Der Dämon

3.1K 152 68
                                    

Pov Giyu:

Ich und Shinobu waren im Wald auf Dämonen Jagd. Es velrief alles ruhig, bis wir drei Dämonen streiten hörten.

,, Sie gehört mir!,,

,, Nein, mir!,,

,, Schnauze! Sie ist mein!,,

Schrien die drei rum.

,, Was glaubst du, worüber sie reden, Tomi-lein?,,

,, Weiß ich doch nicht. Und nenn mich nicht so!,,

Sie zuckte mit den Schultern und griff sie an.

( Und ich? Ich gucke einfach mal zu.)

Sie beschäftigte sich mit diesen Dämonen. Plötzlich hörte ich einen Ast knacken, was mich zucken ließ. Sofort stellte ich mich bereit hin und guckte mich um.

,, Och man, ist hier viel Natur!,,

,, (Y/N)?!,,

,, Tomi- äh! Giyu?,,

,, Was machst du hier?! Du solltest doch in der Hütte bleiben!,,

,, Aber es wurde langweilig!,,

Ich seufzte und ließ locker. Grade als ich etwas sagen wollte, griff uns ein Dämon von oben an. Ich schubste (Y/N) noch rechtzeitig weg, sodass sie zu Boden fiel. Den Dämonen köpfte ich und kletterte auf den Baum. Auf diesem war nich einer, welchen ich grade köpfen wollte. Doch plötzlich hörte ich ein Knurren hinter mir, was mich überraschte.

( Noch einer?!)

Ich drehte mich um und... Und sah (Y/N) vor mir. Sie sabberte und guckte mich wütend an. Ihre Augen waren glasig und ihre Zähne waren spitzer.

,, (Y/N)?!,,

Sie sprang nach vorne und ich bückte mich. Doch sie griff nicht mich an, sondern den Dämonen, hinter mich. Sie trat ihn nach unten und er verlor sein Bewusstsein. Als sie sich zu mir umdrehte, waren ihre Augen viel sanfter. Sie ging auf mich zu und legte den Kopf etwas schief.

,, Du bist ein....,,

Ich wollte ihre Hand nehmen doch plötzlich wurde ich am Bein gegriffen und nach unten gezogen. Der Dämon von eben, griff mich an, aber ich konnte ihn noch köpfen. (Y/N) guckte mich besorgt, kippte danach allerdings um. Sofort fing ich sie auf und realisierte, dass sie müde ist.

,, Wir sollten gehe-!,,

Plötzlich durch zog mich ein furchtbarer Schmerz, an der Brust. Es war ein Dämonen, der mir seine Handin die Brust stach. (Y/N) bemerkte das und schubste den Dämonen weg.

( Wo ist Shinobu?! Sie ist weg!)

(Y/N) packte meinen Arm und rannte mit mir zur Hütte zurück.

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt