Innere Flamme

800 44 4
                                    

Pov Tanjiro:

Rengoku-san erschien vor meinen Augen. Er lächelte, so wie immer. 

(Entzünde dein Inneres Feuer!)

Auf meinem ganzen Gesicht bildeten sich Stressadern und ich griff mein Schwert fester. 

(Tanz des Feuer Gottes! Sengende Rote Sonne!)

Ihr Obi griff mich an, doch ich schnitt den Stoff sauber durch. Aus dem Stoff kam Blut raus, was sie zucken ließ. Erschrocken guckte mich der Dämon an. Sie wich etwas zurück, während ich immer näher auf sie zu ging. Ihre Hand legte sie an ihren Kopf, um diesen leicht zu reiben.

(Jetzt! Flammentanz!)

Ich sprang schnell auf sie zu und hob mein Schwert. In ihrer Nähe ließ ich das Schwert schnell nach unten schlagen, doch sie wich aus.

(Flammentanz ist ein zweifacher Angriff! Wenn sie einen abwehrt, kommt direkt der nächste!)

Ich sah sie ernst an, während sie mich nur abschätzend ansah. So als ob sie denken würde, ich hätte nichts mehr zu bieten. Plötzlich schlug sie, mit ihrem Obi, gegen meinen Hals. Aber ich wich noch aus und flog über sie. Verwirrt schaute sie sich um, doch fand mich nicht.

(Tanz des Feuergottes Nebensonnenregenbogen!)

Das ist ein schneller Ausweichtanz mit Drehungen und Hochgeschwindigkeit. Je besser das Sehvermögen, des Gegners ist, desto besser erkennt er das Nachbild.

,, Tanz des Feuergottes..."

(Eine Lücke! Ein Faden der Lücke! Das kann gehen!)

,,... Feuerwagen!"

Ihr Blick ging zu mir. Aber ihr Blick war gelangweilt und genervt.

,, Du bist ja zum gähnen langsam..."

Murmelte sie. Der Faden riss, was mich zum zucken brachte.

,, Da war das Mädchen lustiger..."

(Der Faden ist gerissen!)

Ihr Obi schlug wieder nach mir und dieses Mal traf er mich auch. Ich flog sehr weit, bis ich auf dem Boden ankam. Kurz blieb mir der Atem weg. Aber als er wieder kam, atmete ich sofort wieder tief ein. Aber sofort spürte ich, einen stechenden Schmerz, an meinen Rippen. 

(Verdammt! Hätte ich doch bloß nicht Tomioka-san weg geschickt! Ich könnte grade seine Hilfe gebrauchen! Ist (Y/N) hier in der Nähe?!)

Ich guckte mich um, fand aber keinen, der mir grade helfen könnte.

(D-das ist der Rückstoss vom Tanz, des Feuergottes! Meine Muskeln sind steif durch die angesammelte Erschöpfung! Bleib ruhig! Atme regelmäßig!)

Im Augenwinkel sah ich, dass der Dämon wieder auf mich zu kam. Dieses Mal schneller, als vorher.

(Komm wieder zu Kräften! Schnell! Heilatmung!)

Ich atmete einmal tief ein und verkrampfte meine Hand. Der Griff, um mein Schwert, wurde fester. Der Dämon wollte mich grade angreifen, doch ich wich rechtzeitig aus. Wieder machten wir uns, für den nächsten Angriff, bereit und griffen den jeweils anderen an. Aber ihre Angriffe waren stärker als meine.

(Ihr Obi ist wie eine Scharfe Klinge! Ich kann zwar den Faden sehen, doch er reißt ständig! Meine Angriffe sind zu langsam!)

Pov Uzui:

Ich war noch auf den Weg, nach unten, als ich plötzlich etwas spürte. Mein Rücken kratzte leicht, also guckte ich nach hinten. Es war nichts hinter mir.

(Moment! Wo ist-!?)

(Y/N) war weg!

(Verdammt! Hoffentlich trifft sie auf Giyu!)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt