Pov Reiko:
,, Giyu schreibt alle Schwächen Ihrer Atmung auf... Falls Sie wieder zur Dämonin wird..."
Meine Angst wurde immer mehr und ich zitterte leicht.
,, Weißt du, Reiko... "
Hörte ich plötzlich Meister Muzans Stimme.
,,... Du bist ein echt Guter Verräter... Erst deine Familie Cousine und jetzt (Y/N)..."
Glücklich lächelte ich und nickte.
,, Wenn du nicht in die Höhle kommst, werden Akaza und Douma in den Himmel geschickt..."
,, Vielen Dank, Meister... "
,,... Geh jetzt... Ich muss Daki vorbereiten... "
Mit diesen Worten ging er und ich konnte mich rühren.
(Ok... Dann beobachte ich weiter...)
Pov (Y/N):
Giyu war, irgendwo im Wald, das Notizbuch suchen, während ich meditierte. Meine Lunge füllte sich, mit Sauerstoff, welchen ich dann aber wieder ausstieß.
(Konzentrier dich...)
"Willst du echt lernen, mich zu kontrollieren?"
,, Gut bemerkt..."
"Hahahaha! Schaffst du nicht! Selbst wenn, sobald du stärker wirst, werdenich auch stärker..."
,, Aha..."
Ich öffnete meine Augen und knurrte.
,, Ok... Übernehm mal die Kontrolle... "
Befahl ich ihm und stand auf.
"Zeit Verschwändung... Aber ok..."
Ich ließ meinen Körper also komplett locker und ich spürte, wie mein Dämonen Ich, die Kontrolle übernahm.
,, K-kgh! A-ahhrghhh!"
Ich spannte meinen gesamten Körper an und krallte mich in mein Haar.
(Beruhig dich! Beruhig dich!)
Mein Atem war schwer und ich knallte mein Gesicht zu Boden. Allerdings tat ich dies so fest, dass meine Nase blutete. Doch ich ignorierte dies und beruhigte mich leicht.
(Gut...! Es klappt...!)
Langsam ging mein Dämonen Ich zurück und ich bekam die Kontrolle wieder.
,, E-es hat geklappt...!"
Glücklich sprang ich rum und kreischte.
,, Darauf erstmal ein Onigiri!"
Schnell rannte ich in unsere Höhle und nahm mir eins. Dieses aß ich und entspannte mich leicht.
(Ich muss meine Nase heilen...)
Also atmete ich tief durch und meine Nase heilte langsam.
,, Gut... Dann machen wir mal weiter!"
,, Womit?"
,, Ek?!"
Erschrocken drehte ich mich um und sah, Giyu vor mir. Er sah mich monoton, und dennoch streng, an. Schwer schluckend warf ich mein Onigiri weg und kicherte leise.
,, Ehehehehe... Giyuuu... W-wieso bist du denn schon hier...?"
,, Ich habe das Notizbuch nicht gefunden..."
,, Oh... Aber wo kann es nur sein?"
,, Lenk nicht ab."
(Fuck...)
,, Was hast du grade gemacht?"
Ich seufzte und guckte zu Boden.
,, Ich... Habe versucht, mein Dämonen Ich zu kontrollieren..."
Sofort riss Giyu die Augen auf und biss die Zähne zusammen.
(Wo ist das Problem? Es hat doch geklappt...)
,, Bist du irre?!"
Nun kniete er sich zu mir und packte mich fest an den Schultern. Plötzlich kam mir ein Bild vor Augen. Muzan hatte mich an den Armen gepackt und krallte sich in diesen fest.
,, Was ist, wenn du das nicht hinbekommen hättest?!"
Schrie Giyu und sah mich böse an. Ich zitterte und schaute ihn ängstlich an.
,, M-mu-"
,, Dann hättest du Passanten umbringen können!"
,, Hör auf!"
Schrie ich zurück und riss mich von ihm. Ich landete dadruch aber auf den Boden und kaurte mich zusammen.
(M-muzan hat mir...!)
Ich riss mir die Ärmel, meiner Uniform, kaputt und guckte meine Arme an. An diesen waren große Kratzspuren und es war etwas Rot, wegen Giyus Griff.
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!