~POV Daryl~
"Glenn!" rief ich Glenn zu mir als ich ihn sah. "Habt ihr alle?" fragte ich als ich auf ihn zu ging. "ja, aber einige konnten fliehen." antwortete Glenn und winkte Josy und Miya zu sich. "Wir treffen uns alle in Ricks Haus und uns alles zu erzählen." sagte ich und bewegte mich zusammen mit Glenn, Josy und Miya zum Haus.
Als wir ankkamen waren schon fast alle dort. Nur Hannah und Merle fehlten. "Was ist mit Deanna?" fragte ich Rick, da ich dachte er wollte sich um sie kümmern. "Ich habe sie zu Denise gebracht, sie kümmert sich um sie." Ich nickte ihm zu und setzte mich zu den Anderen auf den Boden. Als alle saßen öffnete sich die Tür.
~POV Hannah~
Ich betrat das Haus und sah einige Blicke auf mir hängen. Daryl sprang direkt auf und nahm mich in die Arme. "einglück gehts dir gut Hannah." flüsterte er mir zu sodass nur ich es hören konnte. Ich lächelte ihm zu und setzte mich mit Daryl zu den Anderen. "Wie ihr wisst ist Merle schwer verletzt worden. Er ist jetzt aber stabil, mal schauen ob er die nacht übersteht." klärte ich alle auf. "kann ich zu ihm?" fragte Daryl und wollte aufstehen. "nein, er muss sich aussruhen" sagte ich und hielt ihn am Handgelenk zurück. Daryl setzte sich wieder und lauschte den Anderen.
"Ich bin froh dass es euch gut geht. Ist sonst noch irgendwas Vorgefallen, bis auf das mit Merle?" fragte Rick und setzte sich nun wieder in den Kreis. "Josy. Was war das vorhin mit der Frau. Du kanntest sie. Und du weißt dass ich euch gesehen habe. Also sag jetzt endlich die Wahrheit!" befahl Glenn und schaute zu Josy die nervös auf den Boden starrte. Sie merkte dass jeder sie ansterrte und erwartete dass sie etwas sagt.
"Nagut... Naja also das mit Mom und Dad verlif ganz Anders als ich dir erzählt hatte Glenn... Du kennst doch noch Zac, meinen Besten Freund vor all dem hier. Er war zusammen mit mir Holzsammeln während Mom und Dad am Lager blieben. Als wir zurück kamen waren Mom und Dad gefesselt und 4 von diesen sogenannten 'Wölfen' die heute auch hier in Alexandria waren standen bei ibnen und hielten ihnen Waffen gegen den Kopf. Ich fragte wer sie seien und einer von ibnen sagte nur 'Wir sind Wölfe' die kamen mir erstmal dumm und komisch vor. Ich wollte dass sie Mom und Dad freilassen, aber sie sagten dazs sie das nur tun würden, wenn Zac und ich bei ihnen mitgehen. Mom und Dad wollten es zwar nicht, aber was hätte ich tun sollen, meinen Eltern beim sterben zusehen?? Naja und deswegen sind wir bei ihnen mitgegangen." erzählte Josy mit einigen Pausen. "Und was verlangten die von euch?" fragte Glenn und man merkte ihm die Wut auf diese Typen sehr an. "Wir sollten eine Aufnahmeprüfung machen um auch ein Wolf zu werden und ein W auf die Stirn zu bekommen." "Aus was bestand denn diese Prüfung?" fragte Lara und rückte ein stück zu Jack. "Wir sollten mindestens einen Mann, eine Frau, ein Kind und ein Baby töten. Naja und dann sind wir dabei sagten sie. Durch das ganze Traini g dass wir hatten, trennten sich Zac und meine Wege immer mehr. Wir bekamen Spitznamen, mich nannten sie 'Scar' und Zac 'Cut'. Richtig weird. " sie atmete tief durch und erzählte weiter. "Eines Tages kamen wir an ein Lager wo viele Familien lebten. Also war es Zac und mein Prüfungstag. Auf den Straßen tötete ich eingige Männer und Frauen. Wenn ich ehrlich bin machte es mir spaß. Dann kam ich an ein Haus wo sich eine Frau schützend vor die Tür stellte. Ich tötete sie direkt und ging ins Haus. Im Haus saßen dann ein Junge in meinem Alter, ein Mädchen ca. Im Alter wie Michelle und ein Baby. Es war meine chance. Ich hätte sie töten und ein wolf hätte werden können. Doch ivh konnte nicht. Ich konnte keine Kinder und erst recht kein Baby töten." ihr kamen fast die Tränen. Doch Michelle unterbrach sie. "Und was passierte dann?" "Die Frau die ich vor dem Haus tötete, war die Mutter des Babys und die Schwester der anderen beiden. Ich erzählte ihnen dass ich ihnen helfen will. Sie wussten nicht dass ich ihre Schwester getötet hatte." Miya legte einen Arm um Josy um sie zu trösten, da ihr scjon einige tränen über die Wange liefen. "Als wir vom Haus flohen fragte ich nach ihren Namen. Das Baby hieß Luna, das Mädchen Enid und der Junge war....Miya." sie brach in tränen aus und murmelte unverständliches Zeugs. Alle schauten soe an und konnten nicht glauben dass sie Miyas schwester getötet hatte.
"Kannst du weiter erzählen?" fragte Rick und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Wir waren einige Monate zusammen unterwegs. Und eines tages gingen Miya und ich jagen. Wir vertrauten Enid, Luna an. Als wir wieder kamen, war Enid samt Luna und unseren Sachen weg. Wir haben Tage und Wochen nach ihnen gesucht, doch nie gefunden. Wir wissen nicht mal ob sie noch leben. Und eines Abends hatte ich Miya alles erzählt. Ich hatte damit gerechnet dass er Sauer war und mich alleine lassen würde. Doch das tat er nicht. Er hat mir verziehen. Verziehen dass ich seine schwester getötet und den rest seiner Familie in Gefahr gebracht hatte. Er blieb bei mir. Die ganzen Monate. Er ließ mich nie allein. Nie. Dann Kamen wir am Gefängnis an, da wir Daryl und Hannah gefolgt waren. Hannah war auch erst neu. Wir hausten eine weile im Waldstück vor dem Gefängnisses. Bis dann der Krieg mit dem Govanuer kam. Naja und dann trafen wir auf Glenn. Ich konnte nicht glauben dass er lebt." sie schluckte einige male beruhigte sich aber schnell. "Und was ist mit Mom und Dad und Zac?" fragte Glenn. "Ich weiß nicht, an dem Tag wo zac und ich bei den Wölfen mitgegangen waren. War es das letzte mal dass ich sie sah. Naja und Zac den hab ich vorhin gesehen. Er tötete einen Jungen und eine Frau. So wie es aussah hatte er die Prüfung bestanden, denn er trug stolz sein W auf der Stirn."
So das war das 28. Kapitel. Jetzt ist das Geheimnis von Josy raus. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich hab viele überlegungen hier reingesteckt also würde ich mich freuen wenn ihr voten und komme tieren würdet. Danke<3
Snapes_Soup (Leahblm) ♡
DU LIEST GERADE
♡Twd ff Story♡
FanfictionIch bin Hannah,31 Jahre alt und war in der Apokalypse allein bis ich auf einen mysteriösen Mann traf. Mehr über Hannah und ihrer Geschichte mit diesem mysteriösen Mann erfahrt ihr in der Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt mir gerne Wünsche...