Nachdem wir einige Zeit draußen im Garten saßen und jetzt schon die Letzte Person bei Deanna saß, sah ich wie die meisten müde wurden. Judith hatten schon längst gepennt, aber Lara und Carl waren auch fast am einschlafen. Jack gab Lara seine Jacke, da ihr kalt war. Und dann kam Josy endlich aus dem Haus. Sie sah ein wenig angepisst aus, was mich allerdings nicht sehr wunderte. Deanna hatte ihr bestimmt auch solche Dummen fragen gestellt wie mir. "So, da jetzt fast alle meiner Fragen beantwortet sind, könnt ihr zu euern Häuser. Ich gebe euch erstmal 2 zur Verfügung. Hausnummer 45 und 46" sagte sie und schaute schließlich zu Aaron, der uns zu den Häusern brachte. Wir kamen an den beiden Häusern an und sahen auf der linken Seite ein Hellblaues Haus mit gelben Türen und auf der rechten Seite ein weißes Haus mit grünen Türen. Wir bewegten uns zusammen mit Aaron und unseren Taschen auf das linke Haus zu. Als wir es betraten, sahen wir ein voll möbeliertes Wohnzimmer. Das ganze Haus war mit moderneren Möbeln ausgestattet. "Hier und in dem anderen Haus, könnt ihr euch erstmal einrichten." sagte Aaron, lächelte uns zu und verließ das Haus. "Wir bleiben erstmal alle zusammen." sagte Rick als er Eugene und Rosita beim auspacken zusah. "Aber sie sind alle nett." sagte Maggie und ging auf Rick zu. "Wir bleiben erstmal zusammen, Punkt." sagte Rick und bewegte sich ins Bad. Nachdem ich mir mein Schlafplatz eingerichtet hatte, (Wir schliefen alle im Wohnzimmer) ging ich in die Küche und sah wir Daryl irgendwelche Konserven in seinen Rucksack stopfte. Merle stand neben ihm und schaute zu mir. "Hey Hannah." sagte Merle und ich sah wie Daryl sich zu mir drehte und dann mit seinem packen fortfuhr. "Ähm....,Daryl warum packst du das Essen ein?" fragte ich ihn als ich mich zu ihm stellte. "Wir sollten etwas zu essen haben, falls wie weg müssen." sagte Daryl. Ich schaute rüber zu Merle, der nur mit dem Kopf schüttelte und zu den Anderen ging. Ich ging zu Daryl, und legte meine Hände um seinen Hals. "Ich mag es hier, aber wenn du unbedingt hier weg willst, Ruhe dich aus, wir brauchen Energie, falls wir fliehen müssen." sagte ich und musste lächeln. Er lächelte zurück und wir hielten Augenkontakt. Ich bemerkte, wie er seine Hände um meine Hüften legte und mich an sich heran zog. Er kam mir immer näher, doch als wir nur noch 3 cm entfernt waren, hörten wir eine Stimme. "Hannah ich..." Lara stoppte als sie uns sah und schaute uns an. Daryl und ich lösten uns von einander und wir schauten beide verwirrt und dezent verschämt zu Lara. "Ich wollte euch nicht stören....aber ich sollte euch von Rick sagen, dass ihr kommen sollt." ergänzte sie und verschwand im Wohnzimmer. Ich schaute noch einmal zu Daryl, der schaute enttäuscht auf den Boden. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand an seine Wange. Daryl schaute mit dem Blick den er sonst auch immer hat (nur nicht so kalt) an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihm zu und sagte, "Wir sollten zu Rick gehen, die warten auf uns." nachdem ich das sagte wollte ich mich auf den weg ins Wohnzimmer gehen als Daryl mich an der Hand zurück zog. "Wenn wir hier sicher sind und du hier bleiben willst, dann bleibe ich auch. Ich will dich glücklich sehen, mir gefällt dein Lächeln." nachdem er das sagte, lächelte ich und umarmte ihn. "Ich mag dein Lächeln auch, auch wenn ich es nicht so oft zu sehen bekomme." sagte ich und löste mich lachend aus der Umarmung. "Aber öfter als die Anderen." sagte er und lächelte mir zu. Ich zeigte ihm mit einer Geste, dass wir zu den Anderen gehen sollten. Also gingen wir zu den anderen ins Wohnzimmer. Als wir ankamen, saßen alle an ihren Plätzen und schauten uns an als warteten sie nur noch auf uns. Rick hatte sich rasiert, er sieht viel jünger aus als vorher, und auch echt nicht schlecht. (ich mag Daryl trotzdem mehr hehe) Nachdem Daryl und ich uns auf unsere Schlafplätze hinsetzten, klingelte es an der Tür. Man hab ich schon lange kein klingeln gehört. Rick sprang auf und öffnete die Tür. "Hey Rick, ich.........wow. Ich wusste nicht was hinter diesem Bart steckt, aber dass..." kam es von Deanna die in der Tür stand und zu uns ins Wohnzimmer herein schaute. "Ihr seid ja wirklich alle in einem Haus, wie eine echte Familie. Ich frage mich wie Menschen mit so vielen verschiedenen Vergangenheiten und Charaktern zusammenleben können. Naja jedenfalls habe ich euch noch ein paar Alltagsgegenstände zusammengesucht. Die werdet ihr bestimmt brauchen." sie stellte eine Kiste mit verschiedenen Sachen wie Toilettenpapier und Babyspielzeug in den Raum. Miya stand auf und fing direkt an darin herum zu kramen. Wir mussten alle anfangen zu lachen, doch Miya ließ sich nicht ablenken. Auf einmal flog ein Schuh in Miyas Richtung. Josy hatte ihm mit dem Schuh beworfen, damit er aufhört so neugierig zu sein. Miya schreckte auf, von ihm kam nur ein "Aua" als er sich zurück zur lachenden Josy setzte. "Naja, dann lasse ich euch mal schlafen, Gute Nacht." sagte Deanna als sie den schlafenden Carl beobachtete und zur Tür heraus ging. Rick bedankte und verabschiedete sich und setzte sich wieder zu Judith die auf dem Boden saß und mit Bechern spielte. "Also, ich würde erstmal sagen, dass wir zusammen bleiben und machen was sie sagen. Wir integrieren uns in Aufgaben und versuchen zu helfen wo wir können, Okay?" fragte Rick. Alle nickten ihm zustimmig zu und legten sich hin um zu schlafen. Als ich mich hinlegen wollte, schaute Daryl mich an und er wollte dass ich mich zu ihm legte, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Also legte ich mich in seine Arme und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er deckte mich mit der Decke zu und legte seine Beiden Arme um mich. Und so schliefen wir ein und ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an Daryls Worte von Vorhin. 'Ich will dich Glücklich sehen, ich mag dein Lächeln'
So das War das 23. Kapitel. Heute mal ein bissl Romantik am Start hehe <3 Von Welchen Charaktern wollt ihr mehr hören? <3 Bis zum nächsten Kapitel.
Leahblm
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...