Pov (Y/N):
Giyus geschockter Blick, lag auf mir. Was hätte ich auch erwartet? Diese Frage kam plötzlicher, als Shinobu.
Seine Wangen waren knallrot und er schluckte hart.,, J-ja klar..."
Flüsterte er dann und drehte sich weg. Überrascht guckte ich ihn an und wurde ebenfalls knallrot.
(E-er hat wirklich nichts dagegen...?)
In mir baute sich ein seltsames Gefühl auf und ich lächelte.
,, Ok! I-ich warte!"
Sagte ich glücklich und er schwamm raus.
Als er draußen war, fing die Nervosität an...(Sollte ich so bleiben?! Oder doch lieber was anziehen...?)
Mein Körper brodelte, vor Aufregung, und ich guckte mich überall um.
(H-hier sind doch keine Dämonen, oder?! Sonst werden sie uns angreifen!)
Ich machte seltsame Bewegungen. Anscheinend irgendwelche "Angriffe".
Pov Giyu:
Mein Herz schlug kräftig gegen meine Brust. Aufgeregt hang ich meine Klamotten, zum trocknen, auf.
(Zum ersten Mal... Kann ich ihren Körper ansehen sodass sie es auch will...)
Als ich meine Klamotten aufgehangen habe, ging ich wieder zum Teich, in welchem sie wartete. Ihr wunderschöner Körper glänzte, im Mondschein, und ich verliebte mich noch mal in sie. Doch...
(Was zur Hölle, macht sie da, für Bewegungen...?!)
Verstört sah ich sie an, wie sich ihr Körper, Unelegang, im Wasser bewegte.
,, Ä-ähm... (Y/N)...?"
Als ich ihren Namen erwähnte, zuckte sie zusammen. Ihr Körper erstarrte und sie zitterte. Langsam ging ich in den Teich. Mein Körper bewegte sich auf ihren zu.
Pov (Y/N):
(E-er hat mich gesehen...?!)
Mein Gesicht war knallrot und ich schwitzte, wie verrückt.
,, G-g-g-giyu...?! S-seid wann bist du hier?!"
,,... Eine Weile..."
(Ich wette, er denkt "Leider"!)
Pov Giyu:
(Leider... Was zur Hölle war das...? Ein Willkommenstanz...?)
Pov (Y/N):
Ich wollte im Erdboden versinken. Warum habe ich diese Bewegungen gemacht?!
,, E-egal...! Wollen wir... Baden...?"
Schlug er schüchtern vor und kratzte sich, am Nacken.
,, J-ja..."
Ich tauchte unter und holte einen warmen Stein raus. Dieser war sauber und glatt. Als ich wieder auftauchte, gab ich ihn Giyu. Er guckte mich verwirrt an, nahm ihn aber an. Dann drehte ich mich um und zeigte ihn, meinen Rücken.
,, Diese Steine sind gut, für die Haut..."
Flüsterte ich leise.
,, Du musst sanft, mit dem Stein, an meine Haut reiben..."
,, Ok..."
Gab er leise von sich und legte seine Hand an meine Hüfte. Ich verkniff mir das Quietschen und kniff die Augen zusammen.
(S-seine Hand ist so kalt... Aber...)
Langsam öffnete ich meine Augen wieder.
(... Diese Kalte Seite, an ihm, ist so attraktiv...)
Pov Giyu:
Vorsicht setzte ich den Stein an ihre Haut, was sie zum keuchen brachte.
,, Ist es gut?"
Fragte ich sie leise und sie nickte. Also rieb ich den Stein an ihren schmalen, schönen Rücken und bewegte ihn. Mal nach oben. Mal nsch unten. Nsch rechts. Und nach links.
,, Entspannend?"
,, J-ja..."
,, Das freut mich..."
Raunte ich ihr zu und kam ihr einen Schritt näher. Nun konnte ich, ganz leicht, ihren Hintern spüren.
(So knuffig...)
,, Ich lie-!"
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
Hayran KurguSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!