Kapitel 11. "Das Wiedersehen." TEIL 1✅️

104 6 2
                                    

-POV Glenn-

Tara und ich bewegten uns der Straße zu, zu der ich Maggie geschickt hatte. Auf den Weg dort hin, sah ich Qualm über den Baumkronen herraus dringen. Ich ahnte nichts gutes und bewegte mich dem Rauch zu. Als ich ankam, sah ich wie der Gefängnis Bus , in dem ich Maggie losgeschickt hatte, brennend auf der Straße lag. Ohne nach Tara zu sehen, rannte ich zum Bus. "Maggie??" Ich rief nach ihr und konnte kaum rufen, da mir die Luft durch das Rennen ausging. "Maggie!!" rief ich ein zweites mal, doch nichts rührte sich. Ich beschloss in den halb brennenden Wagen zu steigen als Tara mich stoppte."Hey, Du kannst da nicht rein, du wirst darin gegrillt!" schrie sie mir hinterher und ich blieb stehen. Als ich sah wie etwas auf den Boden gekritzelt War. Ich hockte mich über die Schrift und erkannte dass sie mit Erde geschrieben war.  "Tara!komm mal hir rüber. Kannst du das lesen." Sie hockte sich über die Schrift und versuchte zu entziffern.
"Glenn,....uns..geht...es...gut....mach....dir......keine....Sorgen....Ich....liebe....dich.... Maggie. Glenn, uns geht es gut, mache dir keine Sorgen. Ich liebe dich. Maggie. " Ich schaute sie an, stand auf und schaute mich nach Fußspuren um."Hier!" schrie ich und rannte den Fußspuren nach. Ich bemerkte wie Tara mir folgte. Als ich keine Fußspuren mehr erkannte, sah ich mich nach Tara um. "Tara!!"schrie ich so laut wie ich konnte, doch es kam keine Antwort. Das einzige was dafür kam waren Beißer. "Scheiße!" sagte ich und griff nach meinem Messer. Ich tötete einen nach dem anderen, doch es wurden immer mehr. Ich wusste dass ich das nicht schaffen würde. "Tara!" schrie ich ein letztes mal bevor ich aufgab. Doch aufeinmal hörte ich Pistolen Schüsse und hinter mir stand Tara, sie versuchte alle Beißer zu  töten, doch ihre Monition war leer. Ich drehte mich wieder zu den Beißern und bemerkte das noch zwei übrig waren. Als ich gerade mein Messer zücken wollte, fiel einer dieser Beißer auf mich und wollte mich beißen. Auf einmal sah ich, wie eine Axt in den Kopf des Beißers landete. Ich drückte den Beißer von mir weg und tötete mit meinem Messer den zweiten Beißer. Als der am Boden lag sah ich mich um, doch niemand War da außer Tara. "Wer war das mit der Axt?" fragte ich sie als ich mich zu ihr drehte. "Ich weiß nicht sie kam von oben" antwortete sie. Ich schaute nach oben und sah zwei Personen im Baum sitzen. "Na Großer Bruder, lange nicht gesehen und doch wiedererkannt!" sagte das Mädchen dass sich als meine Kleine 14 Jährige Schwester Josy Rhee herrausstellte. Sie kam zusammen mit einem Jungen ca. in ihrem Alter vom Baum gesprungen. Der Junge hatte dunkle Haare und eine grüne, leicht schmutzige Sweatshirt Jacke an. Josy kam auf mich zu und umarmte mich leicht. "Groß biste geworden" sagte sie ohne eine Miene zu verziehen. "Wer ist das?" fragte ich sie und sah sie misstrauisch an. "Dich intressiert nicht das ich noch lebe, aber du willst wissen wer er ist, is klar. Miya Chinen heißt er" antwortete sie und sah leicht angepisst aus. "Ich wusste dass du lebt, ich meine wäre komisch wenn nicht." sagte ich ihr und wollte sie aufmuntern. "Ach ja und das nennt man ein Wiedersehen nach 3 Jahren, na schönen dank auch." antwortete sie und sah zu Miya der immernoch kein Wort gesagt hatte. "Miya? Ich glaube wir gehen wieder." "Hey Nein Josy warte, ich brauche eure Hilfe.." Ich erklärte ihr Alles was die letzten 3 Jahre passierte und natürlich auch von Maggie. "Ah und diese Maggie ist deine Freundin und durch den Kampf verschwunden richtig?" fragte sie und schaute mich neugierig an. Ich nickte ihr zu als sie sich näher zu mir stellte. "Geht mich nichts an." sagte sie und wechselte ihren Gesichtsausdruck von neugierig in Gelangweilt. Ich hasse es wenn sie das tut!! "Komm schon Josy, ich brauche dich." "in Ordnung, dafür dürfen Miya und ich, wenn wir deine Freundin und eure Gruppe gefunden haben, mit in eure Gruppe, egal was euer Anführer sagt, Deal?" fragte sie hielt mir ihre Hand hin und sah mich ernst an. Ich antwortete nur mit "Deal."

Das ist der erste Teil des 11. Kapitels, der 2 kommt morgen und wird etwas länger♡♡

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt