-POV Maggie-
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weckte Michonne und wir packten unsere Sachen zusammen. Michonne fand in einem der Schränke etwas zu Essen und packte dies in ihren Rucksack. Mit Michonne verstehe ich mich so mittelmäßig. Könnte besser sein. Wir gingen weiter durch den Wald. Nach einiger Zeit, kamen wir an Schienen an. Wir gingen die Bahnschienen entlang und sahen uns nach Häusern oder Ähnlichem um. Nach ca. 2 Meilen, sah ich ein Schild " 'Terminus-sichere Zuflucht für jeden. Folgt nur den Schienen.' Michonne, sollen wir dort hin?" fragte ich sie. "Vonwegen Zuflucht die sind doch eh alle Tod" sagte sie und ging weiter. "Aber was ist wenn Glenn dort ist!" sagte ich und sah sie hoffnungsvoll an.
"Und was ist wenn er noch nicht mal hier War?" fragte sie "Wir hinterlassen ihm eine Nachricht, genau so wie gestern vorm Bus." Ich hockte mich auf den Boden. Glenn soll den Schienen Folgen schrieb ich in die Erde. Nachdem ich das erledigt hatte, folgte ich Mit Michonne den Schienen. "Wenn dort nichts ist, dann wirst du bereuen gesagt zu haben dass Glenn dort ist." sagte sie. Ich lachte ihr zu und wir gingen weiter.-POV Michelle-
Wir gingen ins Haus und Carl rief nach Rick. Auf einmal kamen ca. drei Männer die versuchten uns anzugreifen. Carl und ich rannten aus dem Haus und sahen wie Rick uns entgegen kam. Wir rannten und rannten, doch die Männer waren uns immernoch auf den Fersen. Ich drehte mich um und schoß 2 Männern ins Bein. Sie fielen hin und ihr Kumpel kümmerte sich um sie. Wir rannten noch eine Weile bis die Männer uns garantiert nicht mehr finden konnten. Wir folgten eine Weile den Gleisen als wir eine Botschaft aufs dem Boden fanden. Dort stand dass Glenn den Schienen folgen sollte und dass Maggie hier War. "Rick,Carl!! Maggie lebt!!" schrie ich und fiel Carl um den Hals, doch dann bemerkte ich dass ich ganz schön aufdringlich War und ich löste mich aus der Umarmung. "Wir müssen weiter." stellte Rick fest und wir gingen weiter an den Gleisen entlang. Nach einer Weile bemerkte ich wie Carl immer wieder zu mir rüber sah. "Alles okay Carl?" fragte ich ihn. Er sah mich schüchtern an und sagte. "Ja was soll denn sein." nachdem er das sagte, ging er nach vorn zu Rick. So wie es aussieht geht es ihm besser, denn er läuft schon viel besser als gestern.
-POV Hannah-
Wir folgten den Schienen eine Weile und entschieden uns ein Lager für die Nacht aufzubauen. Merle sammelte Holz für ein Lagerfeuer. Daryl ging auf jagt und ich machte es uns bequem. Nach einer Weile kam Merle vom Holz sammel zurück. "Hey Hannah, wie lange bist du eig. schon mit meinem Kleinen Bruder?" fragte er als er sich zu mir setzte. "Ich bin nicht mit ihm zusammen, zumindest nicht so weit ich weiß." antwortete ich. Er nickte mir verständnisvoll zu und wir warteten auf Daryl. Als Daryl ohne etwas zu essen wieder kam, setzte er sich zu mir. Wir saßen noch sehr lang dort. Bis jemand wieder etwas sagte War es schon dunkel. "Habt ihr das gehört?" fragte Daryl schnappte seine Armbrust und zielte sie in die Richtung vom Geräusch. Ich schnappte meinen Bogen und zielte in die selbe Richtung. Dann sahen wir Drei Personen aus der Dunkelheit hervorkommen. Es waren Carl,Rick und Michelle. Daryl und ich nahmen die Waffen herrunter. "Rick!!" Ich rannte Rick in die Arme. Auch Carl und Michelle bekamen eine kleine Umarmung von mir. "Wisst ihr wo die anderen sind?" fragte Rick uns wärend Carl und Michelle sich in eine der Decken kuschelten. "Nein, aber habt ihr auch die Botschaft von Maggie gesehen?" fragte ich Rick. "Ja, sonst wären wir nicht hier." den restlichen Abend hockten wir zusammen am Lagerfeuer was Merle gemacht hatte. Ich sah wie Merle allein an einem Baum hockte und zwischen Daryl und Ricks hin und her sah. Ich setzte mich zu ihm und sagte. "Alles okay Merle?" "Ja klar." Merle und ich redeten noch einige Minuten. Danach legte ich mich zu Daryl ans Lagerfeuer.
-POV Glenn-
Wir folgten immernoch den Bahnschienen. Mittlerweile war es schon dunkel. "Leute." sagte Miya. Wir alle blieben stehen und schauten zu ihm. "Hört ihr das?" Wir hörten einige Stimmen vom Weiten. Wir zückten unsere Waffen und bewegten uns dem Geräusch zu. Wir sahen ein Lagerfeuer. Als wir uns näherten, sahen wir dass Rick,
Daryl, Hannah, Michelle,Carl und Merle am Feuer saßen. Rick stand auf und begrüßte uns."Hey" sagte Hannah. Ich umarmte sie und schaute durch die Runde. Wo ist Maggie. "Leute, dass sind meine Schwester Josy, ihr Kumpel Miya und Tara." Ich sah wie Josy, Tara und Miya sich etwas abseits der Gruppe hinsetzten. Ich setzte mich zu Miya und fragte:"Hast du Familienmitglieder verloren?"
"Ich will nicht darüber reden." antwortete er. "Verstehe." antwortete ich. "Nein, du verstehst nichts." sagte er, stand auf und stellte sich an einen Baum. "Lass ihn." sagte Josy stellte sich zu ihm und er legte einen Arm um ihren Körper. "Irgendwas muss passiert sein. Aber sie wollen es mir nicht sagen." sagte ich zu Tara. "Sie ist alt genug und hat es bis hier her geschafft sie braucht keinen Aufpasser der ihr sagt was sie zu tun hat Glenn." antwortete sie. Ich stand auf und setzte mich zu Rick und Hannah. Den restlichen Abend redeten wir über unsere Zeit nach dem Kampf. Man konnte sehen wie Hannah die ganze zeit zu den Gleisen sah um zu schauen ob lara kommt. Josy und Miya saßen noch die ganze Nacht zusammen an einem Baum. Miya hatte immer wieder zu mir rüber gesehen während er Josy im Arm hielt. Nach einer Weile legten sich alle hin. Daryl und Hannah hielten Wache.-POV Hannah-
Daryl und ich hielten diese Nacht Wache. Wir redeten noch eine Weile. Nachdem wir ca. eine Stunde geredet hatten legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, er legte seinen Arm um mich. "Hannah?" fragte er. "Ja?" "Was ist das zwischen uns?" nachdem er das gefragt hatte wurde ich total nervös. "Ich weiß nicht.." antwortete ich zögernd. Man merkte wie er aufs eine richtige Antwort wartete,Doch ich konnte nicht. Ich hatte Angst das er nicht so für mich empfindet wie ich für ihn. Wir saßen noch die ganze Nacht so und hielten Wache. Ab und zu schaute ich durch die Runde. Diese Josy saß immernoch mit diesem Miya zusammen am Baum. Irgendwas verheimlichen sie, das merkt man.
Das war das 12. Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch ♡♡♡
Habt nen schönen Tag♡♡
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...