"Das ist Hannah" sagte Daryl und sah den Jungen Vertrauensvoll an. Der Junge zog seine Pistole und richtete sie in meine Richtung. "Dad!!" rief er. "Carl! Was ist..." sagte ein Mann der auf den Jungen der sich als Carl herrausstellte zugerannt kam und als er mich sah direkt stoppte. "Daryl wer ist das?" sagte der Mann eher wütend."Wir sagten doch keine fremden Menschen wir wissen nicht ob der Govaneur was mit denen zu tun hat." "Ich bin Hannah...Hannah Porter und wer auch immer dieser Schwachkopf Namens Govaneur ist ich habe nichts mit dem am Hut." antwortete ich Selbstbewusst."Aha du bist Hannah dreh dich um!" Ich tat was er sagte, drehte mich um und er fing an mich nach Waffen abzutasten. Er nahm mir meinen Bogen,Messer und meinen Rucksack weg. "Eyy das sind meine Sachen gib sie her!" sagte ich wütend. "Wenn du bei uns bleiben willst müssen wir erstmal schauen ob wir dir vertrauen können."entgegnete mir der Mann "Daryl, nimm sie mit" Der Mann ging weiter auf das Grundstück. Der Junge folgte ihm. "Hey, wenn du hier bleiben willst halte dich an die Regeln und mach was er sagt." sagte Daryl freundlich zu mir und nahm mich am Arm und zog mich mit sich ins erste Gebäude. Block C stand fett gedruckt auf der Hauswand. Als wir rein kamen, setzten sie mich auf einen Stuhl und fesselten mich. "Ich renne schon nicht weg." sagte ich genervt. Der Mann setzte sich mir gegenüber und fing an zu sprechen:"Woher kommst du." "Pff.Wer sind Sie überhaupt."
entgegnete ich ihm zickig. "Ich bin Rick Grimes." meinte er " und jetzt beantworte meine Frage, Woher kommst du." "Atlanta." sagte ich. "Und was hast du vor all dem hier gemacht." "Ich war Krankenschwester im Grady Memorial Hospital." antwortete ich."mh in Ordnung, bringt sie in eine Zelle." Ich wurde in eine Zelle mit etwas Wasser und Brot gesteckt. Ich fühlte mich wie im Knast. Nach einer Weile schlief ich ein und träumte von meiner Zeit vor all dem hier.Dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer als die anderen beiden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...