehen." Sagte Kean und sah zwischen Michael und mir hin und her. "Wenn ihr euch nicht bald bessert werd ihr von der Schule fliegen" fügte er hinzu. "Ich hatte eh nicht vor gehabt länger zu bleiben" informierte Michael Mr. Kean und ich sah nur aus dem Fenster wo ich das Auto von meinen Vater stehen sah. "Oh oh" murmelte ich leise. "Und dein Vater und dein Manager werden gleich da sein" kaum hatte er das ausgesprochen, stürmten mein Dad und ein Mann rein, der mir bekannt vor kam.

Da mein Vater mir gleich ne Standpauke halten wird, setzte ich mich schon mal hin, Rotschopf machte es mir nach. "Wieso haben sie mich hergerufen" fragte, der Mann im Anzug, meinen Lehrer. "Naja Michael und Zoe verstößen, in letzter Zeit, öfter gegen die Hausordnung" klärte mein Lehrer die Männer auf. "Zoe wie oft soll ich dir noch sagen, das ist nicht gut für mein Image" mein Dad sah echt Sauer aus. Oh oh. "Für meins übrigens auch nicht Michael." Fügte der Manager hinzu. "Immer dreht es sich nur um dein scheiß Image. Schon mal drüber nach gedacht wies mir geht?! Mal nach meiner Sicht gefragt? Nein also halt die Klappe. Ich bin dir doch eh egal." Schrie ich mittlerweile meinen Dad an und hatte Tränen in den Augen. Alle starrten mich mit großen Augen an, aber ich nahm nur meine Tasche und ging raus.

Draußen nahm ich mein Handy und rief Liam an. "Hey Zoe" begrüßte er mich fröhlich. "Liam kannst du mich abholen?" Fragte ich und schniefte am Ende. "Ähm ja klar wo bist du denn?" Ich hörte das er besorgt war. "Vor der Schule" informierte ich ihn und legte auf. Da neben mir ne kleine Mauer war, setzte ich mich drauf und wartete auf Liam.

Als dieser endlich kam, blieb ich sitzen und sah Liam mit Niall zu mir kommen. "Was will er hier?" Fragte ich Liam genervt unf zeigte auf Niall. "Ich bin dein Bruder?" Fragte er genervt. "Ein schlechter noch dazu" murmelte ich und wischte mir die Tränen weg. "Ihr könnt das ja Zuhause klären." Schlug Liam vor und lächelte leicht. "Wenns sein muss" murmelte ich und stieg hinten ins Auto ein. Liam fuhr langsam vom Schulhof und ich nahm meine Kopfhörer und hörte You Me at six. Meine Lieblingsband zurzeit.

Bei der Villa angekommen, stieg ich aus und ging zur Tür und wartete das Liam sie aufmacht. Drinnen angekommen nahm ich meine Kopfhörer raus und ging in die Küche. "Hey Zoe" begrüßte mich Harry und wollte gerade in ein Stück Pizza beißen, als ich ihm das aus der Hand nahm. "Danke Haz" sagte ich, gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen schon Liam und Niall.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt