Kapitel 6 "Kommen und Gehen"✅

162 5 0
                                    

Als wir ankamen, war das große Tor von einem Auto eingefahren. "Scheiße." sagte Rick wütend. Daryl und ich sahen uns an und wussten gleich was zu tun ist.

Wir stiegen aus und versuchten das Tor wieder zu schließen. Rick, Glenn, Lara, Michelle und 'Michonne' fuhren hoch zum Zellenblock C um zu schauen wie es den anderen geht. Nachdem Daryl und ich das Tor erfolgreich schlossen, töteten wir mit unseren Sturmgewehren alle Beißer die innerhalb das Zaunes waren." So wie es aussieht hat jemand Beißer in dieses Auto gesperrt und ist dann damit in unser Tor gefahren um sie im Grundstück frei zu lassen." sagte ich nachdenklich zu Daryl.

"Mhh, ja das könnte sein, bestimmt war das der Govaneur, deswegen haben wir ihn nicht in Woodbury gefunden." sagte Daryl. "Wir sollten nachsehen ob bei den anderen alles okay ist." meinte ich und Daryl fing an los zu laufen. Ich rannte ihm nach und als wir oben am Zellenblock ankamen, sahen wir dass jeder Gesund an den Zellen stand. Ich zählte durch dich eine Person fehlte. Beth. "Daddy wo ist Beth?" fragte Maggie, Hershel. "Ich...ich weiß es nicht liebes..." antwortete Hershel bedrückt. Ich zögerte nicht lang und ging los. " Hey Hannah was hast du vor?" schrie Daryl mir fragend hinterher. "Ich gehe Beth suchen was sonst." Glenn, Maggie, Rick und Daryl folgten mir und wir suchten den nächsten Gefängnistrakt ab. Lara und Michelle passten währenddessen auf Judith auf die in ihrem Bett friedlich schlief. Carl schloss unseren Zellentrakt ab und brachte alle samt Carol und Hershel in Sicherheit. Wir suchten weiter und weiter doch bis wir am Ende des Traktes waren sahen wir Beth nicht. "Scheiße wo ist sie." sagte Daryl nachdenklich. "Ich hab eine Idee. Wir teilen uns. Maggie, Glenn. Ihr geht nach draußen und sucht den Hof ab. Rick. Du gehst zu unserem Zellenblock und suchst die hinteren Gänge nach ihr ab. Daryl und ich gehen jeden Wachturm entlang. Einverstanden?" Alle nickten und machten sich auf den Weg.

Daryl und ich gingen als erstes auf den Wachturm auf den wir am Vormittag uns unterhielten. Der war aber sauber. Dann entschieden wir uns dass immer nur einer hoch geht und der andere unten bleibt falls etwas passiert. Wir gingen zum Wachturm der am nächsten an unserem Zellenblock stand. Daryl ging hoch und ich blieb unten um aufzupassen. "Hannah!" hörte ich ihn rufen. "Daryl??" antwortete ich. "komm hoch." schrie er zurück. Ich ging hoch und sah Beth auf dem Boden des Wachturms bewusstlos liegen. "Scheiße was ist hier passiert." sagte ich schockiert. "ich weiß nicht wir müssen sie rein bringen und den anderen bescheid sagen das wir sie haben." schlug Daryl vor. "Okay du bringst sie rein und ich sag den anderen bescheid ." sagte ich und rann los. Ich trommelte Glenn, Maggie und Rick zusammen und rann mit ihnen in unseren Zellenblock wo Beth schon in Hershels Zelle auf seinem Bett lag. Ich ging zu ihr und suchte sie nach bissen oder Kratzern ab. Und da sah ich es. Sie wurde gebissen. direkt an ihrer Schulter. Ich atmete schwer als ich den anderen den Biss zeigte. "ist...ist sie tot?.." fragte Maggie als sie sich zu ihr aufs Bett setzte." Nein sie atmet noch" sagte ich "Carl, hast du irgendwo Verbandszeugs wir müssen ihre Blutung stillen." sagte ich. "Sie wird doch eh sterben." antwortete Carl "ja...aber wir müssen dies solang her raus zögern wie wir können jetzt geh." sagte ich. Er nickte und rann los.

Als er wiederkam drückte er mir eine schwarze Tasche mit Verbandzeugs in die arme. Ich versorgte ihre Wunde. Hershel und Maggie bleiben bei ihr, während ich zu den andern ging. Als ich rein kam sah ich Carl und Michelle mit Judith im Arm auf dem Boden sitzen. Die beiden verstehen sich echt gut. Daryl, Glenn, Carol und Michonne saßen an einem dieser zwei Tische. Rick stand an der Tür und sah zu mir rüber. Lara kam mir entgegen und fragte "bist du okay?" "ja mir geht's gut" antwortete ich und verließ das Gebäude. Nachdem ich ca. 10 Minuten draußen war kam Daryl nach draußen und rief:" Hey Hannah....wir glauben es ist so weit." ich sah zu Daryl und ging gemeinsam mit ihm in den Zellenblock. Als wir drinnen ankamen sah ich wie Hershel und Maggie am Bett saßen und weinten. Im Augenwinkel sah ich dass auch Carol und Carl eine Träne über die Wange liefen. "Ist sie schon.." sagte Daryl. "ich...ich weiß nicht..." sagte Maggie schluchzend. Ich ging auf Beths Bett zu und setzte mich zu ihr. Ich nahm ihre Hand um nach ihrem Puls zu fühlen. Ich spürte nichts und sah traurig zu Boden. Hershel fing an zu weinen und nahm Maggie in die Arme. Auf einmal schnappte Beth nach meiner Hand. Daryl und Carl richteten ihre Waffen auf Beth. Doch Beth lebte. Sie sah mich an und sagte:" Danke Hannah...ich weiß du bist eine starke Person und du kannst helfen unsere Familie zu beschützen." Sie sah zu Rick und sagte "Danke für alles Rick..." sie weinte bitterlich. "Pass auf Daddy auf Maggie....Ich liebe dich Daddy"
waren ihre letzten Worte. Ich ging geschockt zurück und bemerkte dass jemand von hinten einen Arm um mich legte. Es war Daryl. Rick beendete es und stach Beth mit ihrem Messer in den Kopf. Noch am selben Tag Beerdigten wir sie und Hershel hielt eine Rede aus seiner Bibel.

Nach der Beerdigung ging ich in die Zelle von Daryl und legte mich aufs obere Bett seines Hochbettes. Ich bemerkte wie er rein kam und mich beobachtete. "Hast du spaß beim stalken." sagte ich lachend während ich mich aufsetzte. " Danke dass du versucht hast ihr zu helfen ." sagte Daryl während er sich auf das untere bett schmiss. Ich weiß dass er von Beth redete. "Kein ding" sagte ich und konnte mir das lächeln nicht verkneifen. "schlaf gut "sagte er und drehte sich zur Wand. "Du auch" sagte ich und drehte mich zur wand um zu schlafen. Man hörte den Restlichen Abend Maggie in ihrer Zelle weinend sitzen. Trotzdem schlief ich ein, denn der tag war echt anstrengend.

das war mein 6. Kapitel hihi
höffe es gefällt euch.
und sry für die tipp fehler hehe.

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt