46. Kapitel

826 67 1
                                    

Zoe's P.o.V.

Nachdem wir auf mittag gegessen hatten, verzog ich mich in mein Zimmer und setzte mich mit meinen Laptop auf mein Bett und startete Skype. Da ich vorhin eine SMS von Niall bekommen hatte, dass er gerne mit mir reden möchte. Als ich mich angemeldet hatte, zeigte es mir schon an das Niall online war. Kaum war ich online erschien schon eine Video Anfrage von Niall.

Schnell nahm ich an und sah das grinsende Gesicht von Niall. "Hey Niall" sagte ich und winkte. "Heyyy" schrie er schon fast. "Welche Drogen hast du denn genommen?" fragte ich und lächelte leicht. "Keine. Nur ich freue mich" strahlte er in die Kamera. "Auf was?" fragte ich. "Wir ziehen morgen in 'ne übelst geile Villa" erzählte er mir und strahlte von einen Ohr zum anderen. "Cool" sagte ich und lächelte leicht.

Wir redeten noch kurz bis mein Handy klingelte. Ich sah, das es eine unbekannte Nummer war und ging ran. Niall machte ich mit einer Handbewegung klar, das er die Klappe halten sollte. "Jaa?" fragte ich und wartete auf eine Antwort. "Hey hier ist Chris" meldete sich die andere Stimme. "Oh hey" sagte ich und beobachtete Niall. "Ich wollte fragen ob du heute Nachmittag mit uns zum See gehen willst?" fragte er und ich konnte sein grinsen förmlich sehen. "Ähm ja klar" grinste ich und sah das Niall's Türe aufging und Louis ins Zimmer kam.

Ich dachte mir nur Nein Lou bitte mach keine scheiße. "Zoeeeeee" schrie Louis und lies sich neben niall fallen. "Hey Lou" sagte ich und grinste ihn ein wenig an. "Ich wusste nicht das du Besuch hast." murmelt Chris. "Ach das ist nur der Kumpel meines Bruders." sagte ich. "Also hol ich dich so um halb 4 ab." informierte er mich und ich nickte, bis mir auffiel das er es ja nicht sehen konnte. "Okey bis später." wollte ich mich verabschieden als er mich aufhielt. "Ich bräuchte dann noch deine Adresse" lachte chris und ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn. "Öhm ja scheiße stimmt. Ich schicks dir gleich" sagte ich peinlich berührt. Wir verabschiedeten uns und legten auf.

Niall, Lou und ich redeten noch bis dreiviertel 3. Dann machte ich mich fertig. Ich zog einen schwarzen Bikini an, eine schwarze, zerrissene hotpant, weißes top und meine schwarzen Vans an. Meine Haare machte ich zu einen lockeren dutt.

Danach packte ich meine Tasche noch und schon klingelte es an der Türe.

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt