Kapitel 27. "Rick."

73 7 0
                                    

-POV Glenn-

"Kommt!" Rief Rick als wir um die Ecke liefen. Wir rannten ihm hinterher, Josy und Michelle vor mir. Aufeinmal standen 3 von diesen Typen vor uns. Sie hatten ein 'W' auf ihrer Stirn eingeritzt. Das sah echt komisch aus. "Wir teilen uns in dreier Gruppen!" Befahl Rick und ich stellte mich mit Josy und Miya zusammen. Wir drei machten uns dann in Richtung Haupttor. Josy wirkte ein wenig unsicher und zog ihre Kaputze über den Kopf. Was mich zwar ein wenig wunderte, ich aber dann doch so stehen ließ, vielleicht war ihr einfach nur kalt. Wir rannten die Straße entlang, aufeinmal kamen zwei von diesen Kerlen uns entgegen und Miya und ich machten uns daran sie zu töten. Das war echt nicht einfach, denn diese Typen mit dem W waren nicht schwach. Nachdem Miya und ich beide Typen umgelegt hatten, bemerkte ich dass Josy nicht da war. "Wo ist Josy!" Fragte, ich Miya und schauete mich um. Miya zuckte mit den Schultern und wusste nichts mit sich anzufangen. Und dann sah ich sie, sie zielte mit ihrer Waffe auf eine Frau die auch ein W auf ihrer Stirn hatte. "Hey, Scar, komm wieder zu uns! Der Boss wird dir auch nichts tun." Redete die Frau auf Josy ein. Ohne zu zögern schoss ich der Frau in den Kopf und sprinntete zu Josy. "Wer war das und was meint die mit Scar und Boss" fragte ich sie und schaute sie verwirrt an. "Ich...ich erkläre es später..." antwortete sie nur und sprinntete weiter zum Tor. "Sie hat Recht Glenn, für Gespräche und Kaffeekränzchen haben wir jetzt keine Zeit." Ergänzte Miya und rannte Josy hinterher. Ich frage mich trotzdem was sie meinte....ich meine so wie es aussah kannte sie die Frau.

-POV Michelle-

Carl, Lara, Judith und ich saßen jetzt schon mehrere Minuten im Haus. Wir haben keine Ahnung was jetzt draußen los ist, aber wir hören immernoch einige Schreie von draußen. Allerdings sind sie jetzt viel seltener als vor ein paar Minuten. Ich bin ehrlich, ich habe echt Angst. Vor allem um Judith, was ist wenn so ein Typ hier rein kommt und sie tötet?! Sie ist noch so klein und hat kaum etwas von der Welt gesehen. Sie hötte es nicht verdient zu sterben....keiner von uns. Ich hoffe es geht den Anderen da draußen gut. Hoffentlich wird niemand verletzt. Aber ich denke dass sie gut auf sich und die Anderen Menschen hier in Alexandria aufpassen können. Sie sind stark.

~POV Hannah~

Denise und ich konnten die Blutung von Merle erstmals stillen. "Kannst du ihn in ein Krankenbett legen und ihm eine Impfusion anlegen?" fragte ich Denise wärend ich meine Handschuhe auszog. "klar, geh duraus um den Anderen zu helfen. Such verletzte denen man helfen kann und bring sie her." ergänzte Denise und schob Merle samt der Impfusion in eines der Krankenzimmer. Ich nickte ihr zu und bewegte mich nach draußen.

~POV Glenn~

Als wir am Tor ankamen, schloss Josy es. "Alles okay Josy?" fragte Miya Josy als er sah wie geschockt sie auf einmal aussah. "Ehm..Ja." antwortete sie nur und sah immernoch geschockt aus. Ich schaute dann in die Richtung in die Josy sah und entdeckte einen Jungen der einer Frau hinterher rannte und sie tötete. Warum schaut Josy dem hinterher? Hoffentlich rückt sie bald mit der Wahrheit raus. "Was ist los Josy?" Fragte ich sie. "Wir müssen weiter." Entgegnete Sie nur und rannte einer Frau hinterher die mit einem Messer ein Kind verfolgte. "Sie hat recht." Sagte Miya und rannte Josy hinterher. Okay, sie haben ja recht. Wir sollten erst den Anderen helfen. Nicht dass noch mehr sterben.

~POV Daryl~

"Komm!" flüsterte ich Carol zu als wir durch die Stadt liefen. Dich dann sah ich es. Sie war nicht mehr hinter mir.
"Shit" fluchte ich und schaute mich um. Doch ich hatte jetzt keine Zeit um nach ihr zu suchen. Ich muss diese Drecks kerle erledigen, damit nicht noch mehr sterben. Es wir Carol schon gut gehen, sie ist eine starke Frau. Ich ging gerade an Dennis Haus vorbei als ich eine Stimme hörte. "Daryl hier!" Rief eine Stimme hinter mir flüsternt. Ich drehte mich um und sah Rivk der aus Deannas Haus kam und mich zu sich winkte. Ich rannte zu ihm und fragte was los sei. "Komm" Sagte Rick und führte mich ins Haus. Wir gingen nach oben und Rick brachte mich in ein Zimmer. Dann lag auf einem der zwei Betten. Ich konnte eine Wunde an ihrem Bauch erkennen. "Shit, wurde die gebissen?" Fragte ich Rick als ich zu Deanna sah. "Ja." Antwortete er nur. "Die sieht echt übel aus." Sagte ich als ich von Deanna hoch sah. "Ich kann sie hören Mister Dixon." Meckerte Deanna und schaute erschöpft zu mir hoch. Ich reagierte nicht, schaute zu Rick und wartete bis er etwas sagte. "Was machen wir jetzt? Bzw. Was machen wir mit ihr." Fragte ich ihn als wir wieder nach unten gingen. "Ich bleibe hier, Judith schlaft oben und ich sollte mich un sie und Deanna kümmern. Ich würde gerne helfen diese Kerle auszuschalten, aber ich habe die letzten Minuten keine mehr gesehen. Am besten ist du gehst raus und kümmerst dich drum." Sagte Rick und bewegte sich wieder nach oben zu Deanna und Judith. Also ging ich wieder nach draußen und suchte nach Glenn.

~POV Rick~

Ich wollte gerade zu Deanna gehen um nach ihr zu sehen, doch sie war nicht in ihrem Zimmer. Auf einmal hörte ich einen knall aus dem Zimmer in dem Judith schlief. "Shit." Fluchte ich und sprintete in das Zimmer. Ich sah Deanna über dem Bett hängen und nach Judith greifen. Ich rannte zu dem Bett und zog deanna von Bettgitter. "Hey!" Schrie ich sie an. "Ich wollte die kleine nur nochmal sehen.bevor ich gehe." Sagte sie und sackte erschöpft zusammen. Ich brachte sie zurück in ihr Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. "Aber ich glaube es ist besser wenn Sie hier bleiben." Sagte ich und wollte den Raum verlassen. "Rick!" Hörte ich deanna sagen. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie an. "Kommen wir doch bitte zum Du. Deanna." Lächelte sie mir zu. "Rick." Antwortete ich lächelnd und verließ den Raum.

So das war das 26. Kapitel. Sorry dass so lange nichts kam, hatte nicht wirklich Zeit und Lust zu schreiben. Verzeiht mir haha💫

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt