Pov (Y/N):
Wir starrten uns nur still an, bevor Giyu leise hustete. Dann nahm er das Tablett und stand auf.
,, Egal... i-ich mache dann alles bereit..."
Sprach er leise, ich nickte ihm nur zu.
Schon hatte er den Raum verlassen und ich saß, mit knallroten Wangen, in meinem Bett. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich mich wieder rührte.,, A-ah! Training! Ich mache mich schnell fertig!"
(Ich spüre... seine Lippen immer noch an meinen...)
Also machte ich mich schnell fertig. Auf den Weg, nach draußen, ging ich an Rengokus Zimmer vorbei. Also blieb ich stehen, um nach ihm zu sehen. Sanft klopfte ich an der Tür und ich wurde, mit einem "Herein", reingebeten. Langsam öffnete ich also die Tür und ich sah rein.
,, Rengoku...?"
Sein ganzes Zimmer war dunkel und er saß in seinem Bett. Natürlich aß er etwas, aber es sah... komisch aus...
Verwirrt ging ich also rein und sah mir sein Essen genauer an. Sofort blieb mein Herz stehen, als ich sah, was Rengoku da aß.(E-er... frisst ja Menschenfleisch...)
,, Guten Morgen, (Y/N). Hast du gut geschlafen?"
Fragte mich Rengoku nur, als ob nichts gewesen wäre. An seinem Mundwinkel war noch etwas Blut, welches er schnell wegleckte. Schwer schluckend zwang ich mir ein Lächeln auf.
,, J-ja... u-und du...?"
(Der Geruch ist so... verlockend...)
Plötzlich schmiss Rengoku mir ein Kissen ins Gesicht. Die Wucht war so stark, dass ich auf den Boden knallte.
,, A-aua!"
Gab ich nur von mir, während ich das Kissen weg schmiss und ihn geschockt ansah. Doch Rengoku kicherte nur und aß noch ein Stück.
,,..."
(Er... sagt ja nicht mal Umai...)
,, Rengoku...?"
Er hob seinen Kopf und lächelte mich wieder an. Doch ich sah, dass das Lächeln erzwungen war. Also ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Verwirrt sah mich Rengoku nun an, bis ich ihn umarmte.
,, Du leidest... nicht wahr...?"
Rengoku antwortete nicht, er erwiderte nur meine Umarmung. Plötzlich spürte ich, etwas nasses an meinem Rücken.
(Weint er...?)
,,... ich will so nicht leben... nicht als Dämon..."
Gab Rengoku plötzlich mit zitternder Stimme von sich. Erschrocken weitete ich meine Augen, als ich seine Stimme hörte. Fest krallte sich Rengoku in meine Uniform und versenkte seinen Kopf in meine Schulter.
,, Ich will nicht... wieso bin ich so...?"
(Ich habe... ihn noch nie so gesehen...)
Pov Giyu:
,, Wo ist (Y/N)?"
Fragte ich Aoi. Sie zuckte nur mit den Schultern, während sie weiter die Wäsche auf hang.
-.-
Was eine Hilfe.,, Wahrscheinlich bei Rengoku. Aber geh nicht direkt rein."
(... wieso das denn...? Ach egal.)
Schulter zuckend ging ich nun also zu Rengokus Zimmer. Vor der Tür wollte ich zuerst klopfen, als ich plötzlich leises Wimmern hörte. Zuerst wollte ich eingreifen, doch ich hielt Inne.
(Das... ist ja Rengoku...)
,,... (Y/N)... bitte... töte mich..."
Hörte ich leise, aus der Tür.
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!