Kapitel 16. "die Kirche"

71 6 0
                                    

-POV Hannah-

Jetzt sind wir alle wieder vereint. Was ich noch nebenbei erfuhr, war dass Tara die große Schwester von Jack ist. Was ich auch eigentlich hätte wissen können, ich meine die beiden sehen sich richtig ähnlich. Naja wie auch immer. Das Verhältnis zwischen uns allen ist ganz okay. Lara versteht sich super mit Jack, Michelle versteht sich super mit Carl und naja eigentlich verstehen wir uns alle gut. Die einzigen Personen über die ich mir zurzeit den Kopf zerbreche sind einmal Josy, sie ist irgendwie komisch. Sie ist so kalt und abweisend, die einzige Person die sie zum lachen bringen kann ist Miya. Die beiden verbringen sehr viel Zeit zusammen. Naja und dann ist da noch Daryl... Als er mich letztens fragte was das zwischen uns ist, wollte ich ihm sagen dass er mir seit  Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch ich hatte Angst, Angst davor dass er mich abservieren würde. Deswegen sagte ich dass ich es nicht weiß, doch ich weiß es ganz genau. Daryl ist mir ans Herz gewachsen, dass steht fest.

-POV Miya-

Nachdem wir vom Terminus geflohen waren, wich Josy mir immer mehr aus. Ich weiß zwar grob was geschehen ist bevor wir uns trafen...(aber das was danach passierte war auch der Horror)aber irgendwas muss da noch sein wovon ich nichts weiß. Ja, Josy ist mir sehr wichtig, aber ich hasse ihre Verschlossenheit, wir sind Freunde sehr gute Freunde...naja vielleicht auch mehr als das, aber das spielt jetzt keine Rolle. Naja für Josy bestimmt nicht. Aber ich denke dass Glenn recht hat, sie kann sich nicht immer hinter ihrer Mauer verstecken und nur rauskommen wenn es nötig ist, so tut sie sich selbst nur noch mehr weh. Ich muss irgendwie herausfinden was sie mir noch verheimlicht.

-POV Josy-

Diese Gruppe regt mich richtig krass auf. Erst heult der rum und dann der Andere. Und dann wollen Glenn und Miya die ganze Zeit wissen was mit mir los ist. Ich meine was ist denn mit mir. Ich weiß es doch selbst nicht. Ja, vielleicht könnten die anderen mir helfen wenn ich ihnen die ganze Wahrheit erzählen würde...aber würden sie das auch? Ich weiß jetzt schon wie sie mich behandeln werden, genau so wie in den Gruppen vor dieser. Eigentlich bin ich ja nur hier wegen Miya und Glenn, wären die beiden nicht wäre ich hier schon längst weg. Miya weiß fast alles, aber nicht direkt alles was geschah bevor ich ihn traf. Nachdem ich ihn traf sind auch viele schlimme Dinge passiert die mich und Miya sehr verletzten. Aber wir haben weiter gemacht. Einfach immer weiter. Und Miya hat mir verziehen, er hat mir etwas verziehen was eigentlich kein normaler Mensch tun würde. Und dafür schätze ich ihn. Er ist und war immer für mich da, auch wenn ich mal Mist gebaut hatte(Was auch öfter vorkam). Ich könnte schon bald sagen dass er mein Leben ist, Denn ohne Miya wäre ich nicht da wo ich jetzt bin, dass sage ich euch.

>Timeline von 3 Wochen<

-POV Hannah-

Drei Wochen, nachdem wir wieder zusammenfanden, waren wir immer noch im Wald unterwegs. Wir wollten nach Washington, genau so wie der Deal mit Maggie und Abraham abgemacht war. Judith war schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, genau so wie Carl und Michelle. Es War gerade Mittag als wir den Wald durchquerten und komische schreie hörten. "Hilfe!! So Helft mir endlich!!! Ah!!!" hörte man eine männliche Stimme schreien. Niemand von uns hatte genug Kraft um jemanden zu retten, denn wir hatten tage nichts mehr gegessen, weder noch getrunken. Doch Carl rannte zum Geräusch. Wir konnten nicht anders als ihm zu folgen. Wir rannten und kamen an einem großen Stein-Hügel an. Auf dem Hügel saß ein dunkelhäutiger Mann, mit Glatze, Bart  und er trug einen  Pastor-Anzug. Wir töteten die Beißer die den Mann belästigen. Der Mann sah sehr ängstlich und angeekelt von den Beißern aus. Es sah aus als hätte er noch nie einen Beißer zu sehen bekommen. "Wer sind sie-" fragte Rick während Michonne dem Mann vom Stein-Hügel herunter half. Der Mann schaute durch die Runde und musste erstmal in die Ecke kotzen. "Es tut mir leid ich habe noch nie gesehen wie eins dieser Viecher getötet wurde. Ich bin Gabriel...Pastor." ergänzte er. "Wie viele Beißer haben sie getötet?" fragte Rick "Ich sagte doch ich habe noch nie einen Getötet." antwortete Gabriel. Die Frage die Rick Gabriel stellte, erinnerte mich and den Tag wo Daryl mir diese Fragen stellte. "Wie viele Menschen haben sie getötet?" "keinen" antwortete der Pastor. "Warum?" fragte Rick. "Töten ist eine Sünde, ich sündige jeden Tag. Ich hoffe nur dass Gott mir vergeben wird." antwortete Gabriel. " Und wie haben sie überlebt ohne einen Beißer töten zu müssen?" Ich habe eine Kirche, ca. 10 Meter von hier aus, dort habe ich die letzten Monate gelebt. Ich kann euch hinbringen." erklärte Gabriel. Wir folgten ihm zur Kirche. Als wir ankamen zückte Gabriel den Schlüssel und schloss die Tür auf. Rick, Glenn, Maggie, Daryl und ich säuberten Die Kirche. Danach richteten wir uns für die Nacht ein. "Gabriel weißt du wo es Essen gibt?" fragte Rick ,Gabriel während er Judith schlafen legte. "Ja, 3 Straßen weiter steht ein altes Lagerhaus, da sollten eigentlich die Kirchen Vorräte hinkommen. Ihr könnt Morgen hin gehen." erzählte Gabriel. "Nein, wenn dann kommen Sie mit Punkt." sagte Rick und machte es Carl und Michelle auf dem Boden bequem. Wir legten uns Alle mit Decken auf den Boden. Glenn zusammen mit Maggie, Josy mit Miya, Lara mit Jack und ich mit Daryl. Die anderen suchten sich einen Platz auf den Holzbänken. Ich legte mich mit meinem Rücken vor Daryl und er legte seinen Arm um mich. Ich fühlte mich in seinen Armen immer sicher. So schliefen wir alle friedlich in Gabriels Kirche ein.

Das war das 16. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Tag <3 <3 <3 Freut euch schonmal auf die nächsten Kapitel <3

Leahblm<3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt