Kapitel 26. "Fremde"

70 7 0
                                    

-Timeskip(eine Woche)-

Wir hatten uns jetzt gut in Alexandria eingelebt. Jeder hatte eine Aufgabe die er nachgehen sollte. Ich arbeitete zusammen mit Denise auf der Krankenstation, was mich sehr an früher erinnerte. Rick und Michonne wurden so etwas wie 'Polizisten'. Aaron hatte mit mir gesprochen und er hatte den perfekten Job für Daryl. Er hatte früher immer wenn er mit Eric rausgefahren ist um Menschen zu helfen, irgendwelche Motorrad Bauteile und sonst etwas was wichtig aussah mitgenommen, denn im seiner Garage, stand ein Motorrad was aber fertig gebaut werden musste. Aaron kannte bis jetzt niemanden der es hingekommen könnte, aber als er Daryl traf, hatte er Hoffnung und hat ihn zu sich eingeladen um sich das anzusehen. Jetzt sitzt Daryl 3 Stunden am Tag in der Garage und bastelt an allen möglichen Teilen. Ich finde es schön dass auch er sich ein bisschen eingelebt hat. Nur Josy macht ein paar Probleme. Sie ist fast nie Zuhause, entweder sie sitzt auf der Mauer und schaut nach draußen, oder sie ist draußen und tötet Beißer. Sie bringt sich in Gefahr und das ohne sichtlichen Grund. Wir wissen immernoch nicht was mit ihr los ist. Aber eins weiß ich, lange wird sie ihr Geheimnis nicht mehr für sich behalten können. Michelle und Carl hatten auch neue Freunde gefunden Ron und Mikey. Sie hängen fast immer in unserem Haus auf dem Dachboden ab. Und Leute soll ich euch mal etwas sagen...Ich glaube Lara und Jack sind zusammen, naja ich weiß es zwar nicht aber sie umarmen sich die ganze Zeit! Schon süß.

"Guten Morgen Denise!" Begrüßte ich Denise als ich auf die Krankenstation kam. "Hey Na!" Grüßte sie zurück und kramte im Medizinschrank herrum. "Haben wir neue Patienten?" Fragte ich als ich durch die leeren Krankenbetten sah. "Frau Smith war heute Morgen hier, sie brauchte etwas gegen ihre Kopfschmerzen. Aber sonst ist gerade niemand mehr hier den wir versorgen müssen." Erklärte Denise. "Und was ist mit Herr Williams? Er War doch gestern Nachmittag hier und so gut dass er entlassen geworden wäre sah es nicht aus. "Er hat es nicht geschafft." Sagte Denise und schaute zu Boden. "Oh... Tut mir leid." Sagte ich nur. "Soll ich hier die Stellung halten? Dann kannst du schlafen gehen." Sagte ich zu Denise. "Nein. Ich habe vorhin hier geschlafen. Gehe du zu deiner Familie. Ich bleibe hier." Sagte sie zu mir und lächelte mir zu. "Aber Denise ich" "Nein geh jetzt!" Nachdem sie dies sagte, bewegte ich mich aus dem Haus. "Hey Claudia!" Grüßte ich unsere Nachbarin die ich vor 2 Tagen kennengelernt hatte. "Hey Hannah!" Grüßte sie zurück. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Haus um mir etwas zu Essen zu holen. Als ich ins Haus trat, sah ich Carol in der Küche stehen. "Hey, Carol" Begrüßte ich sie. Sie lächelte mir zu. "Uh du kochst?" Fragte ich sie als sie eine Auflaufform mit Essen füllte. "Ja, aber nicht für dich." Sagte sie, lachte, drehte ihre EierUhr auf 35 min. und stellte die gefüllte Auflaufform in den Ofen. "Ich hab aber Hunger." Schmollte ich und schaute beleidigt zu ihr. "Geht hoch zu Daryl, ich habe ihm gerade Salat und ein paar Brote gegeben, die kann er ruhig mit dir teilen." Sagte sie während sie die Teller abwusch. "Warum sagst du es nicht gleich. Der hat bestimmt alles aufgefressen!!" Nachdem ich dies sagte wollte ich hoch zu Daryl und mein Zimmer Rennen, doch aufeinmal hörte ich Schreie. Schreie die sich nach Schmerz und Angst anhörten. "Was ist das?" Fragte ich Carol als ich zum Fenster lief. "Ich weiß nicht." Antwortete sie und kam mir nach gerannt. Nun standen wir beide am Fenster und schauten nach draußen. Claudia lag Blut überströmt in ihrem Vorgarten. "Shit." Fluchte ich und wusste nichts mit mir und der Situation anzufangen. Ein Mann rannte über die Straße und wurde von einem anderen Mann mit einer Axt verfolgt. Der Mann mit der Axt War schneller und schlug auf den anderen Mann ein. Alles War voller Blut, ich konnte meinen Augen nicht trauen. "Hey. Hannah. Carol. Kommt vom Fenster weg!" Flüsterte uns eine Stimme von hinten zu. Carol und ich hockten uns hin, sodass uns keiner von draußen sehen konnte.
Ich drehte mich der Stimme zu und bemerkte das Daryl mit einigen Schusswaffen vor uns stand. Er zog die Vorhänge zu und gab uns ein Zeichen, dass wir uns wieder hinstellen können. "Was ist da draußen los?" Fragte ich Daryl geschockt als er mir und Carol die Waffen zusteckte. "Ich weiß nicht, irgendwelche Typen töten die Menschen von Alexandria." Flüsterte er uns zu. "Wir müssen raus und den anderen helfen." Beschloss er noch und stellte ich ab die Tür. Er sprintete raus und wir rannten ihm hinterher. Draußen lagen so viele Tote Menschen und Leute die ich und die anderen meiner Familie die letzten Wochen kennengelernt hatten. "Wir müssen zu den Anderen ins Haus." Sagte Daryl und sprintete vorran. "Hannah!!" Hörte ich eine Stimme rufen. Ich drehte mich um und sah Denise die in der Tür der Krankenstation stand und mich zu sich winkte. "Daryl ich muss zu Denise." Flüsterte ich ihm zu. "Pass auf dich auf!" Sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Du auch auf dich!" Antwortete ich schnell und sprintete auf die Krankenstation zu. "Was ist los?" Fragte ich Denise als ich rein kam. Ich sah einige Wachen im Raum stehen. Eine Person lag auf der Liege, ich konnte aber nicht erkennen wer es war, da so viele Menschen darum Standen. "Merle, ihm wurde ein paar mal mit einem Messer in den Bauch gestochen." Erklärte Denise. Scheiße... Daryls Bruder Merle, auch das noch. "Hey!! Raus hier und helft den anderen. Richard. Du bleibst am Eingang stehen. Wir können hier keinen von denen gebrauchen." Sagte ich und alle bis auf Richard verließen die Station. Richard bewegte sich zum Eingang und hockte sich mit der geladenen Waffe vor die Tür. Ich sah wir Merle bewusstlos auf der Liege lag und Denise versuchte mit einigen Tüchern die Blutung zu stillen. Noch siehts gut aus für Merle, die Stiche sind nicht sehr tief. Trotzdem verliert er sehr viel Blut.

-POV Glenn-

"Leute, kommt!" Rief ich Rick, Miya, Josy, Rosita, Abraham und Michonne zu mir. "Wir müssen hier raus und den Anderen Helfen die Typen umzulegen." Befahl Rick. "Carl, passt du auf die Anderen auf?" Fragte Rick, Carl wärend er Carl Judith in die Arme drückte. "Klar." Antwortete Carl und ging zu den Anderen ins Wohnzimmer. "Los Raus." Kam es von Abraham, der die Tür öffnete.
Also sprinteten wir in die Gefahr.

Das War das 25. Kapitel und ich hoffe dass dieses ein bisschen spannender War als die anderen. Es werden in den nächsten Kapiteln viele große Sachen passieren und Geheimnisse werden gelüftet, also freut euch schonmal Haha.

Leahblm <3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt