37. Kapitel

891 80 9
                                    

Zoe's P.o.V.

Nach den Film gingen wir nach draußen und über legten was wir heute noch machen wollen. "Wie wäre es, Louis, Zoe und Zayn besorgen Filme. Niall, Harry und ich besorgen Naschen, Trinken und normales Essen." schlug Liam vor und alle waren einverstanden.

Wir trennten und alle auf und ich ging mit Zayn und Louis in eine Videothek und suchten Filme aus. "Also welche Filme wollt ihr sehen?" fragte Zayn. "Ähm jeder sucht 3 Filme?" schlug ich vor und wir teilten uns auf.

Ich suchte Herr der Ringe, Ted und Lol raus und wartete auf die anderen. Louis kam als erstes und hatte Superman, Vaterfreuden und Scary Movie 1 zurück, Zayn kam mit Saw, Twilight und Batman. "Haben wir alles?" fragte ich und die andern nickten. Wir gingen an die Kasse und bezahlten die Filme.

Auf den Nach Hause weg war eine komische Stille, nur Zayn und Louis redeten und ich ging stumm hinter ihnen. "Wollen wir über den Strand zu eurem Haus gehen?" fragte Zayn und sah mich fragend an. Ich nickte und ging jetzt zwischen ihnen. "So also du bist wirklich Niall's Schwester?" fragte Louis und sah mich mit ner Hochgezogenen Augenbrauen an.

Ich sah ihn einen Moment geschockt an. "Ähm ja..." antwortete ich. "Ich dachte ihr seit nur Cousine und Cousin." gab Zayn jetzt auch noch seinen Senf dazu. "Öhm ich bin aber seine Halbschwester." sagte ich und sah zu Boden. Die zwei schienen zu verstehen das ich nicht drüber reden konnten und redeten über Fußball. "Spielst du eigentlich Fußball?" fragte Zayn mich. Ich nickte und grinste.

**wieder zuhause**

Wir legten die Filme alle auf den Tisch und pflanzten uns auf die Couch. Niall, Harry und Liam haben das essen/naschen auf den Tisch gestellt. Ich saß neben Lou und Zayn. Liam schob die erste DVD rein und ich schnappte mir eine Schüssel mit Gummibärchen.

Mitten im Film kam mein Dad rein und sagte er müsse mit mir reden. Also folgte ich ihm in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. "Was los Dad?" fragte ich und sah ihn gespannt an. "Also deine Mom und ich haben etwas beschlossen" fing er an zu reden. 

My Cousin Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt