Pov Erzähler:
Die Silbe “Gyu” bezeichnete im Freudenviertel Menschen, die als Marktschreier um Kunden warben oder Geldzahlungen kassierten. Man nannte sie “Gyu” oder “Gyutaro”. Doch dieser Gyutaro war vielleicht der Einzige, der die Berufsbezeichnungen zu seinem Namen machte. Mit bruchhafter Erinnerung an seine menschliche Vergangenheit nennt er sich auch heute noch so.
Gyutaro hob seine Hand langsam an, doch nur, um sich am Gesicht zu kratzen. Seine Augen, welche mit leichten Augenringen beschmückt waren, starrten Uzui müde an.
,, Ich beneide dich...”
Murmelte er leise. Uzui erwiderte darauf nichts, doch Gyutaro sprach auch einfach nur weiter.
,, Du hast ein tolles Gesicht... und schöne Haut hast du auch! Keine Leberflecken, kein Runzeln und keine Narben... und um deinen Körperbau beneide ich dich auch... Ich kann einfach kein Fett ansetzen!”
Beschimpfte Gyutaro sich selber. Sein Kratzen wurde auch immer stärker und er wurde aggressiver.
,, Und groß bist du. Bestimmt über 1.80 Meter! Du bist mehr als nur groß! Bei den Frauen stehst du sicher noch im Kurs!”
Lobte er weiter, ohne Stopp. Im Hintergrund konnte man nur noch leise hören, wie Daki sich beruhigte.
Doch Gyutaro zerkratzte sich, das ganze Gesicht. Sein Blut floss ebenfalls sein Gesicht nun hinab.,, Ich bin neidisch! Ich bin neidisch! Kannst du nicht bitte jetzt sterben?! Du sollst qualvoll krepieren! Ich ziehe dir vielleicht, bei lebendigem Leibe, die Haut vom Körper, schlitze deinen Bauch auf und dann-!”
Gyutaro wollte fortfahren, doch Daki unterbrach ihn, indem sie wieder laut schrie und weinte.
,, Gyutaro, das ist nicht der einzige! Da sind noch mehr Leute! Töte unbedingt auch die, die mich verbrannt haben!”
Schrie sie ihn an. Dicke Tränen flossen wieder ihr Gesicht hinab und sie jammerte wieder laut.
(Jetzt heult die schon wieder... -.-)
Dachte sich Uzui und verkniff sich, das Seufzten.
,, Ich tue immer, was ich kann! Ich habe hart gekämpft, ganz alleine! Aber die haben mich so gepiesackt! Alle zusammen haben mich gepiesackt!”
Weinte sie nur noch lauter. Jetzt konnte sich Uzui, das leise seufzten, nicht mehr verkneifen und ließ es raus. Zu seinem Glück, hatte Gyutaro das nicht gehört.
,, Ja... ja, dafür sollen sie büßen! Ihr habt mein Schwesterherz gepiesackt, die sich trotz ihrer intellektuellen Schwächen so sehr ins Zeug gelegt hatte! Ich bringe euch alle um!”
Nun hörte er auf, sich zu kratzen. Dafür ging er aber in Kampfstellung, genauso wie Uzui.
,, Ich komm bei euch kassieren! Ihr sollt für alles bezahlen, was ihr uns angetan habt!”
Ein leises Knurren kam nun, von seiner Seite, welches Uzui eine Gänsehaut verpasste.
,, Wenn ihr sterbt, ströme ich wie Gift durch euch und kassiere ab! Mein Name ist Gyutaro!”
Mit diesen Worten schwang er seine Sicheln irgendwie und warf sie dann, nach Uzui. Dieser sah sie geschockt an, wich dennoch schnell genug aus. Die Sicheln waren so stark, dass sie durch das Haus flogen und Tanjiros Aufmerksamkeit zu sich zogen.
(Was ist das?... sind das Sicheln?!)
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!