Kapitel 31. 'Geburtstag'

60 7 2
                                    

POV. Hannah

Es war gerade Morgen als ich meine Augen öffnete. Die Sonne kitzelt in meiner Nase, sodass ich vom Niesen wach wurde. Ich streckte mich und stand aus meinem Bett auf. 'Heute wird ein guter Tag werden' Dachte ich, denn ich wusste das heute Glenns Geburtstag sein würde.

Ich bewegte mich nach unten in die Küche und zu sehen ob schon jemand wach war. Ich sah wie Daryl zusammen mit Carl und Judith in der Küche stand. Carl aß sein Müsli und Daryl fütterte Judith mit Apfelmus. "Guten Morgen" begrüßte ich die Drei mit einem Lächeln. "Guten Morgen Hannah" Carl sprang von seinem Stuhl um mich zu umarmen. Ich wuschelte mit meiner Hand durch seine Haare und zeigte auf den Stuhl um ihm zu signalisieren dass er sich wieder setzten sollte. Er setzte such wieder hin und stopfte sich den Rest seines Müslis in den Mund.

Daryl stand auf und schaute mich an. Er sagte nichts sondern lächelte mich nur an. Ich lächelte zurück und setzte mich neben Carl an den Tisch. Daryl ging an die Küchentheke und kam mit einer kleinen Schüssel zurück. Er stellte sie vor mich und sagte:"hat Carol für dich gemacht, sie möchte dass du heute gestärkt in den Tag startest" man hörte sein lächeln in seiner Stimme. Ich schaute in die Schüssel und sah verschiedene Obst Sorten klein geschnitten. So etwas wie ein Obstsalat.
"Seit wann kümmert sich Carol um mich?" Fragte ich ihn und konnte mir meinen kleinen Lacher nicht verkneifen. "Das hab ich mich auch gefragt. Bis sie dann sagte, ich solle dir bescheid geben dass sie jetzt mit dir Wache hält. Sie hatte mit Merle's Schicht getauscht da er in der Nacht lieber schlafen würde anstatt an der Mauer zu sitzen." Erklärte Daryl. "Achso ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht." Antwortete ich nur und begann zu essen.

Nachdem Carl keine Lust mehr hatte bei Daryl und mir zu sitzen , schnappte er sich Judith aus dem Hochstuhl, setzte sie in den Kinderwagen und ging mit ihr spazieren. Daryl hingegen setzte sich endlich neben mir an den Tisch und schaute mir beim Essen zu. Dies war mir ein wenig unangenehm, da er mir immer wieder in die Augen und dann wieder auf meinen Mund sah. "Hast du schon etwas gegessen?" Fragte ich um sie unangenehme Stille zu brechen. "Hab ein paar löffel vom Apfelmus vorhin gegessen, das reicht mir" Antwortete er nur und schaute mich wieder an.

Als ich fertig mit dem Essen war schob ich meine Schale weiter auf den Tisch um ihm zu signalisieren dass ich fertig war. Ich beschloss aufzustehen um meine Schale abzuweichen, doch als ich mich hoch bewegte Griff Daryl mein Handgelenk. "Hannah." Sagte er nur und stand auf um nicht zu mir hoch schauen zu müssen. Er stand direkt vor mir und schaute in meine Augen, dieses Gefühl war unglaublich schön. "Ich..." wollte er fortfahren doch er zögerte. "Was ist los?" Fragte ich ihn. Er schaute nur kurz zu meinen Lippen und dann direkt wieder in meine Augen. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug.

Er lehnte sich immer weiter nach vorne und kam mir immer näher. Seine Augen wechselten zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Ich merkte dass er leicht zögerte, weswegen ich meinen Mut zusammen zog und ich meine Lippen auf seine legte. Er Erwiederte den Kuss direkt und ich merkte wie er während er mich küsste lächeln musste.

Nach einer Weile in der wir nur da standen und uns küssten hörten wir ein Klopfen an der Tür. Wir lösten uns von einander und konnten trotzdem die Blicke nicht voneinander lassen. Als es dann zum zweiten Mal klopfte ging Daryl zur Tür. Er öffnete diese und ich sah wie Denise direkt das Haus betrat. "Hannah! Die Männer sind gerade vom Beute-suchen wieder gekommen. Carlos hat sich stark verletzt. Er brauch einen starken druckverband und ich kann ihn nicht legen. Ich brauche dich jetzt." Nachdem sie dies sagte wartete sie garnicht auf eine Antwort und verließ rennent das Haus. Ich bewegte mich auf die Tür zu in der Daryl immernoch überwältigt vom eintreten von Denise stand. Ich drückte ihm einen schnellen Kuss auf die lippen, lächelte ihm zu und verließ das Haus.

Ich folgte Denise bis in die Praxis und sah wie Carlos bewusstlos auf der Liege Lag. Er hatte eine Wunde am linken Unterschenkel und ich sah wie Glenn Versuchte die Blutung zu stoppen. "Du kommst genau richtig Hannah. Wir brauchen dich jetzt" Sagte Glenn und drückte noch fester auf die Wunde. Ich nickte ihm zu und machte fing an einen druckverband zu legen.

Nachdem Carlos stabilisiert war und die Blutung gestoppt war, legte Denise ihm einen Tropf damit er die Flüssigkeit die er durch das Blut verloren hatte wieder bekommt. Ich verließ zusammen mit Glenn das Haus und wir stellten uns auf die Terrasse. Ich lächelte ihm zu. Er schaute sehr verwirrt da er nicht wusste warum ich jetzt lache. "Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber" ich umarmte ihn. "Oh ich wusste garnicht dass du daran gedacht hast. Danke" Sagte er peinlich berührt dennoch lächelnd. "Denkst du ich vergesse das?" Lachte ich er zuckte nur mit den Schultern uns musste lachen.

Das war Kapitel 31. Tut mir leid dass so lange nichts kam. Hoffe es gefällt euch trotzdem:)

Leahblm

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt