Pov (Y/N):
Als ich auf den Dämon zu rannte, sah ich, dass er sich zu mir drehte. Er lächelte mich an und wank mir zu.
,, Oh, guten Morgen! Solltest du nicht noch schlafen?"
,, Kgh! Würde dir wohl besser gefallen, was?"
Ich atmete tief ein und packte mein Sonnenschwert.
,, Wasseratmung..."
Dann sprang ich in die Luft und drehte mich.
,,... zweite Form! Wasserrad!"
Ich flog auf den Dämon zu, doch er wich aus. Mein Sonnenschwert schnitt in das Metall und ich zitterte leicht. Der Dämon kicherte leise und errötete etwas.
,, Du bist so süß... aber wieso bist du denn wieder aufgewacht?"
Ich guckte ihn verwirrt an, während er nur kicherte.
,, Ich habe dir doch so einen schönen Traum geschenkt... soll ich nächstes Mal dafür sorgen, dass du trotzdem Demon Slayer wirst?"
Irgendwie sammelte sich ein Gefühl, der Wut, in mir. Mein Griff, um das Schwert, wurde immer fester und ich knurrte laut.
,, Lass gefälligst mein Leben in Ruhe!"
Schrie ich dann und rannte auf ihn zu.
,, Wasseratmung..."
(Welche Form nehme ich nur?! Vielleicht die Dritte?! Nein! Ich muss eine nehmen, womit ich die Kontrolle behalten kann!... dann eben...!)
,,... erste Form! Wasserspiegelschnitt!"
Ich sprang wieder auf den Dämon zu und versuchte, ihn zu treffen. Doch er wich wieder aus und trat mir in die Magengegend. Mir blieb kurz die Luft, zum atmen, weg, aber ich fand sie schnell wieder.
,, Och Mann, dabei habe ich mir mehr versprochen..."
Er packte mein Haar und zog mich zu sich. Seine hellblauen Augen strahlten mich an.
,, Hehe... du bist so hübsch... vielleicht sollte ich ihn beten, dich zu einem richtigen Dämon zu ma-!"
Sofort schlug ich ihm ins Gesicht und entkam ihm.
,, Bist du zu zweit!? Wer ist der Zweite!?"
(Verdammt! Ich kann es nicht, mit ihm alleine aufnehmen! Er ist zu stark! Ist er etwa...?!)
Ich erinnerte mich an seine Augen und zuckte.
(Ein Mond! Er ist einer der Monde! Aber welcher...? Ich war dafür zu kurz bei ihm!)
Die Angst machte sich in mir breit, doch ich versuchte, sie zu verdrängen.
,, Darf ich dir was sagen?"
Fragte er plötzlich. Ich zuckte, blieb aber weiter angespannt.
(Eine Falle!? Oder sagt er mir, was sein Plan ist?)
,, Ich liebe es..."
Er legt seine Hände an seine Wangen.
,,... einen Traum schön anfangen zu lassen und ihn dann zu einem Albtraum zu machen...!"
(...Was...?!)
,, Bei dir wollte ich zum Beispiel, dass du wieder ein Dämon wirst und du deine Eltern frisst...! Hahhh, das wäre so ein schöner Albtraum...!"
Die Wut, in mir, wurde immer größer und ich knirschte mit den Zähnen.
(Dieser Mistkerl!)
,, Aber sag mal..."
Fing er wieder an. Ich rannte auf ihn zu.
,,... du bist doch das Dämonen Mädchen, von dem Meister Kibutsuji sprach, oder?"
Ich antwortete nicht, sondern griff ihn wieder an. Immer wieder wich er aus und schlug mich manchmal.
,, Anscheinend ja... nach Mensch riechst du nicht wirklich... hehe... dann bekomme ich noch mehr Blut, von ihm!"
Seine Augen funkelten stark und er wurde wieder rot.
,, Dann werde ich zu den Großen Monden gehören!"
(Was labbert der da, für einen Käse?!)
________________________________________________________________________________
Okkkkkkkkk, hab hier muss ich wieder einen Cut setzen!
Ich überlege mir nämlich, ob ich die Kapitel länger schreiben sollte... dann wären es 1000 Wörter, pro Kapitel, statt 500 bis 600. Wie würdet ihr das finden? Allerdings würde dann etwas seltener was rauskommen. Ich weiß noch nicht....
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!