Bring sie um

786 54 43
                                    

Pov (Y/N):

(Ich bin... im Weg...?)

Seine Worte tauchten immer wieder auf, in meinem Kopf. Giyu war bereits bei Daki, während ich noch da stand und nichts machte. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich sank auf die Knie.

"Aha... sehr glücklich macht er dich."

Ich antwortete nicht. Stur starrte ich weiter den Boden an, während meine Tränen zu Boden fielen. Mein Dämonen Ich seufzte laut.

"... soll ich ihn dir-"

,, Bring sie um..."

"Huh?"

,,... bring sie alle um..."

Fest bis ich meine Zähne zusammen. Dann stand ich keuchend auf und griff mein Schwert.

,, Bring sie um! Bring sie um! Bring sie alle um!"

Schrie ich laut und warf mein Schwert weg. Knurrend starrte ich zu Daki, welche immer noch mit Tanjiro und Giyu kämpfte.

"Alle? Nicht nur Daki?"

,, Bring sie endlich alle um!"

"Komischer Demon Slayer bist du..."

Ich antwortete nicht, sondern griff meinen Hals. Diesen drückte ich dann so fest zusammen, wie ich konnte. 

"Oi oi oi! Übertreib nicht! Wen soll ich denn bitte umbringen?!"

,, Bring sie alle um! Töte sie alle!"

Meine Tränen fanden keinen Stopp mehr und meine Sicht wurde schwarz. Immer fester drückte ich zu.

"Alle? Auch deinen Geliebten Gi-"

,, BRING SIE ENDLICH ALLE UM!"

Schrie ich laut und rammte mir meine Hand in den Bauch. Das Blut floss raus und ich knurrte immer lauter.

(Ich stehe nicht im Weg rum! Ich bin nützlich! Ich bin nützlich!)

Schrie ich die ganze Zeit, in meinen Gedanken.

("Du stehst nur im Weg rum!"... nein! Das stimmt nicht!)

Pov Erzähler:

Der Dämon, in (Y/N), übernahm wieder die Kontrolle und heilte ihre Wunde. Dann sprang er in die Luft, um sich Beute zu suchen. Aber sie sprang in die andere Richtung. Also nicht zu Giyu und Tanjiro...

Pov Giyu:

(Ich habe sie verloren!)

Mit zusammen gebissenen Zähnen guckte ich mich überall um, fand Tanjiro aber nicht. Mein Atem ging schnell und stoßweise aus mir aus.

,, Wo ist sie?!"

,, Tomioka-san! Ich habe Frau Koinatsu!"

Hörte ich plötzlich. Tanjiro war direkt hinter dem Haus, neben mir, also rannte ich dorthin. Dort angekommen sah ich Tanjiro und den Dämon gegenüber stehen. Frau Koinatsu war immer noch in ihrem Obi gefangen. Der Dämon grinste ihn nur an.

,, Du bist niedlich! Du bist wie eine... widerliche, todgeweihte Ratte... du lässt mein Herz höher Schlagen!"

Pov Uzui:

Hinatsuru habe ich endlich gefunden. Sie war gefangen und vergiftet. Zum Glück hatte ein Gegengift dabei und es ihr gegeben. Nun wirkte es ein und ich suchte den Dämon. Doch anstatt dass ich ihn fand, fand ich (Y/N). 

,, (Y/N)! Wo sind die anderen?!"

Rief ich zu ihr. Sie stand, mit dem Rücken zu mir gewandt. Als sie sich umdrehte, gefrohr mir das Blut, in den Adern. Ihr Gesicht war komplett blau und ihre Augen sahen so tot aus.

(Das blaue Gesicht kann ich mir erklären, aber warum diese Augen!?)

Ihr ganzer Körper war voll mit Blut und hunderte Leichen lagen auf den Boden. Geschockt weitete ich meine Augen.

,, (Y/N), was ist hier passiert!?"

Sie antwortete nicht, sondern griff mich an. Erschrocken wich ich ihr aus und packte ihre Arme. Hart knallte ich sie auf den Boden und hielt sie dort fest. Knurrend wandte sie sich, unter mir, doch ich hielt sie fest.

(Was hat sie?! Und wo ist Giyu?!)

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt