In Gefahr

2.2K 125 99
                                    

Pov Giyu:

Mein Körper zuckte zusammen und ich drehte mich um, als ich einen Schrei hörte.

(Was war das?!)

,, Oh, das hat sich nach (Y/N) angehört."

Sagte Shinobu ruhig und setzte ihren Weg fort. Ich sah ihr geschockt hinterher und hielt sie am Arm fest.

,, Das kannst du nicht bringen! Vielleicht ist sie in Gefahr!"

Plötzlich grinste sie seltsam, was mich erwirrt.

,, Machst du dir etwa Sorgen?"

,, Was?! Nein! Ich habe nur keine Lust, dass sie angeheult hierher kommt!"

,, Tomi-lein macht sich Sorgen, um seine große Liebe! Wie niedlich!"

Meine Wangen waren knallrot und ich fing an, zu stottern.

,, I-ich... also...! S-sie ist nicht meine Große Liebe!"

,, Und warum bist du dann rot?"

,, Schnauze! Ich gehe nach ihr suchen, du begibst dich weiterhin auf Dämonenjagt!"

Sagte ich schnell und ging weg von ihr. Doch plötzlich sah ich eine große Spinne, welche hinter einem Wildschwein war...?

,, ....ok..."

Pov (Y/N):

,, Ahhhh! Verdammt! Ich habe mir den kleinen Zeh gestoßen! Musste das genau jetzt passieren?!"

Mit Tränen in den Augen, sah ich den Zeh an und ich biss die Zähne zusammen. Dann stand ich auf und wischte mir die Tränen weg.

(Nicht aufgeben! Sonst wirst du es diesem blöden Wassertropfen nie zeigen!)

Mit diesem Gedanken ging ich los und guckte mich weiterhin um.

(Wo ist dieses etwas.... moment... was ist, wenn das ein Dämon ist...?)

Ich überlegte kurz und lachte dann laut.

(Pfff, der wird eher vor mir weglaufen denn...)

Plötzlich knurrte mein Magen.

(Ich habe großen Hunger. Wenn es sein muss, fresse ich auch einen Dämonen...)

Danach ging ich weiter und suchte nach etwas Essbarem.

,, Ich gebe auf! Ich werde verhungern!"

Ich setzte mich auf den Boden und guckte in den Himmel. Kurz schloss ich meine Augen, aber als ich sie wieder öffnete, sah ich eine kleine Spinne.... nein...

(Eine große Spinne, mit einem Menschenkopf.)

Sie kam auf mich zu, aber ich knurrte nur und griff sie an. Ihren Kopf hatte ich unter meiner Achsel und ich drückte fest zu.

,, Ich habe euch Dämonen, in meinem Kopf, gewarnt! Ich fresse sogar euch!"

....

,, Nein Spaß, du würdest eh nicht schmecken."

Ich ließ ihn laufen und trat ihn, wie einen Ball, weg. Dann ging ich weiter und guckte mich weiterhin um.

Pov Giyu:

,, KÄMPFE! KÄMPFE!"

Rief dieses Schwein, aber ich ignorierte es und ging weiter, um (Y/N) zu suchen.

(Sie muss hier doch irgendwo sein...)

Mein Blick schweifte durch die Umgebung, doch ich fand sie einfach nicht. Dieses seltsame Gefühl wurde immer größer und ich ging etwas schneller. 

Pov Shinobu:

,, Hehehe.... ich habe somit die Wette, gegen die anderen, gewonnen..."

Pov (Y/N):

Ich ging weiterhin rum, bis ich plötzlich etwas sah, was mich inne halten ließ. Mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut, als ich es sah und meine Augen weiteten sich.

,, W-was bist du?!"

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt