Kapitel 5 "Vertrauenswürdig"✅

171 7 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einem anderen Bett als letzte Nacht. Ich setzte mich auf und sah mich um. Auf dem Stuhl der im Zimmer stand hing die Flügel-Weste von Daryl.---Warte... Bin ich in Daryls zimmer..in Daryls Bett...Omg scheiße was mache ich hier?

Auf einmal kam eine Person in die Richtung der Zelle in der ich saß. Es war Daryl. "Na du, gut geschlafen?" fragte er. "Was mache ich hier?" Ich stand auf und wollte gerade aus der Zelle gehen als mir auf einmal schwindelig wurde. Daryl fing mich auf und legte mich zurück auf sein Bett. "Du wurdest gestern von Michonne mit dem Korb geschlagen." Er drückte mir ein nasses Tuch auf die Stirn. "Ach ja Michonne heißt die. Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Warum bin ich in DEINER Zelle?" sagte ich wütend und versuchte mich auf zusetzten. "Sie haben Michonne in deine Zelle gesperrt und ich dachte es wäre okay das du hier in meiner Zelle schläfst. Ich war eh nicht hier, ich hatte Nachtwache aber naja..."

Er stand auf und wollte gehen als ich ihn stoppte: "Danke..." sagte ich schüchtern. Er drehte sich zu mir, nickte, sah mich kurz an und verschwand dann. Ich versuchte aufzustehen und ging nach unten wo alle saßen und frühstückten." Guten Morgen Hannah" sagte Hershel und lächelte mich an. "Morgen" sagte ich genervt und sah nur zu dieser 'Michonne' wie sie in MEINER Zelle saß und mich anstarrte.

Ich setzte mich zu Hershel und Carl und fragte Sie "wie lange bleibt die noch?" "Für eine Weile, sie weiß etwas über Woodbury und dem Govaneur." antwortete Rick aus der hintersten Ecke. "Euer ernst?! Diese Blöde Kuh schlägt mich k.o. mit ihrem 'schönen' Einkaufskörbchen und ihr behaltet sie hier und lässt sie auch noch in meiner Zelle hausen?! Na schönen dank auch." Ich stand auf und ging nach draußen.

Ich bemerkte dass mich jemand verfolgte. Es war Glenn. Ich ignorierte ihn und ging weiter. "Hey Hannah bleib stehen!" rief er mir hinterher. Ich blieb abrupt stehen und sagte "Was willst du Glenn." "Wir brauchen Michonne das musst du verstehen." er legte seine Hand auf meine Schulter und ich drehte mich zu ihn. "Ihr habt drei Tage gebraucht um mir zu vertrauen und sie ist nicht mal ein Tag hier und ihr vertraut ihr gleich unser Leben an! Überleg doch mal Glenn, wir wissen nicht ob es stimmt was sie sagt." "Sie hat Andrea erwähnt, woher soll sie denn sonst wissen dass sie existiert?" antwortete Glenn "Wer ist denn Andrea schon wieder?" fragte ich ihn verwirrt. "Sie war mal bei uns in der Gruppe ist aber jetzt unser geringstes Problem."
"Warum wollt ihr den Govaneur eig. töten?" fragte ich. "es gibt verschiedene Gründe aber die muss ich jetzt nicht erklären." Glenn ging zurück zu den anderen während ich auf den Wachturm ging, da ich dachte ich wäre allein. Als ich oben ankam sah ich Daryl allein am Wachturmgitter sitzen. Ich überlegte kurz aber bemerkte direkt dass er darauf wartete das ich mich zu ihm setzte, also tat ich es. "Hey, alles gut?" fragte ich ihn. "mhh" er nickte und sah nur auf seine Füße. Wir schwiegen kurz und auf einmal knackste etwas im Wald. Wir beide standen wie aus dem nicht auf und hielten unsere Waffen in die Richtung des Geräusches. Ein Beißer kam aus dem Gebüsch und ich schoss mit meinem Bogen ein Pfeil in seinen Kopf. Daryls Armbrust-Pfeil ließ nicht lang auf sich warten und landete direkt neben meinem Pfeil in dem Kopf des Beißers. Wir beide sahen uns an und fingen an zu lachen. "meiner war zuerst drin." sagte ich wir lachten und setzten uns wieder hin. Nach ca 2 min. schweigen fing ich an ihn zu fragen "was ist mit deiner Familie?" "meine Familie ist hier in den Zäunen." antwortete er. "Ich meine deine Familie vor all dem hier." "...meine Mutter ist tot ,schon seit mehreren Jahren. Mein Vater..." "ich versteh schon." sagte ich "hast du Geschwister?" "einen Bruder...er ist ein Arsch" sagte er. "und..." "Hannah, Daryl kommt ihr wir wollen los!" rief Rick. "Ja!" schrie Daryl ihm hinterher. Er stand auf und wollte gehen, doch dann blieb er stehen drehte sich zu mir zurück und hielt mir seine Hand hin. "kommst du?" fragte er lächelnd. Ich nahm seine Hand, er half mir hoch und gingen zusammen zu Rick.

Wir stiegen ins Auto, Rick und Michonne vorn Daryl, Glenn und ich hinten. Vollgepackt mit Waffen fuhren wir in Richtung Woodbury. Ca. 10 Meilen vor Woodbury parkten wir das Auto und gingen durch den Wald. Diese Blöde Kuh Michonne tat erstmal auf wichtig weil sie ja jedem zeigen will wo wir lang müssen blablabla. Naja wie auch immer, als wir an Woodburys Mauern ankamen, gingen wir durch einen schmalen Durchgang hinein in die Stadt. Wir waren alle 5 bewaffnet. Immer wenn uns jemand entgegen kam erledigten wir ihn. Doch nach einer Weile wurden es immer mehr wir mussten uns verstecken. Wir gingen in ein Random Haus und wollten es frei räumen. Als jeder einen Raum räumen sollte entschied ich mich fürs Bad. Da war allerdings niemand. "Leute!!" schrie Daryl. Ich rannte zu ihm und sagte "psst die können uns hören." "sieh mal" gab er von sich. Ich drehte mich in den Raum und sah zwei Kinder auf dem Boden Hocken. Ich hielt meine Taschenlampe auf sie und erkannte eins dieser Mädchen. "Lara..." "Hannah.." Sagte das Mädchen dass meine kleine 16 jährige Schwester Lara war und nahm mich in die arme. Wir beide fingen an zu weinen doch Rick unterbrach uns. "Hey Hannah wir müssen weiter!" "Ich geh nicht ohne sie!" sagte ich. "Dann nimm sie mit aber die andere bleibt hier "sagte Rick."Nein!!" sagte Lara "Ich gehe nicht ohne Michelle" Ich sah das Mädchen (ca. 12 Jahre alt) an , nahm sie an die Hand und sagte " hey Michelle, bleib dicht an uns dran und hier eine Pistole, wenn es nötig ist musst du schießen." Sie sah mich selbstbewusst an und nickte verständnisvoll.

"Kommt jetzt" sagte Glenn.
Als wir raus gingen sahen wir bestimmt mehr als 10 Leute verteilt in ganz Woodbury. Sie zielten auf uns. Wir rannten so schnell wir konnten in Richtung Ausgang. Als wir aus Woodbury raus waren rannten wir so schnell wir konnten zum Auto. Wir quetschten uns zu 7. in dieses Auto und fuhren zurück zum Gefängnis. Man sah wie enttäuscht Rick war dass wir den Govaneur nicht töten konnten. Lara und Michelle schliefen auf dem Rücksitz als hätten sie Tage nicht mehr geschlafen. Ich war glücklich zu sehen dass meine Schwester noch lebt. Noch am selben Abend kamen wir am Gefängnis an.

Das war mein 5. Kapitel :)
ich hoffe es gefällt euch♡

♡Twd ff Story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt