Kapitel 10 "Gesucht"✅️

92 7 0
                                    

* in der Zwischenzeit bei Maggie *

-POV Maggie-

Während dem Kampf hat Glenn mir gesagt, ich solle mit Michonne weg vom Gefängnis fahren. Ich stieg mit ihr in einen Gefängnis Bus und wollte losfahren, als ich an Hannah denken musste. "Wo ist Hannah?" fragte ich und sah nach draußen. "Keine Ahnung aber wir müssen hier weg." antwortete Michonne und fuhr los. Wir fuhren eine Weile, bis wir in eine große Beißerherde fuhren. Michonne bemerkte dieß zu spät und der Bus überschlug sich mehrere Male. "Hey Maggie!" hörte ich Michonne sagen als ich aufwachte. "mh" antwortete ich und setzte mich auf. "Bist du okay?" fragte Michonne mich und ich bemerkte wie mein Kopf blutete. "mhh, ja denke schon." Ich stand auf und hörte von Draußen ein komischen stönen. Ich sah durch eines der Fenster nach draußen. Als ich nach draußen sah, sah ich einige Beißer die an dem Bus kratzten. "Scheiße wie kommen wir hier raus!" fluchte ich und sah Michonne fragend an.

-POV Glenn-

Als ich aufwachte, schaute ich mich um. Überall war nur Feuer und Beißer. Ich versuchte mich aufzuraffen und sah mich nach Maggie um. "Maggie, Maggie!!" rief ich und bewegte mich auf unseren Zellentrackt zu. Als ich drinnen ankam War niemand dort nicht eine Menschenseele. Ich bewegte mich auf die Zelle von Maggie und mir zu. Als ich mich aufs Bett setzte, nahm ich mir einen Rucksack zusammen mit Essen und Trinken. Ich wollte gerade gehen, als ich unter meinem Kopfkissen nach meinem Messer suchte, fand ich ein Polaroid Foto, dass ich mal von Maggie gemacht hatte. Ich steckte es mit in meine Hosentasche, schnappte mir einen Schutzanzug mit Helm und griff zum Sturmgewehr. Ich rannte raus und sah wie sich alle Beißer mach mir drehten. Ich überlegte nicht lang und rannte in die Beißerherde.

-POV Hannah-

Am Morgen wachte ich auf und bemerkte, dass Daryl nicht da war. "Daryl?" rief ich leise. Ich hörte keine Antwort. "Hey Schönling." hörte ich eine unbekannte Stimme hinter mir. Ich schnappte mir meinen Bogen und drehte mich der Stimme zu. Ein unbekannter Mann kam auf mich zu. Er hatte so wie es aussah seine Hand verloren, er trug so etwas wie einen Überzug um seinem Arm, daran War ein Messer befestigt. Schon schlau muss ich sagen. "Na, ich habe gestern dich und meinen Bruder beobachtet. Bist du seine neue Schnegge?" sagte der Typ. Aber warte, Daryls Bruder?? Ich dachte der wäre Tod. "Wer bist du." fragte ich den Typen der mich ekelhaft anstarrte. "Merle?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich der Stimme zu und sah wie Daryl den Typen der sich als Merle (Daryls Bruder) herrausstellte, ungläubig anstarrte. "Lass sie in Ruhe, was machst du hier." fragte Daryl während er auf Merle zuging. "Ach, kleiner Bruder, du bist genau wie ich. Immer die nächst beste Frau nehmen nh?" sagte Merle lachend. Ich sah ungläubig zu Daryl. "Ich bin nicht wie du, seh dich doch mal an. Komm Hannah, wir gehen." ich zögerte nicht lang, packte meine Sachen zusammen und bewegte mich zu Daryl. "Ach komm schon kleiner Bruder, nimm mich mit." rief Merle uns hinterher. "Daryl?" fragte ich ihn leise. Er drehte sich zu mir um und wartete bis ich ihm sage was los sei. "Ich weiß er ist ein Arsch, aber er ist dein Bruder." "Er hat gesagt ich würde jede Frau nehmen die mir in die Quere kommt, und das stimmt nicht." sagte Daryl ohne mich anzusehen. "Ich glaube dir ja, aber..." "mhh, Merle bleib dran." rief er Merle zu der schon auf den Weg zu uns War. "Ich wusste es , kleiner Bruder." sagte er lachend.

-POV Maggie-

"Wir müssen uns durchkämpfen!" sagte Michonne während wir durch die Beißer Masse schauten.
"Du hast recht." antwortete ich und wir stellten uns an die Bustür und machten uns zum Angriff bereit. Michonne zählte mit ihren Fingern bis Drei und öffnete die Tür. Wir kämpten uns durch die vordere Beißer Menge und rannten so schnell wir konnten in den Wald. Wir kamen an einem alten Haus an, sicherten es ab und machten uns zwei Betten aus Kissen und Decken. Wir redeten so gut wie garnicht mehr. Michonne schlief schnell ein,doch ich konnte nur an Glenn denken. Ob er noch lebt..?

-POV Glenn-

Ich drückte mich durch die Beißer Herde und bemerkte wie sie versuchten mich zu beißen. Ich rannte direkt zum Ausgang. Als ich am Wachturm vorbeikam, sah ich wie eine Frau an der Wachturm Tür saß. Ich sah nach hinten und bemerkte wie die Beißerherde immer näher kam. Ich konnte die Frau nicht hier lassen. "Hey. Du." flüsterte ich der Frau zu. Sie sah mich gelangweilt an und stand auf."Was." fragte sie mich. "Komm mit, die Beißer kommen." Sie zögerte kurz und kam mir hinterher gerannt. Wir rannten so lange bis wir die Beißerherde angehängt hatten. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich die Frau während ich nach Luft schnappte. "Tara Chambler" antwortete Tara verwirrt. "Ich bin Glenn, wir müssen meine Frau finden und du hilfst mir okay?" Die Frau sah mich ungläubig an und nickte ruhig. Und nun bewegten wir uns auf die Straße zu, zu der ich Maggie geschickt hatte.

-POV Hannah-

Ich bin jetzt schon eine Weile mit den Dixon Brüdern unterwegs und ich habe echt keine Lust mehr. Es geht jetzt nicht um Daryl, aber Merle nh? Der ist sooo krass nervig. Er labert die ganze Zeit von seinem ach so tollen Leben. Als wenn mich das intressiert. Naja wie auch immer. Daryl hat uns ein Lagerfeuer gemacht. "Wir müssen langsam anfangen die anderen zu suchen. Vielleicht sind ja schon alle bei Rick." sagte ich und sah zu Daryl. "Rick? Der Drecks Bulle der mich am Dach festgekettet hat?" fragte Merle sauer. "Halt die Klappe Merle, ja du hast Recht Hannah,Wir brechen morgen auf und gehen zurück zum Gefängnis um nach Spuren zu suchen." antwortete Daryl. Ich nickte ihm zu und legte mich hin um zu schlafen. Bevor ich einschlief hörte ich noch Wie Merle mit Daryl meckerte, dass er ihn sich suchen hätte kommen sollen. Naja aber dass hörte ich mir nicht mehr lange mit an und schlief friedlich ein.

Das war das 10. Kapitel
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe eine neue Story veröffentlicht. Ihr könnt gerne mal vorbeischauen. Ich versuche jeden zweiten Tag ein Neues Kapitel hochzuladen wenn es möglich ist.
Habt noch einen schönen Tag ♡♡

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt