Zoe's P.o.V.
Auf der Fahrt hörte ich die ganze Zeit Musik. Am liebsten hörte ich Demi, Austin Mahone (? ich weis nicht wie man ihn schreibt. #yolo ) und natürlich Niall und seine Band One Direction.
Als wir ankamen stiegen wir aus und gaben unsere Koffer ab. Wir mussten noch 30 Min warten bis wir ins Flugzeug durften. "Ich geh zu Starbucks" gab ich meiner Mom bescheid und sie nickte.
Ich machte mich auf den Weg zu Starbucks und kaufte mir eine heiße Schokolade und einen schoko Muffin. Ich sagte den Verkäufer meinen Namen damit er ihn auf den Becher schreiben kann. Ich zahlte und lächele den Verkäufer der nicht viel älter ist als ich zu und verschwand dann wieder.
Meine Familie sah ich schon von weiten. Ich ging zu ihnen und setzte mich auf einen der warte Stühle. "Ähm Leute?" fragte Greg etwas ängstlich? "Ja?" sagten Maura, meine Mom und ich gleichzeitig. "Würde es euch was ausmachen das wir auf die Malediven fliegen anstatt mit auf Kroatien? Weil das der letzte Urlaub sein wird..." fragt er und ich schaue sie einen Moment perplex an. "Macht doch nix Greg. Genießt eure Zeit zu zweit." sagte Maura und umarmt Greg.
"Der Flug 209 Richtung Malediven wird in kürze starten bitte begeben sie sich zu Gate 13" Wir umarmten uns noch mal und Greg wollte noch ein Foto mit mir und Denise machen. Nachdem nahmen sie ihr Handgepäck und gingen in Richtung Gate. Jetzt waren wir nur noch zu 3.
Nach 10 Minuten hatte ich mein Getränk und meinen Muffin aufgegessen und den Müll in den Abfalleimer geschmissen. "Der Flug 28 Nach Kroatien startet in kürze. bitte begeben sie sich zu gate 3" kam die Durchsage und wir machten uns mit unseren Handgepäck auf den Weg zu dem Gate 3.
Wir zeigten unsere Pässe und unsere Tickets vor und dann wurden wir abgesucht ob wir Waffen und so dabei hatten. (A/N ich hab keine Ahnung wie das Abläuft da ich noch nie geflogen bin.) Wir gingen ins Flugzeug und suchten unsere Plätze.
Mein Platz war am Fenster ziemlich in der Mitte des Flugzeuges. Neben mir setzte sich meine Mom und neben ihr Maura. Eine Stewardess (?) sagte die Sicherheitsangaben und so. Ich hörte gar nicht zu da ich es schon auswendig konnte, Daher nahm ich meinen iPod und machte Musik an.
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...