OMG ich kann es nicht glauben, wir haben fast die 500 Reads!!!
Also vorab schonmal vielen herzlichen Dank! <3
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Kapitel! <3
------------------------------------------------------Ich bemerkte wie mich die Sonne, die ins Wohnzimmer unseres Hauses strahlte, in meinem Gesicht kitzelte. Nachdem ich langsam meine Augen geöffnet hatte, schaute ich mich um. Fast alle waren noch am schlafen, doch ich sah wir Michelle mit Judith im Arm, ganz leise in die Küche schlich. Ich raffte mich also hoch, deckte Daryl wieder mit der Decke zu und folgte Michelle in die Küche. "Guten Morgen Michelle, gut geschlafen?" fragte ich sie als ich mich auf einen der Barhocker niederließ. "Ehm Guten Morgen, ich wollte dich nicht wecken." Antwortete sie als sie mit Judith im Arm mit dem Wasserkocher kämpfte. "Hast du nicht. Warte ich helfe dir." entgegnete ich ihr und nahm ihr Judith vom Arm. "Ich wollte dich und die anderen schlafen lassen, deswegen dachte ich gehe ich Judith füttern, damit sie nicht weint." "Danke, ist echt lieb von dir." bedanke ich mich und drückte Judith wieder in Michelles Arme. "Dann viel Spaß beim füttern." Sagte ich und musste dabei lachen. "HAHA." sagte sie dezent angepisst, dennoch lachend. So bewegte ich mich auf die Treppe zu und stieg nach oben um mich umzusehen. Als ich oben ankam, sah ich einen kleinen Flur und vier weiße Türen. Ich entschied mich für die erste und ging hinein. Im Zimmer stand ein großes Doppelbett und ein Kleiderschrank. Ich bewegte mich auf den Schrank zu und öffnete ihn. Ich konnte meinen Augen nicht trauen....So viele Klamotten!! Da ist sicherlich für jeden was dabei. Also schnappte ich mir einen schwarzen Holding und eine dunkelblaue Jeans und flüchtete ins Bad. Endlich wieder Duschen!!! Ich stieg in die heiße Dusche und duschte mich von oben bis unten ab. Das letzte mal dass ich duschen in einer richtigen Dusche war, ist ziemlich lang her. Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mir den Pulli und die Jeans an und begann meine Haare zu föhnen. Wow die haben hier richtiges Luxus. Nach dem Haare kämmen bewegte ich mich wieder nach unten zu den Anderen. Als ich unten ankam starrten mich alle genau so komisch an, wie früher beim Gefängnis wo ich sie gefragt hatte ob ich helfen könnte, naja also nichts neues. "Ehm habt ihr lange Weile dass ihr mich so anstarrt oder sehe ich komisch aus??" Fragte ich mit deprimierter Stimme. "Nein, aber man sieht erst jetzt Wie wunderschön du bist Hannah!" Kam es aus der hintersten Ecke von Merle der sich das lächeln zusammen mit Abraham nicht verkneifen konnte. "HAHA Danke..." antwortete ich nur und ich ging nach draußen um nach Rosita und Tara zu sehen. Die beiden hatten gestern Abend nur noch davon gesprochen, wie sehr sie sich auf die Jobs hier in Alexandria freuen. "Oh, Guten Morgen Hannah, du siehst gut aus!" Kam es von Tara als ich auf sie zukam. "Jetzt du nicht auch Bitte." Entgegnete ich und starrte zu Rosita die ihr Sturmgewehr in der Hand hielt. "Ist ja gut." Sagte Tara und starrte nun zwischen mir und Rosita hin und her. "Warum hast du deine Waffe??" Fragte ich Rosita als ich immernoch zwischen ihrem Kopf und der Waffe hin und her sah. "Deanna kam vorhin, sie hat gesagt, dass Tara und ich bei der Mauer helfen können. Als Wache." Antwortete Rosita stolz und stellte sich aufrecht hin sodass es so aussah als wäre sie bei der Armee. "Wow Glückwunsch." Sagte ich zu den beiden und schaute nachdenklich zum Boden, hat Deanna mir kein Job gegeben?..."Hannah?" Riss Tara mich aus den Gedanken. "Ehm was??" Fragte ich sie und wusste überhaupt nicht was los War. "Hast du mir nicht zugehört du taube Nuss?? Ich habe gesagt dass Deanna dir auch einen Job gegeben hat, sie hat es Rick erzählt." ohne Tara zu antworten rannte ich ins Haus und suchte nach Rick. Als ich ihn endlich in der Küche zusammen mit Michelle, Carl und Michonne fand, tippte ich ihm ungeduldig auf die Schulter. "Rick?? Tara hat mir erzählt, dass Deanna mir einen Job gegeben hat. Welchen den?" Fragte ich und tippte ihm immernoch auf der Schulter herum. "Ehm.." sagte er und nahm meine Hand von seiner Schulter. "Deanna hat gesagt du sollst nochmal zu ihrem Haus kommen, sie wartet dort auf dich. Sie will dich noch etwas fragen und dir ein bisschen mehr über deinen Job erzählen." ergänzte er und schaute mich ruhig an. "Danke Rick." bedankte ich mich und ging wieder nach draußen wo ich auf Josy, Lara und Eugene traf. "Wo wollt ihr denn hin??" Fragte ich Bis sich alle zu mir um drehten. "Wir haben ununsere Jobs bekommen und wir sollen jetzt schon anfangen." Kam es von Lara als sie mir zulächelte. "Und was habt ihr drei für Jobs?" "Also ich bin für das Waffenlager und der Herstellung von Patronen verantwortlich, Lady." antwortete Eugene. "Und ich soll mich um die ganzen Tiere von Alexandria kümmern. Sie haben Schweine, Hühner und Pferde." ergänzte Lara. "Und was ist mit dir Josy?" fragte ich sie und schaute zu ihr. "Mhh.. Ich soll immer mit nach draußen Vorräte suchen und so. Sie sagen ich kann gut mit Beißern umgehen." Antwortete sie. "Ja das stimmt" sagte ich und musste mich daran erinnern wie sie immer lächelte wenn sie einen Beißer umgelegt hatte. "Und du?" Fragten mich Lara und Eugene im Chor. "Ich wollte jetzt zu Deanna gehen, sie wollte mir vorhin schon sagen was mein Job ist, aber ich War duschen. Oh ja ihr glaubts nicht ich War duschen!!"sagte ich und riss meine Augen beim letzten Satz besonders weit auf. "Ahja..." kakann es nur von Josy als sie sich daraufhin von uns entfernte. Mh wer freut sich denn nicht über eine Dusche?? "Cool, Rick meinte wir treffen uns um 14 uhr wieder hier am Haus. Hier eine Uhr. Er will dann besprechen ob Wirt hier bleiben oder nicht." Erklärte Lara, drückte mir eine kleine Armbanduhr in die Hand und verschwand zwischen den Häusern. "Ich muss dann auch mal." Sagte Eugene und verschwand in der selben Richtung in die Lara ging. Naja dann heißt es jetzt nur noch auf geht's zu Deanna. Wünscht mir Glück!
So das War jetzt endlich das 24. Kapitel. Ich kann euch noch nicht sagen wie viele Kapitel diese Story haben wird, da ich noch einiges vor habe und ich nicht weiß wie lange ich brauche um alles zusammen zu fassen. Ich hoffe die Story gefällt euch Bis hier hin. Bis zum nächsten Kapitel.
Leahblm <3
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...