45. Kapitel

1K 66 5
                                    

Zoe's P.o.V.

Nach den ersten drei Stunden hatten wir endlich Pause und Chris nahm mich mit zu seinen Kumpels. "Hey das ist Zoe" rief er einmal in die runde und alle blicke lagen auf mir. "Also Zoe das sind Mike-" er zeigte auf einen schwarz haarigen jungen mit grauen Augen. "Fabi" er zeigte auf einen blond haarigen jungen mit grünen Augen. "Felix" er zeigte auf einen jungen mit braunen wuscheligen  Haaren und braun Augen, er hatte ein Nasenpiercing und hatte 2 Tunnel. "Mia" er zeigte auf ein Mädchen mit langen braunen Haaren und braunen Augen. "Und das ist Katha" er zeigte auf ein Mädchen mit blonden Haaren mit pinken spitzen und blauen augen. 

Alle begrüßten mich mit einem 'hey' und Mia umarmte mich sogar. Chris und ich holten uns noch was zum essen und setzten uns dann an den Tisch. Da chris gegenüber von mir saß, konnte ich ihn jetzt genauer beobachten. Er hatte braune Haare und eisblaue Augen.

"Was haben wir jetzt?" fragte ich und schaute chris an. "Wir haben Sport" antwortete mir Fabi. ich hoffe es war Fabi. "Okey" sagte ich und dachte nach. "Ich hab gar keine Sportklamotten dabei" sagte ich und sah Mia grinsen. "Ich hab noch ne Hose und ein shirt für dich" lächelte sie mich an und ich sah sie lächelnd an.

Nachdem essen machten wir uns auf den Weg zur Turnhalle. "Hast du heute schon was vor?" fragte mich Chris. "Eigentlich nichts. Warum?" grinste ich. "Naja nur so?" sagte er und kratzte sich am Nacken. "Gibst du mir deine Nummer?" fragte er und gab mir sein Handy.

Schnell speicherte ich meine Nummer in sein Handy ein. "Nichts überstürzen Chris." grinste Mike. "Ich doch nicht" grinste Chris. Ich verdrehte meine Augen und ging in die Mädchenkabine. "Hier" sagte Mia und gab mir eine schwarze, kurze sporthose und ein graues top. "Danke Mia" lächelte ich sie an.

Wir zogen uns an und ich kassierte komische blicke einer, mir scheinenden, bitch. Ich Band mir schnell die Haare zu einen hohen Zopf zusammen und ging dann mit Mia und Katha in die Halle. Unser Deutschlehrer ist auch unser Sportlehrer.

Alle waren in der Halle bis auf eine Person. "Zoe kannst du schnell Clair holen?" fragte mich Herr Baker. Ich nickte und ging in die Umkleide. Diese Clair stand vor dem Spiegel und.. Schminkte sich. Ernsthaft? "Clair du sollst rauskommen. Wir wollen anfangen." sagte ich und sie dreht sich um. "Jaja ich komm gleich" sagte sie und schmierte sich noch Lippenstift drauf. Ich verdrehte die Augen und ging wieder raus. "Sie muss sich noch fertig schminken.." sagte ich und setzte mich derweil neben Mia.

"Wir fangen einfach so an." sagte er und sah uns an. "Erstmal 20 runden laufen" sagte er und stellte die Musik an. Die andern beschwerten sich drüber, ich aber freute mich, ich liebe Sport. Als er in seine Pfeife pfiff rannten wir alle los.

Nachdem wir alle gerannt waren, kam Clair auch mal. "So und jetzt sucht ihr euch ein Partner." sagte er und ich sah wie Mia auf mich zu kam. "Machen wir ?" fragte sie und lächelte mich an. Ich nickte und sie strahlte. Ich mochte sie irgendwie. "So jeder hat jetzt einen Partner, nehmt euch jeweils ein Volleyball und fängt an euch den ball hin und her zu spielen" beauftragte uns Herr Baker. Mia und ich stellten uns gegenüber hin und spielten uns dann den ball hin und her.

Danach sollten wir nochmal 15 runden rennen und Clair musste 20 runden laufen. Mit einen lächeln ging ich in die Kabine und zog mich um. "Die Sachen geb ich dir morgen gewaschen wieder" sagte ich zu Mia und sie nickte lächelnd. Katha ignorierte mich. Keine Ahnung warum.

Zusammen mit Mia ging ich nach draußen wo schon die Jungs auf uns warteten. Ich hätte nie gedacht das ich so schnell Freunde finde. Eigentlich brauche ich ziemlich lange um Anschluss zu finden. Da Sport unsere letzte Stunde war konnten wir gleich nach Hause gehen.

Am Schultor angekommen umarmte ich erst Mia, zu meiner Überraschung umarmten mich auch Mike, Felix und fabi und zum Schluss umarmte mich Chris. Clair kam zu uns und riss uns förmlich aus einander und schmiss sich förmlich an chris ran. Ich fand das einfach nur erbärmlich.

Da ich das Auto meines Dads sah, murmelte ich noch schnell ein bye und ging dann zu meinen Dad.

Wenn es geht ist oben ein Bild von Chris ^^

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt