Kapitel 13. "Neue Verbündete"

81 7 0
                                    

-POV Hannah-

Am nächsten Morgen erklärte Rick uns allen den Plan nachdem wir vorgehen wollten. Da Maggie, Michonne, Lara und Carol fehlten, beschlossen wir den Gleisen weiter zu folgen, da Maggie dies auch tat. "Was ist mit Judith?" fragte ich Rick als ich meine Sachen packte. Er schaute schweigend zu mir. Ich schwieg und legte meine Hans verständnisvoll auf seine Schulter. Daryl, Merle und ich  sollten zurück um die Motorräder zu holen. Also machten wir uns auf den Weg zurück wärend die anderen auf uns warteten.

-POV Glenn-

Nachdem Rick mit uns den Plan besprochen hatte, beschloss ich zu versuchen mit Josy und Miya zu reden, denn ich wusste wenn meine Schwester lügt. Auch wenn sie verschlossener wirkt als sonst. "Hey" sagte ich und näherte mich den immernoch am Baum sitzenden Miya. "Wo ist Josy?" "Sie ist Dieser Hannah hinterher. Hannah hat ihre Pfeile liegen lassen." erklärte er. "Kannst du mir sagen was mit Josy los ist? Früher waren sie ein Herzens guter und liebender Mensch und heute so kalt und ernst." fragte ich Miya wärend ich mich zu ihm hockte. "Ich kann dir nichts sagen, wenn sie es nicht möchte. Das einzige was ich dir sagen kann ist das sie naja wir Viel durch gemacht haben. Es sind viele schlimme Sachen passiert. Aber ich kann dir nicht sagen was. Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir sicher dass ich nicht alles weiß..  Aber ich weiß einiges und das reicht mir."  "Aber ich bin ihr Bruder, sie wird nicht sauer sein wenn du es mir erzählst." versuchte ich ihn zu überreden. "Glenn, ich kenne Josy jetzt schon über 2 jahre, denkst du ich würde sie hintergehen indem ich dir sage was sie verheimlicht. Das kannst du vergessen. Ich mag Josy und ich habe keine Lust sie wegen so einer scheiße zu verlieren, ich habe schon genug Menschen verl....... Achso lass es einfach." sagte er leicht wütend und ging.

-POV Lara-

Nachdem wir eine Weile durch den Wald gingen, hörte ich etwas aus einem Gebüsch. "Stop Jack!" flüsterte ich ihm zu. Er blieb stehen und schaute mich an.i Auf einmal stieg eine Person aus dem Gebüsch. "....Carol!!" schrie ich als ich die Person erkannte. Ich rannte ihr in die Arme und eine Träne rollte uns beiden über die Wange. "Lara? Wer ist das?" fragte Jack. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an. "Jack das ist Carol. Carol das ist Jack." stellte ich sie gegenseitig vor. "Lara weißt du wo die anderen sind?" fragte Carol. "Nein ich habe echt keine Ahnung. Wo wollen wir jetzt hin?" fragte ich Carol als sie mir die schlafende Judith abnahm. "Ich würde sagen wir gehen nach Norden und suchen nach ihnen." antwortete Carol. Ich nickte ihr zu, wir nahmen unsere Sachen und gingen Richtung Norden. "Wo hast du diesen Jack gefunden." fragte Carol mich. "Er hat mich gefunden. Er sucht seine Schwester. Er hilft mir und ich helfe ihm sie zu suchen." antwortete ich und schaute zu ihm rüber. Er ist schon ganz freundlich auch wenn er am Anfang echt nervig War. Carol nickte mir zu und wippte die schlafende Judith beim gehen ein wenig.
Jack ging eine Weile vor uns. Ich entdeckte Bahnschienen. "Sollten wir den Bahnschienen folgen?" fragte Jack als er die schienen betrat. Ich nickte und schaute zu Carol. "Ja ist okay, ich bin dabei." antwortete sie.
Wir folgten noch dem restlichen Abend den Schienen. Als es Dunkel wurde fanden wir neben den Schienen ein leeres Auto. "Das passt ja." sagte ich. Wir suchten das Auto nach Nahrung ab, fanden aber nur eine Decke. Ich wickelte Judith in die Decke und legte sich auf den Rücksitz. Carol hielt Wache und Jack und ich setzten uns zu Judith ins Auto. "Gute Nacht Lara." sagte er wärend er es sich auf dem Beifahrersitz bequem machte.
"Schlaf gut Jack" sagte ich lachend und tretete vom Rücksitz gegen seinen Sitz. Wir lachten doch ich bemerkte wie schnallte Jack eingeschlafen War. Er hat wohl  schon lang nicht mehr geschlafen.
Ich schlief die ganze Nacht nicht. Doch trotzdem War ich glücklich.

-POV Hannah-

Wir waren gerade bei den Motorrädern angekommen, als ich eine Stimme meinen Namen rufen hörte. "Hannah." Ich drehte mich zur Stimme und sah Wie Glenns kleine Schwester auf mich zu kam. "Du hast deine Pfeile vergessen." Sie drückte mir meine Pfeiltaste in die Hand. "Das ist alles was ich wollte." sagte sie zuletzt und wollte gehen. "Josy wir können dich mitnehmen" sagte ich. Sie drehte sich um und Merle kam zu ihr mit einem Motorrad gefahren. "Na los steig auf kleine." sagte er als er nach hinten zeigte. Sie zögerte kurz, stieg aber doch auf und klammerte sich an Merle fest. Merle schaute kurz zu uns zurück, machte eine kopfbewegung dass wir kommen sollten und fuhr los. Ich schaute zu Daryl der schon auf dem Motorrad saß, setze mich aufs Motorrad, klammerte mich an ihm fest und legte meinen Kopf  auf seinem Rücken ab. Daryl fuhr los und ich hörte wie er kurz lachen musste. Als wir wieder bei den anderen waren, packten wir uns unsere Sachen zusammen und folgten wieder den Schienen.

-POV Maggie-

Wir waren jetzt schon 4 Meilen unterwegs. Michonne und ich machten pro Meile ein paar Minuten Pause. Nach einer Weile sahen wir an den Gleisen ein Großes Auto n Tarnfarbe. Wir sahen uns an und einigten uns uns dem Auto zu nähern. Als wir ankamen, zückten wir unsere Waffen und ziehlten auf die Autotür des Fahrers. Auf einmal stieg ein Mann mit einem Sturmgewehr aus. Der Mann war sehr muskulös, hatte Rote Haare und einen Vollbart. Von der anderen Seite kam eine schlanke, dunkelhaarige Frau. Beide zielten mit ihren Sturmgewehren auf uns. Ich gab Michonne ein Zeichen dass sie ihre Waffe runter nehmen sollte und wir legten unsere Waffen auf den Boden. "Wir tun euch nichts. Das ist  Michonne und ich bin Maggie. Wer seid ihr?" fragte ich. "Ich bin Abraham Ford und das ist Rosita Espinosa." erklärte Der rothaarige Mann als er und die Frau die Waffen herrunter nahmen. "Wer ist das." fragte ich als ich einen dunkelhaarige  Mann mit etwas längeren Haaren aus dem Auto schauen sah. Abraham öffnete die Autotür und der dunkelhaarige Mann stieg herraus. "Ich..Ich bin Dr. Eugene Porter." stellte der Mann sich vor. "Ein Doktor?" fragte Michonne und stellte sich neben mich. "Eugene kann uns alle retten, er muss nach Washington zu einem Labor, dort kann er ein Impfmittel herstellen. und Rosita und meine Mission ist es ihn heil hinzukriegen." erzählte Abraham. "pff Als wenn es ein impfmittel geben wird. Denn wenn ja ist es eh schon zu spät." sagte Michonne enttäuscht. "Ihr könnt ja mit kommen und Eugene beweist es euch wenn wir da sind." schlug Rosita vor. "Nein Danke, wir suchen meinen Mann,Glenn. Und unsere Freunde." erzählte ich. "Ich habe eine Idee, ihr helft uns unsere Freunde zu suchen und wir kommen mit nach Washington. Deal?" Ich streckte meine Hand aus und wartete darauf dass Abraham zuschlägt. Er schaute durch die Runde, Rosita schüttelte ablehnent den Kopf und Eugene nickte. "Deal." sagte Abraham wärend er einschlug. Rosita schüttelte unverständnisvoll den Kopf.

Das war das 13. Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch♡♡♡

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt