Kapitel 7 "Angekommen"✅

128 6 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich früh auf um bei den anderen mitzufahren. Sie wollten nach Nahrung für Judith suchen. Als ich aus meiner Zelle kam, ging ich zu Lara, denn ich wollte bevor ich gehe mit ihr reden.

"Hey, gut geschlafen?" fragte ich sie. "ja, denke schon" sagte sie. "Du hast mir noch nicht erzählt, wie du nach Woodbury gekommen bist." sagte ich ihr. "Naja....Nachdem wir uns trennten, sah ich eine Hütte. Ich ging rein, denn zu verlieren hatte ich ja nichts mehr. Als ich rein kam hielt mir ein Mann und ein Mädchen eine Waffe an meinen Kopf. Später stellte sich her raus dass das Mädchen Michelle heißt und der Mann ihr Vater ist. "erzählte sie. "Ah und so hast du Michelle getroffen." stellte ich fest. "Ja." "Und was ist mit ihrem Vater, ist er noch in Woodbury?" fragte ich sie. "Nein. Wir wachten eines Morgens in der Hütte auf und er war verschwunden. Also beschloss ich, mich um sie zu kümmern, dabei rettete sie mir öfter das Leben als ich ihr." lachte sie. "Und eines Tages kamen wir an Woodburys Mauern an. Wir wurden aufgenommen, doch ich merkte das mit dem Govaneur etwas nicht stimmte.....Naja und dann kamt ihr." ergänzte sie. " Ich freue mich das es dir gut geht" sagte ich nahm sie in die Arme und ging nach draußen wo die anderen auf mich warteten. "Guten Morgen Hannah, wir haben den Plan für heute geändert." sagte Rick zu mir. "Und der neue Plan wäre?" fragte ich ihn neugierig während die anderen mich anstarrten. "Wir bleiben hier, falls der Govaneur wieder versucht hier rein zu kommen. Daryl fährt allein in den nächstgelegenen Kindergarten, denn wir brauchen Judith's Milch." erklärte Rick mir." Ist es nicht besser wenn jemand bei Daryl mitfährt? Ich meine was ist wenn er Hilfe braucht oder in Gefahr gerät?" schlug ich Rick vor. Ich konnte sehen, wie Daryl mithörte und mich ansah als würde er denken.'jau als wenn ich nicht auf mich selber aufpassen könnte is klar' aber naja. "mhh, aber wir brauchen jeden hier." sagte Rick. "Ich geh mit" erwiderte ich nahm mir meinen Bogen und setzte mich zu Daryl aufs Motorrad. Er sah fragend zu mir zurück. "Was? fahr los." sagte ich auffordernd zu Daryl. Er sah zu Rick. Rick schüttelte den Kopf doch Daryl fuhr ohne zu zögern los und rief Rick zu. "Wir sind gleich zurück." Ich sah zu Rick zurück und sah wie er sich zu Carl drehte und ihn in den Zellenblock führte. "Ich dachte man soll auf Ricks Regeln hören." sagte ich zu Daryl. "Du hast doch auch nicht gemacht was er gesagt hat" antwortete er und gab Gas.

Als wir am Kindergarten ankamen, zückte ich mein Messer, Daryl zückte seine Armbrust und wir gingen zusammen in den Kindergarten. "Warum nimmst du nicht deinem Bogen?" fragte Daryl mich. " Ich bin zwar gut in Bogenschießen, aber Nahkampf macht mir mehr Spaß" sagte ich lachend. Wir gingen durch ein Fenster hinein und begannen ein Raum nach dem anderen nach Nahrung für Judith abzusuchen. Das komische war, es waren keine Beißer in dem Kindergarten, nicht einer. Als wir in der Küche ankamen, steckte ich mir 2 Packungen Babynahrung in die Tasche. Auf einmal hörte ich ein rascheln im Wandschrank. Ich sah zu Daryl und er gab mir ein Zeichen, dass ich den Schrank öffnen sollte. Ich ging zum Schrank. Daryl spannte seine Armbrust und ich zählte mit meinen Fingern bis 3. Auf 3 öffnete ich den Schrank und Daryl schoss seinen Pfeil. Ich schaute in den Schrank und sah das tote Frettchen im Schrank liegen. Daryl nahm das tote Tier aus dem Schrank und sagte "Abendessen." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging an ihm vorbei.

Wir setzten uns aufs Motorrad und fuhren zurück zum Gefängnis. Als wir ankamen, öffneten Carl und Michelle uns das Tor. Wir fuhren hoch zum Zellen Trackt, stiegen vom Motorrad ab und gingen zusammen mit unserer Beute hinein. Seit dem Beth tot ist, kümmert Lara sich liebevoll um Judith. Lara kam uns entgegen, nahm mir die Beute ab und fing an Judith zu füttern. Rick kam uns entgegen und sagte erleichtert: "Ein Glück seid ihr wieder da." " Was ist los?" fragte Daryl. "Wir brauchen eure Hilfe die Beißer von letzter Nacht einzusammeln, denkt ihr wir machen das allein?" sagte er lachend. Und da fiel es mir ein, die Beißer, die Daryl und ich in der Nacht, in der wir Beth suchten töteten, liegen immer noch im Grundstück verteilt.

Wir gingen raus und alle fingen an die Beißer in den Pickup zu laden. Als wir alle Beißer in den Pickup geräumt hatten, entschied sich Michonne sie nach draußen zu fahren um sie zu verbrennen. Als ich auf den Weg war in den Zellenblock zu gehen, um Lara mit Judith zu helfen, kam Rick mir entgegen. "Hannah kannst du die Wache von mir übernehmen, ich würde gerne ein wenig Zeit mit Judith verbringen." fragte er und sah mich hoffnungsvoll an. "eh ja klar.." sagte ich unsicher. Er ging selbstbewusst an mir vorbei in den Zellentrakt. "Rick?" rief ich ihm hinterher. "ja?" sagte er während er sich zu mir zurück drehte. "Warum vertraust du mir?" fragte ich ihn. "Hannah, wir brauchen Menschen, ich weiß zwar, dass man heutzutage so gut wie keinem mehr vertrauen sollte. Aber ich weiß auch, dass du eine gute Person sein musst, denn Daryl vertraut dir und er kennt den unterschied zwischen guten und schlechten Menschen." sagte er vertrauenswürdig und ging in den Zellenblock. Ich drehte mich um und wollte gerade zum Wachturm gehen um mit Glenn Wache zu halten, als ich sah wie Hershel zu Michonne in den Pickup stieg und beide losfuhren. Dass Hershel bei Michonne mitfuhr wunderte mich nicht, doch dass er kurz nach dem Tod seiner Tochter schon raus wollte, dass wunderte mich dezent.

Ich ging also zum Wachturm und hielt bis die Sonne unterging zusammen mit Glenn Wache. Als unsere Wache zu ende war lösten uns Rick und Daryl ab. Ich ging in unseren Zellenblock, saß noch zusammen mit Glenn und Carol in Maggies Zelle und redete mit ihnen über unsere Zeit vor all dem. Als ich dann müde wurde ging ich noch kurz in Laras Zelle um zu schauen wie es ihr geht. Sie lag schlafend in ihrem Bett. Judith lag in Laras Armen und sah mich friedlich an. Ich nahm sie aus Laras Armen und brachte sie in ihr Bett. Nachdem ich das tat beschloss ich endlich schlafen zu gehen. Ich ging in Meine und Daryls Zelle , legte mich in mein Bett und schlief schnell ohne zu träumen ein.

Das war mein 7. Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch ♡

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt