Pov Erzähler:
,, Und nun... töte auch sie..."
Sprach Ren und sah beide kalt an. Die Jungs zappelten und wehrten sich, doch als der Dämon ihnen ebenfalls den Kopf abbiss. Ren sah sich alles ganz genau an und ging dann runter, vom Dämon. Dieser sah sie verwirrt an, als sie den Kopf, ihrer Mutter nahm. Der Dämon fühlte sich schuldig und er spuckte den Kopf, ihres Vaters, aus. Ren sah sich diesen an.
Dann aber warf sie es zum Dämon.,, Friss sie. Du hast sicher Hunger."
Sagte sie. Und nun kniete sie sich hin und schloss ihre Augen.
,, Du willst mich jetzt sicher auch fressen... also tu es..."
Kurz war Stille. Man konnte nur die Geräusche, vom Wald, hören. Nach einer Weile hörte Ren Schritte, welche immer näher kamen. Sie machte sich schon bereit, doch plötzlich wurde sie hoch gehoben. Verwirrt sah sie den Dämon an, welcher sie wieder zurück zum Dorf trug.
,, Ich werde dich nicht fressen."
Sagte er leise. Noch verwirrter sah sie ihn an, bis er sie an ihre Hütte gebracht hatte. Seine Drei Köpfe lächelten sie an und kuschelten sich an sie. Ren musste kichern, da es etwas kitzelte. Aber nun ging der Dämon wieder auf Abstand und drehte sich um.
,, Gute Nacht!"
Rief sie dem Dämon hinterher.
,, Bis morgen, Akito!"
Der Dämon zuckte und drehte sich um. Kurz blinzelte er, bis er sie dann anlächelte und ihr zu nickte.
,, Bis morgen, Ren. Schlaf gut."
Nach ein paar Sekunden verschwand Akito im Wald.
<Rückblick Ende>
Pov (Y/N):
Nachdem der Ältere Mann mir alles gesagt hatte, wurde ich etwas blass.
(Ren hat mit angesehen, wie ihre Eltern gefressen wurden?)
,, Das ist alles, was ich dir sagen kann, Junge Dame..."
,, Schon ok. Sie haben mir alles gesagt, was ich wissen wollte. Haben Sie sonst noch eine schöne Nacht."
Sagte ich, trank den Tee zuende und stand dann auf, um zu gehen. Der Alte Mann wank mir noch zu und ich ging nun raus. Draußen war es etwas kühler geworden. Also atmete ich die frische Luft ein und sah mich etwas um.
(Ren kann einem wirklich leid tun...)
Ich ging etwas rum, da ich noch nicht wirklich Bock hatte, wieder in die Hütte zu gehen.
("Kümmert euch bitte um Ren..." ... ich kann nicht mal selber auf mich aufpassen, wie soll ich dann auf ein Pupertätskind aufpassen? Oh man...)
Nach einigen Momenten ging ich wieder zurück in Rens Hütte. Leise öffnete ich die Tür und sah rein. Giyu saß am Feuer, während Ren schlief. Giyu bemerkte meine Anwesenheit und er drehte sich um.
,, Na?"
,,... einfach nur krass..."
Sagte ich und ging auf ihn zu. Mir war heute eh alles egal, also setzte ich mich auf einfach auf seinen Schoß. Sofort zuckte Giyu, als ich meinen Rücken gegen seine Brust lehnte. Mein Blick war zum Feuer gerichtet. Ich musste an Rengoku denken, welcher mich bittend ansah.
(Ich werde ein Heilmittel finden...)
,, Giyu..."
,, J-ja...?"
Mein Blick ging zu ihm. Seine blauen Augen sahen mich sehr unsicher an und jetzt wurde mir auch etwas mulmig.
,, Wollen wir kurz... in eine andere Hütte?"
Sooo Leudis! Ich muss euch kurz etwas mitteilen! XD
Ich bekomme, auf Wattpad, pro Tag über 100 Nachrichten. Das freut mich natürlich sehr UwU Aber ich habe keine Zeit, mir alle Nachrichten anzugucken, also auch nicht eure Kommentare, die ihr manchmal schreibt.
Wenn ich durch die alten Kapitel gehe, sehe ich, dass viele Fragen hatten... und die Kommentare waren 5 Monate alt...
Wenn ich also mal nicht auf Kommentare antworten sollte, einfach nochmal die Frage stellen, mich privat anschreiben oder einfach gar nicht schreiben xD
DU LIEST GERADE
{Achte nicht auf Mein Inneres} Giyu Tomioka X Reader
FanfictionSchreibe seinen Namen im Manga Style. Es wird sehr viel Depression vorkommen, wenn ich es so nennen darf? Auf jeden Fall passiert viel trauriges und brutales. Zweites Buch wurde veröffentlicht!!!