Kapitel 20. "Alexandria."

59 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, um zusammen mit Maggie, Daryls und Abrahams Wache abzulösen. "Guten Morgen." sagte ich zu Maggie. "Hast du gut geschlafen Hannah?" fragte sie mich als wir uns auf den Weg zu Daryl und Abraham machten. "Naja, ich habe schon mal besser geschlafen."antwortete ich. Sie lächelte mir nur zu. "Hey." sagte Daryl und kam auf mich zu. Er drückte mir die Spieldose von gestern in die Hand und umarmte mich. "Hast du sie repariert?" fragte ich als er sich aus der Umarmung löste. "Ja." Ich lächelte und ging zu Maggie. "Was war das denn?" fragte Maggie mich und fing an zu lachen. Ich zuckte mit den Schultern und wir setzten uns auf einen Umgeknickten Baum. Ich hielt die Spieluhr in der Hand und wollte sie öffnen. "Na los mach."  Ich öffnete die Spieluhr und eine schöne Melodie kam herraus. Maggie und ich lächelten uns an. "Eine schöne Melodie." hörten wir eine fremde Stimme von hinten. Wir sprangen auf und richteten unsere Waffen auf die Person. Ein Mann mit einem Rucksack kam auf uns zu. "Ihr könnt die Waffen runter nehmen. Ich bin ein Freund. Aaron mein Name.  Ich tue euch nichts, ich habe eine Stadt, kommt mit wenn ihr mögt dort seid ihr sicher." sagte der Typ namens Aaron. "Komm mit." sagte ich. Maggie nahm ihm seine Sachen ab und wir schleppten ihn mit zu der Scheune. "Rick! Das ist Aaron, er ist Clean, wir haben ihn seine Sachen abgenommen." Rick kam auf uns zu und Daryl fesselte ihn an einem Balken. "Was machst du hier." fragte Rick und schaute Aaron fragend an. "Ich wollte euch fragen ob ihr mit in meine Stadt kommen wolltet. Ich habe euch schon eine Weile beobachtet und ich habe gesehen wie ihr zusammen Arbeitet. Wie eine Familie." erklärte Aaron. "Und warum sollten wir dem vertrauen." fragte Josy, Rick und setzte sich Aaron gegenüber. "Wir wollen Beweise!" sagte Josy und schaute ihn ernst an. Wenn ich ehrlich bin machte mir dass sogar Angst obwohl sie mich nicht ansah. "Ich...Ich habe Fotos in meinem Rucksack. In der vordersten Tasche. Schaut nach." sagte Aaron und schaute mich und dann Rick vertrauenswürdig an. Josy ging zur Tasche und kramte darin herum. Sie holte einige größere Fotos heraus und schaute sie sich an. "Wow. Eine riesige Mauer.." bewunderte Josy das eine Bild und reichte Rick die anderen Bilder. Auf denen waren Bilder der Stadt zu sehen. "Ich kann euch hinbringen. Wir müssen zur Straße und da steht mein Freund. Eric. Da können wir dann mit dem Auto nach Alexandria fahren." sagte Aaron. "Wir sind Viel zu viele. Wir passen nicht in ein Auto." sagte Rick. "Deswegen sind Eric und ich mit zwei großen Autos gekommen damit wir auch größere Gruppen mitnehmen können." erklärte Aaron. Ich schaute zu Rick und sah wie er mit dem Kopf schüttelte. "Rick. Ich gebe dir ja bei allem Recht. Aber hier sollten wir echt mal schauen ob es stimmt. Wir brauchen etwas Rick. Wir sind schwach." sagte ich und nahm mir meine Sachen. "Ich gehe mit Glenn, Miya, Abraham, Josy und Maggie zu diesem Eric und wenn wir die Autos gefunden haben kommen wir wieder her und holen euch ab." die anderen nickten mir zu und packten ihre Sachen. "Ich schwöre ihnen. Wenn Sie Bis heute Abend nicht zurück sind, blase ich Ihnen den Schädel weg." sagte Rick zu Aaron und kam zu mir. "Passt auf euch auf." sagte er und ich nickte ihm zu. Also machten wir und auf den Weg zur Straße, wo dieser Eric mit Autos auf uns warten sollte. Als wir an der Straße ankamen sahen wir es..."Er...Er hatte Recht." sagte Maggie. Wir sahen einen Mann an einem Wohnwagen hocken. "Hey! Wir kommen von Aaron!" schrie ich dem man zu als wir uns zu ihn bewegten. "Geht es ihm gut?" fragte er. "Ja, wir müssen zu ihm zurück. Er sitzt in unserer Scheune." Der Mann nickte uns zu ohne uns irgendwas zu fragen und wir stiegen in die Autos. Also machten wir auf den Weg in die Scheune. Als wir ankamen rannte Eric in die Scheune. "Aaron!" er hockte sich zu dem noch immer gefesselten Aaron und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Geht es dir gut??" fragte er Aaron. "Ja Schatz, ich bin okay." antwortete er. Ich nickte Rick zu und Schnitt die Fesseln von Aaron durch. Aaron und Eric umarmzen sich als hätten sie sich ewig nicht gesehen. "Also Rick, fahren wir?" fragte Aaron und stellte sich Rick gegenüber. Rick schaute sich kurz um und nickte schließlich. Also packten wir unsere Sachen zusammen und setzten uns in die Autos. Wir fuhren einige Zeit auf der Straße entlang. Ich saß im kleineren Auto zusammen mit Michonne, Aaron, Carl und Michelle. Ich fing an im Handschuhfach nach irgendwelchen Zeugs zu kramen. Und dann sah ich einige Nummernschilder. Ich holte sie herraus und erkannte dass sie von verschiedenen Städten waren. "Was ist das Aaron?" fragte ich ihn und zeigte ihm die Schilder. "Als das alles anfing hatte ich angefangen sie zu sammeln. Und das immer wenn ich ein anderes Auto aus einer anderen Stadt fand." Ich nickte ihm zu und packte die Schilder wieder ins Handschuhfach. Wir fuhren ca. eine Stunde als wir an Mauern ankamen. Es euren sehr große Mauern und man hörte dass in den Mauern leben War. Man hörte Kinder lachen und Hunde bellen. An einem der Tore hing ein Schild. An dem stand dick und fett 'Alexandria' dran. "Ich würde sagen...Willkommen in Alexandria Freunde!" Wir fuhren durch die großen Tore. Ich schaute nach hinten zu den anderen und sah wir Michelle über beide Ohren strahlte als sie ein paar Hunde spielen sah. Naja und jetzt sind wir in Alexandria.

So das War das 20. Kapitell Yuhuuu. :)  Ich hoffe es gefällt euch.

Btw. Ich mache mal ein bisschen Werbung für meine neue Story. Das ist eine Haikyu FF also wenn ihr Haikyu schonmal gesehen habt oder Volleyball mögt, lest sie gerne <3

Okay habt nen schönen Tag Leudiss <3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt