Kapitel 9 "Getrennt" ✅️

117 7 0
                                    

Daryl und ich rannten immer weiter in den Wald hinein. "Warte!" sagte ich und schnappte nach Luft. "Wir müssen zu den Anderen!" " Nein Hannah jetzt ist es zu gefährlich, wir müssen etwas für die Nacht suchen. Vielleicht gehen wir morgen hier her." antwortete Daryl und ging ohne mich anzusehen weiter. Ich rannte ihm nach, da ich wusste ich würde nicht gegen seinen Willen ankommen.

*Zur selben Zeit Bei Michelle*
-POV. Michelle-

"ehm Leute.., wir sollten zurück, ich meine die Anderen.. was ist mit ihnen?" fragte ich Rick, während ich mit ihm und Carl über den Highway kurz vor dem Gefängnis lief. "Jetzt nicht, es wird ihnen schon gut gehen und finden werden wir sie auch, aber nicht heute." sagte Rick und ging stark verletzt vor Carl und mir über den Highway. "aber." "hey, er hat Recht wir würden uns nur in Gefahr bringen, so viele Beißer wie schon dort sind, du hast es selbst gesehen." redete mir Carl zu und legte seine Hand auf meine Schulter. "Kommt wir müssen ein Haus und Essen suchen bevor es dunkel wird." erklärte Rick und kam zu uns. "Komm mein Junge." Rick legte seinen Arm um Carl, doch Carl wich aus und ging an Rick und mir vorbei. Ich sah Rick an, doch er sah nur Carl hinterher. Wir fanden ein Haus, wo sehr viele Motorräder vorlagen. "Ihr bleibt draußen." sagte Rick zu uns und wollte ins Haus gehen. "Nein Rick, wenn dann gehen wir zusammen rein. Du kannst kaum stehen, wie willst du das allein schaffen." sagte ich zu Rick und ging ohne auf eine Antwort zu warten ins Haus. Die beiden folgten mir schweigend.

*Zur selben Zeit bei Lara*
-POV. Lara-

Zum Glück konnte ich Judith noch retten. Ich wette Rick hätte mir niemals verziehen wenn ich sie dort liegen gelassen hätte. Ich ging eine Weile mit Judith im Arm durch den Wald. Doch nach einer Weile konnte ich nicht mehr, denn Judith hatte die letzten Wochen zugenommen. Ich setzte sie kurz ab und kniete mich zu ihr. Auf einmal hörte ich etwas im Gebüsch. Ich zugte meine Waffe und richtete sie auf das Gebüsch. Es kam ein Junge (ca. in meinem Alter) aus dem Gebüsch und hielt seine Hände hoch um zu symbolisieren, dass er mir nichts tun wollte. Ich setzte mich vor Judith und sagte:" Wer bist du?" "Jack Chambler, hast du meine Schwester gesehen? Tara, Tara Chambler." antwortete der Junge Namens Jack fragend. "Nein." sagte ich, nahm Judith auf den Arm und ging weiter. "Hey warte!" hörte ich jack mir nach schreien. Ich drehte mich zu ihm und wartete das er dass sagt was er mir sagen wollte. "Kann ich mit dir mit kommen?". "Und was bekomme ich dafür?" fragte ich ihn. "So wie es aussieht Hast du deine Familie verloren und ich meine Schwester, ich helfe dir deine zu finden und du mir meine Deal?" Ich drehte mich von ihm weg und sagte. "Dann komm"

-POV Hannah-

Als Daryl und ich weiter gingen trafen wir auf einige Beißer, die wir nicht erledigen konnten. Wir rannten und rannten immer und immer weiter. Wir kamen an einer großen Wiese an und warfen uns auf den Boden. Wir verschnauften kurz und gingen weiter. Am Abend machten wir uns ein Feuer. Daryl schwieg nur, was mich sowas von nervte. "komm,wir gehen jagen." sagte ich und stand auf. Er sah mich an und schwieg. "Nagut dann geh ich eben allein." sagte ich, nahm mein Messer und verschwand im Wald. Er folgte mir unauffällig. Wir gingen bis an den Morgengrauen durch den Wald. Ab und zu kamen ein paar Beißer die Daryl aber schnell erledigte. Wir kamen an einem Gebüsch mit Beeren an. Ich pflückte ein paar, damit Daryl und ich etwas zu essen hatten. Nachdem er mir eins seiner Tücher gegeben hatte damit ich die Beeren hineinlegen konnte, steckte ich sie mir in meine Tasche und wir gingen weiter.

-POV Michelle-

Wir gingen ins Haus und teilten uns auf. Rick ging in die Küche , Carl und ich gingen ins Zimmer neben der Tür. "Küche ist Clean!" schrie Rick uns aus der Küche zu. Ein Beißer kam mir entgegen. Ich bemerkte dies aber zu spät und fiel samt den Beißer auf den Boden. "Michelle!!" schrie Carl als er versuchte mir den Beißer vom Körper zu ziehen. "Carl !" schrie Rick und kam aus der Küche gerannt. Er schoss dem Beißer in den Kopf, Carl zog mir den Beißer vom Körper und nahm mich in die Arme. "Ein Glück geht es dir gut." sagte Carl als er sich aus der Umarmung löste. Mir ist dieser Junge echt ans Herz gewachsen. Wie standen auf, und packten unsere Taschen mit Dosengurken und Müsli voll. Danach entschieden wir weiter zu gehen. Wir kamen an einem weiteren Haus an. "Auf Drei" sagte Rick als er gerade die Tür öffnen wollte. "Eins Zwei Drei." Er öffnete die Tür und wir gingen hinein. Wir säuberten das ganze Haus und sicherten die Tür ab. Rick legte sich aufs Sofa und Carl machte mir ein gemütliches Bett aus Kissen. "Willst du nicht auch schlafen?" "Ich halte Wache" antwortete er leicht lächelnd und setzte sich neben das Sofa. Ich legte mich auf die Kissen und versuchte zu schlafen.

-POV Lara-

Jack und ich gingen eine Weile den Highway entlang, nachdem wir ein Haus fanden. Es sah aus wie ein Restaurant. "Warte, du willst da Mit dem Baby rein?" fragte Jack unverständnisvoll."Denkst du ich gebe sie dir??" fragte ich ihn ungläubig. "Nein aber du gehst nicht mit dem Baby da rein. Ich gehe allein." sagte er und betrat das Haus. Nach einer Weile hörte ich nichts mehr von ihm. "Jack??" schrie ich ins Haus. Ein Beißer kam direkt auf Judith und mich zu. Ich fiel zu Boden. Als der Beißer ca. 5 cm von mir und Judith entfernt War, sah ich wie Jack von hinten kam und den Beißer ein Messer in den Schädel rammte. "Danke "sagte ich , stand auf und ging ins Haus. Nachdem Jack das Haus abgesichert hatte, kramte ich die letzte Flasche Milch aus meinem Rucksack. Ich fütterte Judith und legte sie schlafen. "Du solltest auch schlafen" meinte Jack "Nein ich passe lieber auf Judith auf." sagte ich legte mich zu ihr und sah sie noch die ganze Nacht an.

-POV Hannah-

Daryl und ich machten uns am selben Abend ein Lagerfeuer und er legte mir zwei Decken zurecht. Ich nahm eine von ihnen und hielt sie zu ihm "Hier du brauchst auch eine." sagte ich. "Nein ist schon okay." antwortete er. Ich stand auf, ging zu Daryl, legte ihm die Decke um und setzte mich zu ihm. "Du kannst die ha..." "nein" unterbrach ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich bemerkte wie er seinen Kopf auf meinen ablegte. Ich schlief ein. Das ganze Umhergerenne hatte ich satt, Daryl und ich müssen die anderen finden!

Das war mein 9. Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch mal die Sicht von anderen zu sehen.
Bis zum nächsten Kapitel <3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt