Pov (Y/N):
Es war kalt draußen. Der Wind wehte durch meine (H/F) Haare.
( Laut der Beschreibung, vom Typen, müsste die Hütte hier sein. )
Endlich kam ich an. Eine alte, die aber dennoch sehr ordentlich aussah. An der Tür klopfte ich erstmal an und wartete auf ein ,,Herein”....
,, Keiner da? Dann sei jetzt ein gutes Beispiel, (Y/N)!,,
Ich ging rein und guckte mich um. Es war echt keiner da. Also beschloss ich zu warten.
Endlich wurde die Tür geöffnet. Ein alter Mann, mit einer Tengu Maske. Sofort sprang ich auf und schrie.
,, Herrn Urokodaki, ich bin (Y/N) (N/N) und möchte ein Demon Slayer werden!,,
,, Dann bist du bei mir falsch.,,
,, Huh?.... Nani?! Ich bin eine ganze Woche lang unterwegs gewesen!,,
,, Das ist mir egal.,,
,, Nani?!,,
Er ging an mir vorbei und setzte sich an seinen Tisch. Ich setzte mich neben ihn und starrte ihn an.
,, Was machen Sie da, Sensei?,,
,, Beten.... und ich bin nicht dein Sensei.,,
Der Hammer! Streng und trotzdem ruhig! Meine Augen funkelten. Dieser Mann ist wahrlich ein Demon Slayer!
,, Hach, ich schicke dich zu einen Schüler, welcher dich trainieren wird.,,
,, W-wirklich?! Danke!,,
Ich verbeugte mich, allerdings schlug mein Kopf so auf den Tisch. Doch ich ignorierte es, denn grade in diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
,, Ohhhh ja! Ich werde Demon Slayer!,,
Herr Urokodaki seufzte laut und ging raus, was ich allerdings nicht bemerkte, da ich immer noch am tanzen war, vor Freude.
Pov Urokodaki:
(Wer hätte gedacht, dass mich mal ein Schüler retten muss. )
Pov (Y/N):
Ich war so sehr aufgeregt, dass ich eingeschlafen war.
Ich freue mich schon so sehr auf nächste Woche!
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!