Kapitel 19. "Lügner"

60 6 3
                                    

Wir fuhren jetzt schon 2 Stunden in Richtung Washington. "Wie weit ist es noch Onkel Eugene?" hörte ich Lara fragen. "Noch 6 Meilen." antwortete Eugene während er auf seine Karte sah. "Scheiße." hörte man Abraham meckern. Der Wagen wurde immer langsamer bis er stehen blieb. "Was ist los Abraham." fragte Rick der gerade dabei war Judith zu füttern. "Oh shit, der Benzin ist leer. Carol du solltest doch mit Merle das Benzin auffüllen." Fluchte  Rosita und schaute auf die Tankanzeige. "Ich habe zu Merle gesagt er solle das machen. antwortete Carol. "Was hast du nicht du..."antwortete Merle "eh Leute.." unterbrach Eugene "Was." fragte Merle und schaute Eugene fragend und wütend zugleich an. "Schaut mal...da vorn." Alle schauten in die Richtung in die Eugene zeigte. "Oh man." sagte ich und konnte kaum glauben was ich sah. Vor uns, vielleicht 20 Meter waren mehrere Tausende Beißer. Sie hatten uns zum Glück nicht bemerkt. Wir stiegen aus dem Wagen und stellten uns auf die Straße. "Wir sollten umdrehen und den anderen Highway aufsuchen. " schlug Glenn vor und wollte zurück in den Bus steigen. "Wir fahren durch, ein Versuch ist es wert." stellte Abraham fest und wollte auch wieder in den Wagen steigen um loszufahren. "Abe! Wir fahren da nicht durch. Das ist Selbstmord!!" schrie ich ihm hinterher. Eugene kam auf mich zu und sagte "Hannah hat recht, wir sollten umdrehen." "Ich drehe nicht nochmal um. Ich habe jetzt schon 2 Jahre diese Mission verfolgt. Und jetzt sind wir so nah dran und ich soll einen Umweg gehen. Nein." sagte Abraham und wollte aufs Gas drücken. "Ich..Nein." schrie Eugene und stellte sich vor den Bus, so dass Abraham nicht losfahren konnte. "Ich muss euch was sagen..." sagte Eugene und schaute auf den Boden. Alle stiegen aus dem Bus und schauten Eugene nachforschend an. "Ich...ich habe gelogen....Ich meine Ja ich bin ein Wissenschaftler und habe Chemie und Physik studiert. Aber...Ich kann kein Impfstoff herstellen. " Nachdem Eugene dies sagte schaute Abraham geschockt zu Eugene. "Abraham es tut mir leid...Aber wer hätte mich sonst beschützen sollen." sagte Eugene. "Du mieses Arschloch!" sagte Josy und wollte auf ihn losgehen." Wir machen uns schon Tage wenn nicht auch Wochen auf den Weg um nach Washington zu kommen, weil wir denken wir wer den geheilt und du belügst uns ernsthaft!?" Miya hielt sie zurück als sie auf ihn einschlagen wollte. Abraham ging ohne etwas zu sagen Auf Eugene los und fing an ihn zu schlagen. "Abe!! hör auf." schrien Rosita und ich wie im Chor und versuchten Abraham von Eugene runterzuziehen. Nach einer Weile kam auch Rick zur Hilfe und wir konnten den wütenden Abraham bändigen. "Das hat der Lügner verdient." sagte Abraham wie ein bockiges Kleinkind. Rosita und ich kümmerten uns um Eugenes Wunden während Michelle, Abraham und Eugene etwas zu trinken reichte. "Und was machen wir jetzt Dad?" fragte Carl als er sich zu Rick stellte. "Wir müssen für heute Nacht einen Unterschlupf suchen und morgen schauen wir weiter." man bemerkte wie sauer auch Rick War, aber er musste sich zusammenreißen. Miya und Gabriel halfen Eugene beim laufen und ich bewegte mich zu Abraham. "Abraham? I still Alles wieder Okay?" fragte ich. "Pfft. Dieses Arschloch von Doktor kann mich mal. " sagte er und bewegte sich an mir vorbei. Ich kann ja verstehen dass Abraham sich so aufführt, aber übertreiben muss man es auch nicht. Wir packten unsere Sachen zusammen und bewegten uns durch den Wald. Nach einigen Stunden, machten wir eine kleine Pause. Alle tranken ein wenig von unserem übrigem Wasser und ruhten sich ein bisschen aus. "Ich schaue mich ein bisschen um." sagte Daryl und wartete auf das Einverständnis von Rick. Rick nickte ihm zu und Daryl wollte sich auf den Weg machen. "Daryl??" fragte ich und rannte ihm hinterher. "Kann ich mitkommen?" fragte ich als er sich zu mir drehte. "Ich kann dich eh nicht davon abhalten." antwortete er und hielt mir seine Hand hin. Ich griff nach seiner Hand und wir gingen Hand in Hand durch die Bäume. Wir gingen ein Stückchen als wir an einer Scheune ankamen. Ich schaute zu ihm und er schaute zu mir. Ich lächelte ihm zu und sagte: "Denkst du die anderen hätten ein Problem wenn ich vorschlagen würde dass wir hier in dieser Scheune schlafen?" Daryl zuckte mit den Schultern und schaute zum Himmel. "Ein Gewitter zieht auf. Wir sollten die anderen holen bevor es bei uns ist."  sagte Daryl und bewegte sich zurück zu den Anderen. Ich wartete an der Scheune und als die Anderen ankamen staunten sie nicht schlecht. Alle freuten sich, dass Daryl und ich etwas zum übernachten gefunden hatten. Nur Josy hatte wieder etwas einzusetzten. "Eine Scheune, really?" Wir ignorierten sie und gingen in die Scheune und schauten uns um. Wir machten es uns bequem und Michelle machte zusammen mit Carol die restlichen zwei Dosen Suppe über dem Feuer warm. Sie verteilten das Essen und alle fingen al zu essen. Sogar Josy aß diesmal etwas. Carl fütterte noch Judith, Lara unterhielt sich mit Jack und die anderen legten sich schlafen. Diesmal hielten Abraham und Daryl Wache. Ich muss sagen dass ich diese Familie die ich jetzt habe, mir wichtiger ist als die die ich vor dem Ausbruch hatte. Vorallem Gabriel ist mir ans Herz gewachsen, er ist wie ein Bruder für mich. Nachdem ich es mir bequem gemacht hatte, kam Miya zu mir. "Hey Hannah." sagte er als er sich zu mir setzte. Ich lächelte ihm nur zu. "schau mal was ich gefunden habe." er hielt mir eine Pink farbige Spieluhr vor die Augen. "Sie ist zwar kaputt, aber ich glaube sie gefällt dir." sagte er, drückte mir die Spieluhr in die Hand und ging zurück zu Josy die schon schlief. Mir rutsche ein lächeln übers Gesicht und ich bewegte mich zu Daryl an die Tür. Es gewitterte stark sodass sogar die Tür durch den Wind wackelte.  "Hey" sagte ich und setzte mich zu Daryl und Abraham. "Kannst du die reparieren?" fragte ich Daryl als ich ihm die Spieluhr in die Hand drückte. "mhh. Mal schauen was sich machen lässt." antwortete er und legte die Spieluhr bei Seite. "Danke." bedankte ich mich, umarmte ihn, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder in die Scheune um zu schlafen. 

Das war das 19. Kapitel. Es wird die nächsten Tage wieder mehr kommen. Viel spaß beim lesen. <3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt