Pov (Y/N):
Als ich wieder meine Augen öffnete, zuckte ich sofort auf.
,, Ahhh!... ah... ahh...?"
Ich guckte mich um und sah, dass jeder hier schlief. Außer...
,, Rengoku?!"
Als ich zu ihm sah, war Rengoku am stehen und er würgte eine Frau. Sein ganzes Gesicht war verspannt und er zitterte leicht.
(Was hat er nur...? Warum sind überhaupt alle am schlafen?!)
Schnell rannte ich auf Inosuke zu, welcher auf der Bank lag, laut schnarchte und seine Beine auf Zenitsu absetzte. Grob schüttelte ich ihn, doch er reagierte nicht. Zischend ließ ich von ihm ab und rannte durch den Zug. Als ich aus dem Fenster sah, waren wir immer noch am fahren.
(Sind wir schneller, als davor...?)
Verwirrt ging ich auf Rengoku zu und tippte ihn an. Doch auch von ihm keine Reaktion.
,, Mist!"
Plötzlich wurde an meiner Uniform gezogen. Als ich nach unten sah, sah ich Tanjiros kleine Schwester.
,, Nezuko!"
Voller Hoffnung kniete ich mich zu ihr runter und tätschelte ihren Kopf.
,, Hey... weißt du, warum alle schlafen?"
Sie schüttelte den Kopf und ging auf ihren Bruder zu. Tanjiro war sehr verspannt und schwitzte leicht.
,, Tanjiro...?"
Ich schüttelte auch ihn sanft, aber er rührte sich nicht. Also knurrte ich und trat ihn. Doch er rührte sich immer noch nicht.
,, Verdammt!"
Kurz überlegte ich, bis es in meinem Kopf Klick machte.
,, Natürlich! Rengoku sagte doch, hier soll ein Dämon sein!"
Ich guckte zu Nezuko, welche mich verwirrt ansah.
,, Hör zu, Nezuko!"
Ich hob sie hoch und zeigte auf Tanjiro.
,, Du versuchst, deinen Bruder und alle anderen aufzuwecken! Ich suche solange den Dämon! Ok?"
Zuerst guckte sie mich besorgt an, nickte danach aber. Nickend setzte sich sie ab und rannte an die Spitze, des Zuges. Es fehlte nur noch ein Wagon, aber irgendwie kam ich nicht weiter.
(Mist!... Dann eben von Außen!)
Ich trat die Tür auf und guckte raus. Der starke Wind fuhr direkt durch meine Haare und sorgte dafür, dass sie etwas wild rumflogen.
(Oben ist jemand!)
Pov Erzähler:
(Y/N) kletterte raus, auf das Dach, vom Zug, und guckte sich um. Sie musste sich etwas geduckt halten, sonst würde sie einfach wegfliegen. An der Spitze, des Zuges, sah sie jemanden. Ob es ein Mensch war, oder ein Dämon, konnte sie nicht erkennen.
,, Das muss ein Dämon sein..!"
Mit diesen Worten rannte sie nach vorne.
Doch was sie nicht mitbekam war, dass sie einen großen Fehler begann. Laut der Regel, der Demon Slayer darf sie keine Menschen verletzen oder töten. Doch der Mensch, der in ihrem Traum war, wurde von ihrem Dämonen "Ich" getötet. Sie hatte zwar keine Kontrolle darüber, ist aber trotzdem dafür verantwortlich.
Wenn jemand herausfindet, dass sie den Menschen getötet hat, was nicht sehr schwierig sein wird, wird sie ihr wahrscheinlich sehr viel schlimmes passieren.
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!