Pov (Y/N):
Alle sahen mich geschockt an. Vor allem Uzui und Giyu. Beide kamen auch mich zu.
,, Du hast ihn gesehen?!"
Fragten beide geschockt.
(Nee, hab mich vertan!)
,, Ja..."
Murmelte ich leise. Meinen Kopf hatte ich gesenkt, um ihren Blicken auszuweichen.
(Guckt mich nicht so an!)
,, Warum hast du mir das nicht gesagt?"
Fragte Giyu besorgt und umarmte mich fest. Sofort erwiderte ich diese Umarmung und zitterte stark.
,, E-er war nicht lange da...!"
Log ich und krallte mich in seinen Kimono. Uzui sah uns weiterhin an, bis er dann meine Hand nahm. Verwundert guckte ich nach oben und sah ihn an. Sein besorgter Blick ruhte auf meinem.
,, Du hättest uns das sagen sollen..."
,, Ich weiß... Aber..."
Ich schwieg. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich fing an, zu schwitzen. Meine Hände krallten sich in meinen Kimono.
,, A-aber ich war so durcheinander... da-"
,, (Y/N)..."
Hörte ich plötzlich Tanjiro. Er sah mich besorgt an und setzte sich zu mir.
,, Bitte sag die Wahrheit..."
(Och, hast du das gerochen!?)
,, Ich rieche doch, dass dich etwas viel schlimmeres bedrückt..."
(Solange du nicht riechen kannst, wann ich auf Klo muss, oder ob ich noch Jungfrau bin...)
,,... Muzan... hat mir was gesagt..."
,, Und was?"
Fragte Inosuke und setzte sich zu mir. Ich nahm all meinen Mut zusammen und spannte mich an. Meine Augen fest zusammen gekniffen.
,, M-meine Familie lebt noch!"
,, Was?!"
Alle sahen mich geschockt an. Vor allem Giyu.
Pov Giyu:
(Sie hat mir doch erzählt, dass Muzan ihre Eltern getötet hat...)
Mit einem erschrockenen Blick, guckte ich sie an. Immer wieder versuchte ich, Blick Kontakt aufzubauen, doch es klappte nicht.
(Wie kann es denn sein...? Sie war doch dabei, als ihre Eltern getötet wurden... und was hat es mit dieser Mami zu tun...?)
Meine Gedanken kreisten ohne Stopp. Plötzlich legte Uzui seine Hand auf meine Schulter.
,, Ich habe euch zu viel zugetraut..."
Murmelte er. Nun hob auch endlich (Y/N) ihren Kopf und sah ihn verwirrt an.
,, (Y/N), Kamado und Wildschweinjunge..."
(... wie hieß... der Wildschweinjunge no-ah stimmt! Inosuke!)
,, Ich will, dass ihr von hier verschwindet."
Sprach er plötzlich, was uns alle zucken ließ.
,, Giyu und ich klären das. Wir sind Säulen, schaffen das also."
,, Uzui..."
,, Außerdem will ich noch was, mit den beiden Jungs besprechen. Giyu, (Y/N), ihr könnt wieder in eure Häuser."
Kurz schwiegen wir alle. Doch Uzuis Blick war ernst.
(... er will (Y/N) nur beschützen...)
,, (Y/N), wir gehen zurück..."
,, W-was?!"
Sie sah mich geschockt an, doch ich packte ihr Handgelenk und zog sie hinter mich her.
Im Haus drückte ich sie dann gegen die Wand und sah sie ernst an.,, Was hat Muzan dir gesagt..."
Ich drückte es nicht mal als Frage aus, sondern eher als Befehl, dass sie es mir jetzt sofort sagen sollte.
,, E-er..."
Es schien ihr wohl noch schwer zu fallen. Also umarmte ich sie fest.
,, Sag es mir... bitte..."
,,... Giyu..."
Flüsterte sie leise meinen Namen. Nach einer Weile erwiderte sie meine Umarmung.
,,... Ich habe eine Zwillingsschwester..."
,,...!"
(Was?!)
,, Und... Der große Muzan Kibutsuji..."
Murmelte sie weiter.
,,... ist mein Vater..."
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!