Begonnen am : 10.März.2021
Vorab sage ich dir noch, dass es ein kann, dass manche Wörter zusammen geschrieben sind :) es liegt an Wattpad , aber ich gebe immer mein bestes und dies zu verhindern!
Vorallem möchte ich mich auch für Rechtschreibfehler entschuldigen, die können immer mal wieder vorkommen. Bitte weise mich darauf hin :)Prolog
Hey!Ich bin Layla , 18 Jahre alt ,wohne in Newcastle und möchte gerne meine Geschichte und Träume hier mit euch teilen ,aber erst erzähle ich ein wenig was über mich ... Schon immer wollte ich , als ich klein war , irgendwann nach New York ziehen , denn es war immer mein großer Traum diesen Ort zu besuchen . Also ich meine ihn nicht nur zu besuchen , sondern auch dort zu Leben , um zu Arbeiten und mir irgendwann was cooles aufbauen zu können . Ich habe früher als andere die Schule beenden können , weshalb ich auch schon fertig mit meiner Ausbildung bin . Ich bin eher der Schlaue Typ , der aber auch gerne die Sau rauslassen kann , wenn er will . Die Leute die mich kennen , wissen genau , dass ich viel im Kopf habe , jedoch auch andere Seiten zeigen kann . Ich freue mich ,dass ich einfach so akzeptiert wurde , oder immer noch werde , so wie ich bin . Ich habe übrigens auch eine Beste Freundin , namens Evie . Ich kenne sie schon , seitdem wir beide die gleiche Gruppe des Kindergartens besucht haben . Am Anfang mochten wir uns beide nicht wirklich , denn wir haben uns auch immer mit diesen kleinen Spielzeug Autos beworfen,ihr wisst schon die mit den schwarzen Streifen an den Seiten . Naja ,aber irgendwann hab ich sie vor einem kleinem Jungen bewahrt , der ihr mit einer Schaufel voller Erde hinterher gerannt ist ... Danach mochte sie mich total und war nett zu mir , was dazu führte , dass ich sie auch echt gern hatte . Von da an waren wir unzertrennlich ,haben alles gemacht , was man sich nur vorstellen kann . Bis heute haben wir uns immer gut verstanden und nie gestritten , denn mit ihr kann man alle seine Geheimnisse teilen und den Größten Spaß haben, ehrlich . Was mich aber traurig macht ist , dass sie nicht den Traum wie ich verfolgt , nämlich nach New York zu gehen . Sie möchte hier in Newcastle bleiben und eine Modeboutique eröffnen , was ich wirklich schön finde . Sie mochte es schon immer Kleider zu entwerfen , die musste ich dann auch immer anprobieren . Ich muss wirklich sagen sie hat's echt drauf , weswegen ich sie natürlich auch unterstütze! Ich trage die Sachen gerne , die sie für mich gemacht hat , deswegen ist es auch eine gute Idee hier zu bleiben undeine Boutique zu eröffnen . Also mit Evie hatte ich echt großes Glück , genau wie mit meiner Mom . Sie ist die Beste , Schönste ,Liebenswerteste und Tollste Person die ich kenne ! Sie war immer für mich da ,genau wie ich für sie , denn wir haben nur uns beide .Früher , als meine Mom im neunten Monat schwanger mit mir war , hat mein Dad sie in Krankenhaus gefahren , als sie schon sehr doll Wehen hatte . Auf dem Hinweg passierte aber das , was das Leben meiner Mutter auf den Kopf stellte . Von der einen, auf die andere Sekunde verlor sie meinen Dad – mich auch fast , dies passierte , weil ein anderes Auto zu unvorsichtig war. Sie kamen ins Schleudern und landeten in einem tiefen Graben , gleich neben der Straße . Mein Dad war direkt tot ... Ich kam ohne Hilfe im Auto , was noch im Graben lag , zur Welt . Das war der Schönste , aber auch schlimmste Moment den meine Mom je erlitt . Etwas später waren wir beide im Krankenhaus , zum Glück wohlauf . Man musste es meiner Mom nicht sagen , dass mein Dad nicht mehr unter uns war , sie wusste es schon so . Jahre vergingen und natürlich wuchs ich schnell voran , aber auch das Vertrauen zwischen mir und meiner Mom wuchs immer mehr .Heute geht es uns gut und meine Mom sagt immer : ,, Ich habe alles verloren , aber in der gleichen Sekunde alles gewonnen." Es macht mich glücklich sie überhaupt zu haben , deswegen wird es mir schwerfallen nach New York zu gehen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romansa„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...