Kapitel 2 "Der Mann" ✅

197 5 0
                                    

Ich wachte am Morgen auf da die Sonne mich im Gesicht kitzelte. Wie spät es war weiß ich nicht, denn ein Zeitgefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ich ging nach unten und hatte gehofft dass dieser Typ endlich weg war. Als ich unten ankam war niemand zu sehen. Ich lächelte packte meine Sachen zusammen und wollte gehen, denn etwas zu Essen hatte ich immer noch nicht, aber der Hunger war noch da. Als ich raus ging bewegte ich mich wieder dem Highway zu, von dem ich gestern abgebogen war. Doch als ich fast an der Straße war, hörte ich eine Stimme. "Hey!". Ich drehte mich der Stimme zu und sah den Typen von Gestern. Daryl. "Was willst du den schon wieder." sagte ich genervt."Ich dachte nur du hättest Hunger" Er drückte mir ein stück Brot und eine halb volle flasche Wasser in die Arme."ähh..danke?" wunderte ich mich,"Hast du nicht auch Hunger?"."Ich hab schon gegessen." antwortete er und ging an mir vorbei."Hast du ein Camp?" Fragte ich ihn als er schon 3 Meter von mir entfernt war."Ja kann man so sagen." er drehte sich um und sagte:"Wenn du mit willst, musst du mir drei..naja vier Fragen beantworten." "Und die wären?" fragte ich. " Erstens wie heißt du?" " Hannah Porter." "Wie viele Beißer hast du getötet?" "Du nennst diese Viecher Beißer?...Naja wie auch immer. Denkst du ich zähle wie viele mh Beißer ich umlege?" antwortete ich fragend. "mh.Wie viele Menschen hast du getötet?" "Keinen." entgegnete ich ihm nachdenklich. "und warum?" fragte er. "Warum sollte ich?" "Mh egal" sagte er drehte sich zu mir um, nickte und sagte:"mh,komm." Ich ging zu ihm und bewegte mich neben ihm her. "warum nimmst du mich mit?" "es geht nicht um mich, meine Gruppe braucht Menschen" wir gingen einige Meilen schweigend nebeneinander den Highway entlang. "ab hier müssen wir durch den Wald" sagte Daryl. Er ging vor mir in den Wald. Ich ging ihm hinterher und manchmal sah er zu mir zurück um zu sehen ob ich noch da war. Als wir an einer Bahngleise waren gingen wir gerade aus. Er blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir um. "Da ist es." sagte er. Ich drehte mich in die Richtung in die er sah und bemerkte ein großes umzäuntes Gefängnis. "Ein Gefängnis? ernsthaft?" fragte ich ungläubig. "Es ist umzäunt und sicher. Willst du mitkommen oder nicht?" "mhh" ich nickte und ging ihm hinterher. Wir kamen an dem Tor des Gefängnisses an. Ein Junge ca. 12 Jahre alt öffnete uns das Tor. "Daryl!"rief er und kam uns entgegen gerannt. Als er mich entdeckte blieb er abrupt stehen, schaute mich von oben bis unten an und fragte: "Wer ist das Daryl?"

Das war mein 2. Kapitel👀
Ich hoffe sie gefällt euch hehe:)
Das 3. kommt

p.s. ich hab viel vor

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt