Hohe Temperatur

723 45 1
                                    

Pov Tanjio:

(Erhöhe deine Körpertemperatur! Weiter! Erhöhe sie weiter!)

Flammen kamen aus meinen Lippen raus und ich griff den Dämon wieder an. Die Stressadern, auf meinem Gesicht, wurden immer stärker und es wurden immer mehr. Mein ganzer Körper war verspannt.

<Rückblick>

Pov Erzähler:

Tanjiro kniete vor Kiyo nieder. Kyio sah ihn nur besorgt an, während sie ein Fieber Thermometer in der Hand hielt. 

,, Ich sage Shinobu-san bescheid, dass dein Fieber nicht sinkt..."

Quengelte sie leise und sah ihn besorgt an. Tanjiro neigte seinen Kopf tiefer und schwitzte leicht.

,, Das mag zwar sein... aber bitte behalte es für dich! Mir geht es gut!"

,, A-aber..."

,, Ich bin gesund... mach dir keine Sorgen!"

Wieder hob er seinen Kopf an und sah Kiyo bittend an. Diese zeigte ihm dennoch das Thermometer, während kleine Tränen ihre Augen verließen.

,, Aber schau doch auf das Fieber Thermometer! Du hast 38 Grad Fieber und das seit 3 Tagen! Wenn du immer noch Fieber hast, stimmt etwas nicht, mit dir!"

Erklärte sie ihm. Tanjiro quengelte nun ebenfalls.

,, Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann! Also muss Shinobu-san kommen und..."

Wieder verbeugte sich Tanjiro tief und überlegte.

,, Weißt du... wenn ich Fieber habe, bin ich eigentlich im Guten Zustand!"

Sagte Tanjiro und hob seinen Kopf wieder. Kiyo sah ihn misstrauisch an, aber da Tanjiro nicht der Mensch ist, der oft oder gerne log, glaubte sie ihm.

,, Dann kann ich den Tanz des Feuergottes öfter einsetzen und werde vielleicht sogar noch stärker!"

Jetzt faltete Tanjiro seine Hände zusammen und schwitzte noch stärker.

,, Bitte warte noch etwas, bevor du Shinobu-san rufst! Bitte! Nur noch ein bisschen!"

Bat er sie und verbeugte sich wieder. Seine Augen kniff er fest zusammen.

,, Ich will (Y/N) wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Es ist meine Schuld, dass sie keine Zeit mehr, mit Rengoku-san, verbringen kann!"

In Kiyos kleinen Augen bildeten sich noch mehr Tränen, als sie an (Y/N)s Gesicht dachte. Ihr leeres und Gefühlsloses Gesicht, als sie Rengoku sah und gesagt bekommen hat, dass man nicht weiß, wann er wieder aufwacht. Dann nickte sie leicht.

,, Ist gut... aber nur noch ein bisschen..."

Wimmerte sie leise.

<Rückblick Ende>

Pov Tanjiro:

Ich schlug mein Sonnenschwert gegen ihren Obi, doch dieser schlug mich wieder weg, von ihr.

(Ich habe meine Worte ernst gemeint! Ich will (Y/N) wieder, mit Rengoku-san, lachen sehen! Dann wird auch Tomioka-san wieder glücklicher...!)

Der Dämon lächelte belustigt, während ich tief ein und aus atmete. 

(Ich kann also gegen einen Hochrangigen Dämon kämpfen, wenn ich den Tanz, des Feuergottes, nutze! Nein... das reicht noch nicht!)

Wieder ging ich in Position, um sie anzugreifen.

(Ich muss Siegen! Ich muss all meine Kräfte aufwenden, um den Feind zu besiegen! Um Leben zu retten!)

Pov Giyu:

Ich war endlich bei der Kiste, von Nezuko. Doch diese war leer. Verwirrt schaute ich mich um. Keine Nezuko, keine (Y/N)!

(Wo sind die zwei!? Wenn ich Nezuko finde, finde ich sicher auch (Y/N), mit ihrer Hilfe!)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt