33. Kapitel

1.1K 82 4
                                    

Zoe's P.o.V

"Liam? Können wir hier Iwo schwimmen gehen?" rief ich. "Ähm ja warte da gleich da vorne" antwortet er mir und ich nickte. Nach ein paar Minuten brachte er das Boot zum stehen und kam zu uns. Ich sprang auf und ging zur Leiter und sah erst mal ins Wasser. Die Farbe des Wasser war so schön türkis. Ich mochte türkis.

Ich sah noch ins Wasser als zwei Hände mich von hinten anfassen und mich ins Wasser schubsten. Ich schrie bis mich das nasse empfing. Schnell tauchte ich wieder auf und schnappte nach Luft. An der Leiter stand Louis und grinste mich frech an. "Das gibt Rache Lou" schrie ich und machte meine nassen Haaren aus dem Gesicht. "Soll ich jetzt Angst haben?" lachte er und hinter ihm tauchte Niall auf. "Solltest du.. Sie ist gut in Rache ausüben.. Ich spreche aus Erfahrung." sagte Niall und klopfte Louis auf die Schulter.

Ich kletterte die Leiter wieder rauf und sah in das etwas ängstliche Gesicht von Louis. "Keine sorge Lou.. Die Rache wird noch nicht heute ausgeübt. Aber sie wird." flüsterte ich in sein Ohr und holte mir eine Wasserflasche. Harry, Louis, Niall und Liam sprangen von den Sprungbrett was auf der Seite des Bootes angebracht war.

Zayn saß auf einen der Polster und sah den anderen zu. Ich setzte mich zu ihn. "Na?" fragte er und lächelt mich an. "Hm?" fragte ich und sah ihn an. "Meintest du das ernst mit der Rache?" fragte er weiter und sah wieder nach vorne. "Wer weis?" grinste ich. "Komm Sag schon" bettelte er und sah mich mit seinen braunen Augen an. "Nope." sagte ich und tätschelte (?) ihm seine Wange.

Die Wasserflasche stellte ich wieder neben Zayn und machte ne arschbombe. Als ich auftauchte quickte ich kurz erschrocken auf als ich harry vor mir sah. "Gott musst du mich so erschrecken?" sagte ich und er grinste mich nur nickend an. Ich spritzte ihn mit wasser voll und schwamm zu Niall und kletterte auf sein Rücken. "Was wird das?" fragte er. "Nichts mit ist nur langweilig. "Oh ja Niall und zoe gegen harry und Louis." schrie liam und schwamm zu uns her. Louis und Hazza machten es ihn nach.

**

Hey
Sorry das ich so wenig updatete aber in der Schule habe ich momentan so viel stress weil wir momentan sehr viele Tests schreiben.. Aber ich bemühe mich öfters zu updaten

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt