Pov (Y/N):
,, Ich werde nicht mit auf diese Mission kommen."
,, Was? Aber warum...?"
,, Ich habe etwas anderes zu tun... tut mir leid... aber ich werde mich beeilen..."
Geschockt guckte ich ihn an, nickte danach aber. Sanft legte ich meine Hand auf seine und lächelte ihn an.
,, Mach deine Arbeit sauber! Ich und Rengoku schaffen das schon!"
Er guckte mich überrascht an und verhakte seine Finger mit meinen. Meine Wangen wurden warm und ich guckte ihn an.
,, Das weiß ich..."
Murmelte er und lächelte mich an. Ich erwiderte das Lächeln und kicherte nervös. Meine Augen schloss ich sanft und wurde etwas rot.
(Oh Mann... irgendwie ist diese Situation voll unangenehm!)
Als ich meine Augen wieder öffnete, war Giyu mir ganz nah und er legte seine Lippen auf meine Nase. Erschrocken wich ich zurück und fiel zu Boden. Da unsere Hände noch ineinander waren, fiel er auch zu Boden, stützte sich aber noch ab. Er war nun genau über mir und guckte mir tief in die Augen.
(Oh Mann! Das ist ja wie in einem Romance Anime!)
Dachten wir uns beide bestimmt grade und wurden noch verlegener. Doch dann kam er mir wieder näher und guckte mich an.
,, D-darf ich dich..."
Doch plötzlich wurde die Tür geöffnet.
,, Moschi moschi!"
Hörten wir Shinobu. Wir starrten sie, mit großen Augen, an und sie uns, mit ihrem Lächeln.
,, Tomi-lein, bitte nicht in meinem Büro vögeln."
,, D-das ist dein Büro?!"
Fragten wir beide erschrocken und standen auf. Sie nickte nur und schob uns beide raus. Unsere Wangen waren knallrot und wir waren ganz steif.
,, A-also... was wolltest du...?"
Nervös guckte ich zu ihm, doch er wich meinem Blick aus.
,, Nichts Wichtiges... stell dich an den Eingang, Haganezuka-san kommt gleich."
(Haga wer? Ach ich nenne ihn einfach Haga-chan!)
Schnell nickte ich und rannte auf den Eingang zu.
Pov Giyu:
(Musste sie ausgerechnet jetzt reinkommen?! Das war ja super peinlich!)
Mit roten Wangen ging ich nach draußen und wurde schon von meiner Krähe empfangen, welche mir meine Mission sagte.
(Hoffentlich wird alles gut gehen...)
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
Hayran KurguSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!