Pov (Y/N):
Schwer atmend starrte Nezuko Daki an, welche sich grade regenerierte. Doch ich war immer noch in Schockstarre.
(W-wieso ist ihre Aura so... anders...?)
Mein Blick ging umher. Überall lagen verwundete Menschen. Einige waren bereits tot, aber andere konnte man noch retten. Mein Magen knurrte leise, als ich ihr Blut sah.
(Nein! Denk nicht dran!)
“Nur einen Menschen!”
(Nein! Halt dein Maul!)
Schrie ich innerlich und packte meine Haare. An denen zog ich fest, sodass ich ein paar rausriss. Nezuko ist wahrscheinlich noch keiner richtigen Mond begegnet. Wie sollte sie gegen Daki gewinnen?
,, Du wagst es...! Du Verdammte...! Ja... ich weiß,… wer du bist!”
Fluchte Daki vor sich hin. Ihr Kopf war zur Hälfte wieder regeneriert. Eines ihrer gelben Augen konnte man bereits sehen. Es funkelte Nezuko wütend an. Ihr Knurren wurde immer lauter.
,, Du bist der Dämon, von dem jener Mensch gesprochen hatte!”
Nezuko ignorierte ihre Worte jedoch. Doch ich konnte mich kaum konzentrieren, was geschah. Ich starrte nur die Leichen an und sabberte vor mich hin.
“Friss sie! Sie sind eh tot!”
(Nein! Halt dein Maul! Ich fresse keine Menschen!)
“Für diese Mission ist es schon längst zu spät! Du hast so viele Menschen getötet und gefressen!”
(Ich hab das nicht gewollt! Ich wollte das nicht!)
“Du hast so vieles nicht gewollt!”
(Halt dein Maul!)
Meine Knie wurden weich und ich kniete mich zu Boden. Schwer atmend starrte ich ins nichts. Mein Dämonen ich schrie mich an, ohne Luft zu holen. Meine Ohren schmerzten und fingen an, zu bluten.
“Du bist schwach! Dieser Wassertropfen hat dich schwach gemacht!”
(Wieso bist du so gemein zu mir!?)
“Du bist der Grund, warum ich nicht mehr lebe! Ich tue dir gerechtes an!”
,, Hör auf damit!”
Schrie ich laut und knallte meinen Kopf an das Dach. Tanjiro zuckte sofort zusammen und sah zu mir. Er hustete immer noch.
,, Halt dein Maul! Ich habe nichts gemacht!”
“Nichts!? Du hast wohl deine Erinnerungen komplett verloren!”
,, Bitte hör auf, mich anzuschreien!”
Pov Tanjiro:
Mein geschockter Blick lag auf (Y/N). Sie schrie die ganze Zeit rum. Anscheinend sprach sie zu jemanden. Aber wem?
(Ich rieche pure Angst... und Verzweiflung...)
Ich hustete immer noch, zwar nicht mehr so stark, dennoch tat es weh.
(Mit wem redet sie denn?)
In ihren Augen bildeten sich Tränen, welche ihre Wangen hinab rollten. Aus ihren Ohren kam Blut raus. Wegen ihrem eigenen Geschrei? Oder schreit sie jemand an?
(I-ich würde sie ja gerne fragen, aber...)
Ein kleiner Stich breitete sich, in meinem Herzen, aus. Ich fühlte mich schlecht.
(Ich glaube... sie ist, seit der Mission, mit Rengoku-san, sauer auf mich...)
Meine Zähne biss ich fest zusammen, als ich an ihr Gesicht damals dachte. Rengoku-san hatte zwar überlebt, aber...
(Hätte (Y/N) ihn nicht zum Dämon gemacht, wäre er jetzt bestimmt...!)
,, Kgh!”
Tränen sammelten sich, in meinen Augen.
(Nicht! Denk nicht so!)
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!