Kapitel 15. "Vereint"

76 7 0
                                    

-POV Hannah-

Wir waren schon eine Weile Unterwegs als ich vorschlug eine Pause zu machen. Wir alle tranken ein wenig Wasser und gingen dann weiter. "Es müsste nicht mehr weit sein." sagte Rick. "Ehm Rick? Wir müssen geradeaus." stellte Glenn fest als Rick in den Wald bog. "Wir gehen von hinten Rein. Ich glaube es ist besser wenn wir sie zuerst sehen als sie uns." erklärte Rick und wir folgten ihm. Als wir den Umweg eingelegt hatten und eine Weile durch den Wald liefen, kamen wir an einem Zaun an. In diesem Zaun sah man mehrere Gebäude stehen. Rick fing an mit seinen Händen ein Loch in den Boden zu graben. "Rick was tust du?" fragte ich während ich ihn verwundert anstarrte. " Ich vergrabe ein paar unserer Waffen. Für den Notfall." Ich nickte und Glenn setzte sich zu Rick und half ihm beim graben. Daryl legte ein paar unserer Waffen in eine Tasche und reichte sie Rick der die Tasche dann im Loch vergrab. Wir schnappten nun unsere restlichen Waffen und kletterten über den Zaun. Wir gingen in das größte Gebäude das wir fanden. Als wir drinnen ankamen, sah es aus wie eine riesige Lagerhalle. Ich sah einige Menschen, vielleicht 12, in der Halle sitzen und arbeiten, eine Frau saß an einem Tisch und es sah so aus als würde sie eine Radio durchsage machen. "Kommt zum Terminus, hier seid ihr sicher." wiederholte sie immer Wieder. Wir gingen weiter hinein bis uns ein etwas jüngerer Mann stoppte. " Oh Hallo, Wir haben neue Geste, wir haben euch garnicht gesehen. Willkommen in Terminus. Ich bin Gareth und wer seid ihr?" fragte Gareth. "Ich bin Rick Grimes und das sind Hannah, Daryl, Merle, Glenn, Carl, Michelle Josy, Miya und Tara." stellte Rick vor. "Schön euch alle kennenzulernen. Ich zeige euch alles. Kommt nur mit" Gareth bewegte sich dem Ausgang zu und wir folgten ihm. Wir gingen durch einen Gang der aus Häusern geformt war. Am ende des Ganges war so etwas wie ein Hof wo sich viele Menschen sammelten. "So Leute das ist Mary, meine Mutter." "Schön euch kennenzulernen." sagte Mary und lächelte uns an. Ich schaute mich ein wenig um und bemerkte auf dem Dach einen Mann der mit einem Sturmgewehr auf uns zielte. "Leute." Ich zückte meinen bogen und die anderen taten es mir gleich. "Was soll das hier!!" fragte Rick und zielte mit seiner Waffe auf Gareth. "Ich würde die Waffen runter nehmen." antwortete Gareth. "Kommt wir verschwinden!" sagte Rick, lief in Richtung Ausgang und wir folgten ihm. Die Männer auf dem Dach schossen auf uns. Es wurden immer mehr Menschen auf dem Dach die auf uns schossen. "Bleibt stehen" schrie Gareth uns hinterher. Wir blieben stehen und warteten darauf, dass Gareth uns sagte was wir tun sollten. "seht ihr den Wagon da drüben? ihr geht jetzt da rein. aber die Waffen legt ihr auf den Boden." sagte Gareth und wartete bis wir in den Wagon stiegen. Wir legten unsere Waffen auf den Boden und stiegen Nacheinander in den Wagon. Als wir alle drinnen waren, wurde die Tür hinter uns geschlossen. Es war dunkel im Wagon, nur ein kleiner Lichtspalt strahlte hinein. "Rick?" fragte eine stimme die mir bekannt vorkam. Die Person kam näher und durch den Lichtspalt konnte ich erkennen dass es zwei Personen waren und wer das war. "Michonne, Maggie.." sagte Glenn und nahm Maggie in die Arme. Ich kanns nicht glauben Maggie und Michonne leben! Einglück. "Hey Leute. Darf ich vorstellen...dass sind Abraham Ford, Rosita Espinosa und Dr. Eugene Porter." stellte Maggie vor. Warte mal Eugene Porter?? Mein Onkel?? "Onkel Eugene??"fragte ich und trat in den Lichtspalt. "Han..Hannah..." sagte Eugene und nahm mich in die Arme. "Was ist mit deinen Eltern und Lara?" fragte er mich während er mich im Arm hielt. "Mom und Dad sind tot...und Lara...ich weiß nicht..." Ich löste mich aus der Umarmung und schaute zu den anderen," wir müssen raus hier." stellte ich fest. "Und wie willst du das anstellen?!" fragte Josy die mich gelangweilt aus der Ecke anstarrte. Ich schaute zu Rick und hoffte das er weiß was wir machen. "Baut euch aus allen Sachen die ihr habt Waffen, die werden wir brauchen." sagte Rick und alle machten sich an die Arbeit.

-POV Lara-

Ich Wachte auf da ich von nahen Schüsse hörte. "Carol, Jack was war das." fragte ich und setzte mich auf. "Schüsse." antwortete Jack. "Ach Ne." sagte ich und nahm mir mein Beil und bewegte mich der Tür zu. "Wo willst du hin??" fragte Jack der mir hinterher kam. "Ich gehe nach schauen was da los ist, Carol kommt mit mir mit und du passt auf Judith auf."  sagte ich und bewegte mich zusammen mit Carol den Geräuschen zu. Carol und ich kamen an einem Zaun an. Wir sahen einen Wagon wo Männer hingingen um etwas Herraus zuholen. Als die Männer mit vier anderen gefesselten Männern aus dem Wagon kamen, erkannten wir dass die Gefesselten Männer, Rick, Glenn und Daryl sind. Daneben war noch ein rothaariger Mann der mir aber nicht bekannt vorkam. Die Männer schleppten Rick und die anderen drei mit in ein Gebäude. Auf der anderen Seite des Grundstücks, sahen wir wie eine Beißer Herde auf den Weg zum Grundstück war. Wir wussten gleich was zu tun ist, wir schnappten uns die Decken die wir Gestern im Auto fanden und  beschmierten sie mit Beißerblut. Wir legten uns die Decken um und mischten uns zwischen die Beißerherde. Ich sah ein Ölfass, schmiss es um und zündete das Öl mit meinem Feuerzeug dass ich von Hannah geschenkt bekommen hatte an. Wir gingen weiter während ich bemerkte wie die anderen Ölfässer explodierten und anfingen zu brennen. Carol und ich töteten jeden lebenden den wir nicht kannten oder nicht zu uns gehörte. Dann kamen wir in dem Raum an wo Rick und die anderen drei gefesselt an einer Badewanne hockten. Carol und ich töteten die Beiden Männer die an der Wanne standen. Ich bewegte mich zu Rick und den anderen und schnitt ihre fesseln durch. An der Wanne sah ich drei andere Männer bei denen die Kehle aufgeschnitten wurde. "Was machen die Menschen hier Rick." fragte ich als ich ihm hoch half. "Die Menschen hier sind Kannibalen!! Sie schlagen ihre Opfer bewusstlos, schneiden ihnen die Kehle auf und danach schneiden sie sie zurecht und fressen sie!!!" erklärte Rick und konnte es nicht fassen. "krank." sagte ich. "Los schnappt euch Waffen wir müssen die anderen retten."  Alle schnappten sich eine Waffe und wir rannten zum Wagon. Rick öffnete den Wagon und alle kamen hinaus gerannt. Und dann sah ich es, Hannah. Sie lebt.

-POV Hannah-

Die Wagon Tür öffnete sich und Licht trat in den Wagon ein. Daryl half mir aus dem Wagon und dann sah ich Lara, sie lebt!! bevor wir uns alle in die Arme fielen konnten, rannten wir vom Grundstück. Wir rannten an den Ort wo Rick die Waffen vergraben hatte. Rick buddelte die Waffen aus während die anderen sich in die Arme fielen. Ich umarmte Lara und Carol, Lara umarmte Michelle und Eugene und Carol umarmte Daryl. Ich glaube die beiden sind Beste Freunde; zumindest sind sie sehr dicke. Carol und Lara führten uns zu einer kleinen Holzhütte. Als wir ankamen sahen wir einen Jungen ca. 16 Jahre alt mit Judith im Arm. Ja Judith lebt!!!! Carl und Rick begrüßten Judith mit Freudentränen. Lara stellte mir Jack vor den sie traf als wir uns alle Trennten. Nun waren wir alle wieder Vereint. DIE FAMILIE WAR WIEDER GANZ <3

Das war das 15. Kapitel<3 Ich hoffe es hat euch gefallen <3


♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt