Kapitel 14. "Terminus"

80 6 2
                                    

-POV Michelle-

Die letzten zwei Tage hielt ich mich zusammen mit Carl in der Gruppe eher zurück, da wir uns nicht wirklich dafür interessierten was die anderen so vor hatten. Aber nebenbei hatte ich mitbekommen dass wir den Schienen weiter folgen, da die anderen denken dass Maggie irgendwo auf uns wartet. Auf dem Schild, an dem wir vor 2 Tagen vorbeiliefen, stand dick und fett -TERMINUS- drauf. Ich schätze dass die anderen dort hin wollen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es dort sicher ist. Ich meine wenn es dort richtig sicher wäre, hätten sie doch Leute geschickt um Überlebende zu suchen. Naja aber da ich noch nicht wirklich erwachsen bin darf ich eh nicht mitentscheiden, was mich sehr traurig macht. Ich vermisse Lara, ich hoffe dass sie noch lebt, denn sie ist für mich wie eine Schwester die ich nie hatte. Als ich heute früh von Carl geweckt wurde, sind Tara Carl und ich an den nächst gelegenen Fluss gelaufen. Dort haben wir unsere Wasserflaschen für unsere Reise gefüllt. Daryl, Merle, Hannah und Rick sind Jagen gegangen, denn unsere Nahrung wurde auch immer knapper. Als Tara, Carl und ich vom Fluss mit unseren gefüllten Flaschen Wasser zurückkamen. Waren Daryl, Merle, Hannah und Rick auch schon wieder da. Sie hatten ein paar Eichhörnchen und zwei Eulen mitgebracht die Daryl in einen der Rucksäcke stopfte, "Alles klar Michelle?" fragte Hannah mich als sie auf mich zu kam. "Ja, denke schon." antwortete ich und verteilte die Wasserflaschen. "Hey, wie läuft es mit Carl, ihr seid gute Freunde oder?" fragte sie und stupste mich mit ihrem Arm an. "Ja ich mag ihn." antwortete ich und setzte mich zu Carl auf den Boden.

-POV Maggie-

Michonne und ich stiegen zu Abraham, Rosita und Eugene ins Auto und wir fuhren weiter den Gleisen entlang. "Und ihr wollt nach Terminus, weil ihr denkt dass eure Freunde da sind richtig?" fragte Rosita und schaute mich an. "Ja." antwortete ich und fragte: "Abraham? Wann sind wir da." "Das weiß ich nicht Süße, Ich war noch nie beim Terminus. Aber noch sehe ich keine Häuser weit und Breit. Eugene? Immer geradeaus richtig?" fragte Abraham während er durch den Rückspiegel nach hinten zu Eugene sah. "Ja Sir. Immer den Gleisen entlang." antwortete Eugene der mit der großen Landkarte kämpfte. "Du Eugene, wenn du weißt wie man einen Impfstoff herstellen kann. Kannst du mir doch sagen wie es geht oder?" fragte Michonne neugierig. "Das ist und bleibt geheim. Es tut mir leid." antwortete Eugene ernst. Michonne schaute ärgerlich aus dem Fenster. "Leute, ich sehe Häuser!!" rief Abraham der gas gab. Ich schaute nach draußen und sah einige größere Gebäude. Auf einem der Gebäude stand groß Terminus drauf. Abraham parkte das Auto und wir schnappten unsere Waffen und stiegen aus dem Wagen. Wir beschlossen durch das Tor zu gehen. Als wir drinnen ankamen, liefen wir durch einen Gang der aus Großen Häusern geformt war. Wir liefen weiter und kamen an einer Art Hof an andem sich einige Menschen sammelten. Eine etwas ältere Frau kam uns entgegen und begrüßte uns. "Willkommen in Terminus, ich bin Mary!"

-POV Glenn-

Wir packten unsere restlichen Sachen zusammen und machten uns bereit weiter zu ziehen. Wir stellten uns in Gruppen zusammen. Ganzvorne Rick und Hannah, dahinter Merle und Tara, dahinter Carl und Michelle, dahinter Josy und ich und hinter uns Miya und Daryl. "Komm schon Josy, erzähle mir endlich was mit dir los ist. Du warst doch nicht immer so wie du jetzt bist." sagte ich während ich zu Josy schaute. "Wie oft noch. Mir geht es gut und ich bin nun mal so wie ich bin es tut mir leid wenn dich das stört." sagte sie ohne eine Miene zu verziehen. "Früher hast du mir alles erzählt. Alles." "Ja, Früher Glenn Früher." antwortete sie leicht zickig. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Irgendetwas ist vorgefallen, aber mir fällt nicht ein was dies sein könnte. Ich dachte ja dass ihr Freund Miya mir sagen könnte was mit ihr ist, aber der hat entweder die selben Probleme wie Josy oder hat keine Lust auf Stress mit ihr. Was ich auch irgendwie verstehen kann, denn wenn ich früher stress mit Josy angefangen hatte, dass war der Horror. Aber wie gesagt ich kann mir ihr verhalten echt nicht erklären. Ich glaube ich werde sie erstmal in Ruhe lassen und mich auf Maggie konzentrieren, Ich hoffe nur dass ihr nichts passiert ist, denn wenn ihr was passiert ist kann ich es mir echt nicht verzeihen. Ich meine ich habe sie ja mit Michonne weg geschickt. Ich hätte bei ihr bleiben sollen, sie beschützen sollen.

-POV Lara-

Als es hell wurde, raffte ich mich auf, weckte Jack und schnappte mir Judith die mittlerweile aufgewacht war. Ich stieg aus dem Auto und begrüßte Carol die mir lächelnd Judith aus dem Arm nahm. Ich muss sagen, Carol ist mir in den letzten Wochen echt ans Herz gewachsen. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich. "Kommt ihr Mädels?" fragte Jack der sich gerade zu uns umdrehte. "Ja Boss!" rief ich ihm lachend hinterher während Carol und ich aus ihn zu liefen. Ich sah wie ihm ein lächeln über dem Mund rutschte, er dies aber auch direkt wieder Unterdrückte. "Na Jack, Wie hast du geschlafen?" fragte ich nachdem wie einige Meter schweigend nebeneinander herliefen. "So gut wie schon lange nicht mehr...Mom." antwortete er und wollte mich ärgern. "Haha bist du lustig" antwortete ich genervt aber doch lachend. Wir gingen einige Meilen bis wir auf ein kleines Holzhaus trafen. Wir gingen hinein. Jack schaute sich nach Beißern um, doch drin waren keine. "Bleiben wir hier für eine Weile Carol? Judith ist müde und ich auch ehrlich gesagt." sagte ich während ich Judith auf dem Boden ablegte. "Ja du hast Recht, aber nur bis ihr beige geschlafen habt, in Ordnung?" fragte sie und ich nickte ihr zustimmend zu. Ich machte es Judith und mir auf einer der zwei Matratzen bequem und legte mich zu ihr. "gute Nacht Carol und Jackiiii" sagte ich und legte meinen Kopf auf dem Kissen ab. "Ich gebe dir gleich Jacki, Mädel" antwortete Jack lachend und schmiss mir ein Kissen ins Gesicht. "Eyy, ich will schlafen." sagte ich scherzend und schlief schnell danach ein.


Das war das 14. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch <3 <3  

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt