Ich machte mich gerade auf den Weg zu Deanna's Haus als Aaron mir entgegen kam. "Guten Morgen Hannah!" Begrüßte er mich. "Hey Aaron." Grüßte ich zurück. "Du bist bestimmt auf den Weg zu Deanna. Ich wollte gerade zu euch um euch die Gegend zu zeigen." Erzählte er. "Mach das, es ist okay wenn Daryl oder Lara mir alles zeigt. Wartet nicht auf mich." Nachdem ich dies sagte, ging ich an ihm vorbei und führte mein Vorhaben fort.
Als ich an Deanna's Haus ankam, klopfte ich an die Tür. Die Tür öffnete sich und Deanna stand lächelnt vor mir. "Guten Morgen Hannah Porter. Schön dass Sie erschienen sind. Kommen Sie rein." Deanna führte mich in das selbe Zimmer, in dem sie mir letztens die Fragen stellte. "Setzten sie sich." Ich setzte mich auf das Sofa. "Und was wollten sie von mir?" Fragte ich und tat so als würde ich nichts wissen. "Ich habe einen Job für Sie herrausgesucht. Und ich wollte mit ihnen über Herrn Dixon sprechen." Erzählte sie. "Naja dann, schießen sie los." Schlug ich vor und lehnte mich nach hinten ans Sofa. "Also, ich habe mir gedacht, da Sie gesagt hatten, dass sie Ärztin waren, dass Sie auf unsere Krankenstation als Ärztin arbeiten. Sie könnten verletzten helfen, medizinische Versorgung ist sehr wichtig." Stellte Deanna fest. "Ähm ja klar, ich mag es Menschen zu helfen." Antwortete ich nur. "Danke schön Hannah Porter. Das freut uns echt." Sagte Deanna und ein Lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus. "Und was wollten sie mit Daryl, sie hatten gesagt sie wollen mit mir über ihn sprechen." Fragte ich sie und lehnte mich nun nach vorn. "Naja, bei dem Gespräch mit Herr Dixon habe ich nicht viel herausgefunden. Er hatte nur erzählt dass er hier ist, da die Kinder ein Zuhause brauchen und das er möchte dass Sie ein festes Zuhause haben. Er hat mir viel über Sie erzählt." Erzählte Deanna. "Naja dann hoffentlich gutes." Fügte ich lachend hinzu. "Ja, nur gutes. Er hatte gesagt, wie sehr sie sich ein festes Zuhause wünschen. Und das er möchte, dass Sie glücklich sind. Sie scheinen ihm sehr wichtig zu sein." Stellte Deanna fest. "Er ist mir auch wichtig." Antwortete ich nur ohne eine Miene zu verziehen. "Das sieht man. Aber was ich eigentlich mit Ihnen besprechen wollte, ist was seine Interessen sind. Er wollte mir nichts über sich sagen." Erzählte Deanna. Kein Wunder ist Ja auch Daryl, der ist keine Plappertasche. "Daryl ist nicht sehr gesprächig. Zumindest nicht zu Fremden. Aber ich kann Ihnen nichts ohne seine Erlaubnis sagen. Und das werde und will ich auch nicht. Wenn er etwas sagen wollen würde, hätte er es getan. Und wenn er es nicht möchte, dann möchte er es eben nicht. Ganz einfach." Sagte ich und stellte mich auf. "Soll ich heute schon anfangen zu arbeiten?" Ergänzte ich fragend. "Nein, Morgen ist ihr erster Tag. Denise, unsere derzeitige Ärztin, wird ihnen Morgen Alles zeigen, damit sie wissen wo alles ist. Ich schicke Denise morgen an euer Haus, sie führt Sie dann zu ihrem Arbeitsplatz." Erklärte Deanna. "Danke." Sagte ich nur und ging zur Tür. Deanna folgte mir. Nachdem ich mich verabschiedet hatte und auf den Weg War die Treppe der Terrasse hinunter zu steigen, rief Deanna mur etwas hinter her. "Hannah!! Kommen wir doch jetzt zum Du. Ich bin Deanna." Sie lächelte mir zu. "Hannah." Sagte ich, lächelte zurück und machte mich auf den Weg zu unserem Haus. Als ich ankam, sah ich wie meine Leute ein paar Sachen ins Haus neben unserem Haus brachten. "Was tut ihr?" Fragte ich Glenn, der gerade mit einer Kiste über die Straße lief. "Wir teilen uns auf. Am besten ist Du gehst rein zu Rick, er wird dir sagen in welches Haus du musst." Nachdem er dies sagte ging er weiter mit seiner Kiste ins andere Haus. Also bewegte ich mich auf unser Haus zu und suchte nach Rick. Er war nicht zu übersehen, da er der einzige War der in der Küche auf der Küchentheke saß. "Du Rick, wo soll ich denn schlafen? Glenn meinte du weißt wo ich hin muss." Fragte ich ihn und setzte mich zu ihm auf die Küchentheke. "Daryl meinte du schläfst zusammen mit ihm, Carol, Rosita, Eugene, Abraham, Lara,Tara und Jack im anderem Haus." Antwortete Rick und ging nun zu Judith die auf dem Boden saß und mit Plastikbechern spielte. "Okay." Sagte ich und machte mich auf den Weg zum anderem Haus. Ich ging hinein und sah wie Carol in der Küche stand und kochte. "Hey Carol! Du kochst?" Fragte ich und hielt meine Nase über den Topf mit kochender Suppe. "Ja, ich koche für uns alle, Aaron und Eric sind auch eingeladen." Sie lächelte mir zu und witmete sich ihren Möhren. Ich nickte ihr zu und ging die Treppe nach oben und Sah wie Lara aus einem der Zimmer kam. "Hey." Begrüßte ich sie. "Oh Hey Hannah, falls du Daryl suchst, er ist da drin." Sie zeigte auf die Tür des Zimmers das sie gerade verlassen hatte. "Danke." Antwortete ich nur und betrat den Raum. "Hey." Sagte ich als ich das Zimmer betrat. "Hey." Kam es von Daryl. Er räumte gerade irgendwelche Klamotten in den Kleider Schrank. "Ist es okay für dich wenn du hier bei mir schläfst?"fragte er mich. "Klar." Antwortete ich und setzte mich aufs Bett. "Warst du duschen??" Fragte ich Daryl als ich seine frisch gewaschenen und gekämmten Haare sah."Ja...ist das so schlimm?" Fragte er und setzte sich aufs Bett. "Nein, aber ich mag deine zerzausten Haare lieber." Sagte ich lachend und wuschelte ihm mit meiner Hand durch seine Haare. "Haha."sagte er nur und griff nach meiner Hand. Wir hielten kurz inne und sahen uns nur an bis Daryl dann endlich etwas sagte. "Was hast du Deanna über mich erzählt? Ich habe gehört, dass sie dich fragen wollte was mit mir los sei." Er schaute mich fragend an. "Ich habe ihr garnicht's erzählt. Wenn du ihr nichts sagen willst dann muss sie es akzeptieren und dann brauch sie nicht versuchen durch mich an Informationen zu kommen." Erklärte ich ihm. "Danke." Er drückte mir einen Kuss auf meinen Handrücken, stand auf und zog mich zu sich. "Komm, ich zeige dir das Haus." Sagte er und zog mich mit sich durch den Flur.
So das War das 24. Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Kommentiert und voted gerne <3
Danke für die 500 Reads!!<3Leahblm <3
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...