Inosuke Hashibira

2.2K 123 64
                                    

Pov (Y/N):

,, W-was bist du denn?!"

,, Hä?! Bind mich los, Frau! Oder es gibt Ärger!"

...

(Nichts da! So lasse ich mich doch nicht behandeln!)

Ich ging auf dieses Etwas zu und schubste es rum. Sofort schrie es laut und trat um sich.

,, Was soll der Mist! Bind mich los und kämpfe!"

,, Kämpfen? Pfff, ich bewege mich doch nicht!"

(Dieses Ding denkt auch, ich bin super sportlich!)

,, Wer bist du, was bist du und was ist dein Lieblings Essen?"

,, Inosuke Hashibira! Und jetzt lass mich los!"

,, Da fehlen noch zwei Fragen...!"

,, ... ahja... Ein Mensch und ich esse alles!"

Sofort band ich ihn los und lächelte.

(Er ist sympathisch.)

,, Gut. Ich bin (Y/N) (N/N) und bin auf den Weg, zu meiner Freundin."

(Und Giyu.)

,, Ich suche Kompachrio! Wir müssen ihn finden! Er ist mir was schuldig!"

,, Kompachiro? Was ein seltsamer Name."

,, Nicht wahr."

Plötzlich packte er meinen Arm und zog mich hinter sich her. Erschrocken guckte ich ihn an und folgte ihm.

,, Wir suchen ihn jetzt!"

(Was gibt der mir Befehle!)

,, O-ok..."

(Aber irgendwie ist er schon süß...)

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich rannte neben ihn her. Doch erst jetzt, bemerkte ich, dass er verwundet war.

,, I-inosuke, du bist ja verletzt."

,, Ist nicht so wichtig!"

Dann knurrte etwas. Inosuke blieb sofort stehen und guckte sich um. Ich setzte mich nur hin und seufzte leise.

,, Was war das?! Klang stark!"

,, Das war mein Magen, aber danke."

,, Huh?"

,, Ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen..."

Murmelte ich und kuschelte mich zusammen. Er guckte mich nur an und ging dann weg. Meine Augen weiteten sich und ich schmollte dann.

(Na toll. Jetzt wurde ich auch noch von einem Schwein im Stich gelassen.)

Plötzlich wurde ich mit etwas beschmissen. Sofort hob ich meinen Kopf an und guckte geschockt auf den Boden. Auf den Boden lagen viele Beeren, welche echt lecker aussahen. Mein Blick ging dann nach oben, zu Inosuke, welcher mit verschränkten Armen vor mir stand.

,, Iss!"

,, ... hihi, danke Inosuke."

Ich hob die Beeren auf, ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss, auf die Schweine Nase. Durch die Maske, konnte man einen kleinen rot Schimmer sehen, welcher mich zum Kichern brachte. Dann nahm ich seine Hand und ging los.

,, Wie sieht denn dieser Kompachiro aus?"

,, Er trägt eine dämmliche Kiste mit sich rum, hat dämmliche Haare und dämmliche Augen."

(Sehr hilfreich, aber mal wieder so süß!

,, Ok, dann suchen wir ihn mal!"

Lachte ich und rannte schneller los. Inosuke lachte dann auch und rannte ebenfalls los.

,, Wo rennen wir überhaupt hin?!"

Fragte ich dann nach einer Weile, was Inosuke stocken ließ. Dann wanderte sein Blick zu mir und er zuckte mit den Schultern.

,, Mein Gehirn sagt, wir müssen hier lang!"

,, O-ok, ich vertraue deinem Hirn mal..."

Er nickte kurz und rannte dann weiter los.

(War das eine gute Idee?)

Unsicher folgte ich ihm weiter und guckte mich weiter um.

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt