An der Spitze

1.1K 74 26
                                    

Pov (Y/N):

Ich hatte mich überall umgeguckt, aber keine Spur, vom Dämon, gefunden.
Plötzlich hörte ich Tanjiros Stimme.

,, Tanjiro?! Bist du das?!"

,, Ja! Ich bin im Zug!"

,, Inosuke hat die Schwachstelle gefunden!"

,, Wirklich?!"

Jetzt schaltete sich Inosuke ein, der mich immer noch trug.

,, Ja! Da vorne ist sie! Dort wird es ekelhaft!"

Kurz war von Tanjiro nichts zu hören, was mir Sorgen bereitete.

,, Ist es dort, wo viel Kohle ist?!"

Hörte ich ihn plötzlich wieder. Ich fragte Inosuke, die Frage, von Tanjiro. Sofort nickte er.

,, Ja!"

Schrie ich runter.

(Ich möchte mich auch nützlich machen! Um Rengoku zu schützen! Und jeden anderen! Ich will ihn beschützen!)

Wirklich nachdenken konnte ich nicht, da mich Inosuke plötzlich hoch warf.

,, Ahhhhh! Inosuke!?"

Er reagierte nicht, sondern schnitt den Zug auf.

(Verstehe...!)

Ich ließ mich also fallen, bis ich im Zig war. Allerdings flog ich voll auf die Nase. Wackelig stand ich auf und hielt mir die Nase.

,, Au..."

,, Verdächtig! Besonders diese Stelle hier ist verdächtig!"

,, Pass auf, Inosuke! Hier ist jemand!"

Im vorderen Waggon war noch der Lockführer, welcher Inosuke ängstlich ansah.

,, W-was seid ihr?! H-aut ab!"

Schrie er und wich zurück. Ich wollte ihn beruhigen, doch Inosuke rannte vor und zückte seine Sonnenschwerter.

,, Der Kopf des Dämons! Die Schwachstelle!"

Sprach er, wie hypnotisiert. Ich rannte ihm hinterher und biss die Zähne zusammen.

,, Inosuke, pass auf!"

Auf einmal tauchten viele ekelhafte Arme auf und griffen nach uns.

(Widerlich! Diese Arme gehören zum Dämon!)

Plötzlich griffen die Arme meine Beine und warfen mich zu Boden.

,, Kghh!"

Ich fiel so hart auf den Boden, dass mir der Atem weg blieb. Meine Sicht wurde schwarz und ich bekam keine Luft.

,, I-ino-!"

Mehr konnte ich nicht rausbringen, da mir ein anderer Arm an den Hals packte und fest zudrückte.

,, Gahhh!"

,, Wasseratmung... Erste Form... Wasserspiegelschnitt!"

Hörte ich plötzlich Tanjiros Stimme. Im nächsten Moment wurde der ganze Druck, an mir, gelöst und ich konnte wieder atmen.

,, Hahhh! T-tanjiro!"

Ich stand auf und guckte beide an. Tanjiro guckte nach unten und verzog das Gesicht. Das Dach war weg und meine Haare wedelten im Wind rum.

,, Ist etwas, Tanjiro?"

,, Hier, unter uns, ist der Kopf, des Dämons! Schneidet es durch!"

Bat er uns. Ich nickte, doch Inosuke meckerte wieder.

,, Gib mir keine Befehle! Ich bin der Boss!"

,, Ist ja gut!"

Jetzt konzentrierte er sich wieder und atmete tief durch. Ich packte den Griff, meines Schwertes, ebenfalls fest und konzentrierte mich.

(Ich kann nichts ausrichten! Aber hier ist noch jemand!)

,, Sir, bitte gehen Sie in einen anderen Waggon! Hier ist es nicht sicher!"

Sagte ich ihm. Er zitterte am ganzen Körper, rührte sich aber nicht. Genervt stellte ich mich vor ihn hin, um ihn wenigsten etwas zu schützen.

,, Bestienatmung... Zweiter Hauer... Aufschlitzen!"

Schrie Inosuke und sprang hoch, um in den Boden zu schlagen. Meine Augen weiteten sich.

(Das sind ja...!?)

,, Knochen?!"

_______________________________________

Ok, ein weiteres Kapitel ist zuende! Und ich wollte mich bedanken, bei jedem, der diesen Mist liest!
☆*:. o(≧▽≦)o .:*☆
Das Buch hat die 21K erreicht!
o(〃^▽^〃)o
Lieber Gott Yato, bin ich glücklich! Ich werde weiterhin mein Bestes geben! ᕦʕ •ᴥ•ʔᕤ

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt