12. Kapitel

2.1K 91 9
                                    

Zoe's P.o.V.

"Hey Zoe" begrüßte mich Niall. "Was gibts?" fragte ich und zog wie immer, wenn ich neugierig bin, meine linke Augenbraue hoch. "Können wir uns gleich bei der einen Eisdiele am eck treffen?" bat Nialler und ich stimmte zu.

Ich legte auf und packte meine Tasche und ging los. Bei unserer Stamm Eisdiele angekommen saß Niall schon auf einen Stuhl vor dem Eiscafé. Ich setzte mich gegenüber von ihn hin und begrüßte ihn.

"Ist was los oder warum schaust du so bedrückt?" fragte ich irritiert. "Ähm..-"

fing Niall an zu erklären aber wurde von Silvio unterbrochen. "Wie immer?" fragte er mit einen Italienischen Akzent. "Ich möchte dieses mal einen Haselnuss Becher" lächelte ich ihn an und Niall nahm wie immer ein spaghetti-Erdbeer Becher. Silvio ging wieder und Niall fing an zu erzählen. "Also ich bin ja bei X-Faktor weiter gekommen und muss in 2 Tagen nach London fliegen. Wegen den anderen Castings und so." (A/N ich weiß es nicht wo die da waren..) Ich schluckte. "Wie lange dauert das?" fragte ich langsam und starrte auf meinen Eisbrecher der bereits von Silvio gebracht wurde. "Ich weiß es nicht.. wenn es gut läuft 3 Monate." (A/N wie lange dauert so was eig?"

Ich nickte und aß mein Eis zu ende. Die ganze Zeit redeten wir nicht. Ich war es irgendwie nicht gewöhnt ohne Niall irgendwo hinzufahren. Als wir unser Eis aufgegessen haben zahlten wir unsere Rechnung und gingen in den Park.

Niall und ich verstehen uns ohne Worte. Er weiß was denke und fühle. er erkennt wann ich meine Gefühle über spiele. Manchmal ist das echt gruselig.

Im Park angekommen setzten wir uns auf eine Bank vor einen kleinen Teich. "Hey Zoe. Ich weiß das du geschockt, entäuscht, traurig und sauer bist aber es ist meine große Chance ein Superstar zu werden. Du weißt wie sehr ich es lieben würde auf der Bühne zu stehen und tausenden von Menschen mit meiner Musik zu begeistern und zu berühren"

Während er redete sah ich aufs Wasser. Bevor ich zu sprechen begann atmete ich nochmal tief durch. "Niall, ich weiß das es dein größter Traum ist aber du musst mich auch verstehen. Wir haben fast Tag & Nacht zusammen verbracht. Wir sind jedes Jahr seit 10 Jahren zusammen nach Kroatien geflogen. Es wird halt schwer sein ohne dich. Du wirst mir einfach nur so verdammt fehlen."

Während ich sprach sah ich Niall nicht an und sah aufs Wasser. Manchmal schwamm sogar ein Karpfen vorbei. Niall antwortete nicht sondern zog mich in einer seiner Horan-Hugs. "Zoe ich werde dich auch sehr vermissen. Du bist wie 'ne kleine Schwester für mich. Ich hab dich lieb. kleine." Ich drückte ihn ganz fest an mich. Am liebsten würde ich ihn niemals wieder los lassen. "Ich hab dich auch lieb Nialler." schniefte ich.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt