Kapitel 18. "Auf geht's"

66 5 4
                                    

-Hannah-
Als wir an der Kirche ankamen, ließ ich die Hand von Daryl los. Nicht dass die anderen gleich denken, dass ich mit Daryl zusammen bin. "Wir haben ein paar Dosen mit Erbsensuppe gefunden, dass müsste für uns heute Abend reichen." sagte Miya als er die Dosen vor den Anderen platzierte. Miya findet sich immer mehr mit der Gruppe ab und integriert sich immer mehr in Aufgaben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er sich so entwickelt. Als ich wieder nach draußen ging, sah ich wie Merle vor der Kirche ein Feuer machte. "Was tust du?" fragte ich während ich mich zu ihm stellte. "Ich mache ein Feuer,dann können die anderen ihre Erbsenbrühe aufwärmen." sagte er während er noch ein Stück Holz ins Feuer schmiss. Merle hält sich ganz schön zurück, was sich ganz schön komisch anhört, denn sonst hat er immer ein großes Maul. Ich stand auf und ging zu Ricks um mit ihm über Merle zu sprechen. Als ich ankam, legte er gerade Judith schlafen. "Was gibt's Hannah?" fragte er und bot mir mit einer Geste an mich zu setzten. Ich setzte mich zu ihm auf den Boden und sagte. "Können wir über Merle sprechen?" als ich Merles Namen erwähnte, schaute Rick direkt genervt. "Bitte Rick, bitte zieh ihn mehr in der Gruppe mit ein. Er geht ganz schön unter und dass steht ihm garnicht." sagte ich und schaute Rick bittend an. Er schwieg kurz aber dann antwortete er doch. "Du weißt, dass ich kein Fan von Merle bin, aber Daryl hat auch schon mit mir darüber gesprochen." "Will Daryl auch dass du ihn mehr mit einbeziehst?" fragte ich als ich Aufstand. "Ja.." antwortete er und Strich Judith über den Kopf. "Naja dann mach es auch....Rick." sagte ich und bewegte mich aus der Kirche raus. Ich beschloß mal wieder mit Lara zu reden, da wir die letzten Tage nicht wirklich miteinander gesprochen hatten. "Hey Schwesterherz" sagte ich und setzte mich zu ihr an einen Baum. "Hey." sagte sie und lächelte mir zu. "Wie geht's dir?" fragte ich sie und stupste sie mit meinem Arm an. "Gut und dir?" fragte sie und bekam ihr Lächeln nicht mehr vom Gesicht. "Auch...Alles okay? Dein Lächeln macht mir Angst" sagte ich lachend und schaute sie fragend an. "Ja mir geht es gut." sagte sie und schaute zu Jack der ihr lächelnt zuwinkte. "Uhhh Jack? " fragte ich sie und schaute sie verlegen an. "Nein...Also ja ich mag ihn aber...mehr auch nicht.." sagte sie und stand auf. "Tut mir leid wenn ich jetzt gehen muss, aber ich habe Maggie und Carol versprochen ihnen beim Wasser abkochen zu helfen. Also entschuldige mich..." sagte sie und verschwand in der Kirche. Es ist so schön sich Leute beim verlieben anzusehen. Als ich Aufstand und zu Michelle ging um ihr beim Essen machen zu helfen, (ihr fragt euch bestimmt warum Michelle? Ihr Vater konnte richtig gut kochen und sie hat Viel von ihm gelernt.) ging ich noch kurz zu Miya um mir seinen kleinen Salz und Pfeffer-Streuer auszuleihen. Leute ich sags euch Miya hat alles! Als wenn er sich auf alles vorbereitet hat. "Miya? Kann ich mir deinen Salz und Pfeffer-Streuer ausleihen?" fragte ich als ich mich kurz zu Miya stellte. "Klar Hannah!" sagte er, kramte in seinem Rucksack und drückte mir den Steuer in die Hand. "Danke" sagte ich lächelte ihm zu und ging zu Michelle um ihr beim Essenmachen zu helfen. Wir kochten die Erbsensuppe die wir aus dem Lagerhaus mitnahmen. Am Abend verteilte Michelle an jeden eine kleine Schüssel Suppe. Jeder hat gegessen, außer Josy. "Willst du nicht auch was essen?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich zu Miya der sich den Magen mit Erbsensuppe und einem kleinen Stück Brot vollstopfte. Ich verteilte noch jeden einen Becher Wasser und reichte Rick die Babyflasche die ich mit Milch füllte. Während Rick Judith fütterte, saßen wir alle zusammen und redeten über alles was uns einfiel. Ich erfuhr, dass Miya in Südkorea geboren wurde und dass er dort Studiert hat. Ich erfuhr noch, dass Glenn und Josy Halbgeschwister waren, denn sie hatten nur die selbe Mutter. Wir redeten noch den ganzen Abend und legten uns dann schlafen. Am nächsten Morgen waren wir gerade dabei unsere Sachen, für die Fahrt nach Washington zu packen. Abraham und Glenn hatten gestern den Kirchen-Touristen Bus repariert damit wir alle zusammen fahren konnten. "Guten Morgen Gabe!" sagte ich mit guter Laune zu Gabriel. "Guten Morgen Hannah" begrüßte er mich mit einem Lächeln. "Kommst du mit?" fragte ich ihn während ich mich zu ihm setzte. "Nein, ich bleibe bei meiner Kirche." sagte er und stoppte sein lächeln. "Du kannst mitkommen, ich würde dich sonst vermissen." sagte ich und stupste ihn an. "Mich? Vermissen? Wir kennen uns seit zwei Tagen." antwortete er und schaute mich fragend an. "mhh.... ich mag dich" sagte ich mit einem Lächeln. "Komm schon Gabe ich Bitte dich." sagte ich und sah ihn flehend an. "...Die anderen wollen mich eh nicht dabei haben." sagte er und schaute traurig zu Boden. "mh. dass kann sein, aber sie wollen und brauchen mich. Und wenn du nicht mitkommen darfst bleibe ich hier. Naja und dass will ich nicht denn sie sind meine Familie. Und du willst doch nicht dass ich mich von meiner Familie trennen musst, nur weil du nicht mit willst oder?" fragte ich und versuchte ihn zu überreden. "....Ja ich komme mit.." sagte er genervt. "Dankeee" bedankte ich mich und nahm ihn in die Arme. Er lächelte mich an und ich begab mich wieder in die Kirche um beim packen zu helfen. Nachdem wir Alles packten, setzten wir uns alle ins Auto. Ich saß neben Eugene und Lara die Judith im Arm hielt. Daryl fuhr mit einem Motorrad vor uns und Merle mit dem anderen hinter uns. Also was ich jetzt sagen würde...AUF GEHT'S nach Washington.

Ich hoffe euch hat das 19. Kapitel gefallen. Ich schreibe jetzt wieder mehr aus Hannahs Sicht. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Habt nen schönen Tag <3

Leahblm <3

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt