Muzans Angst?

611 32 2
                                    

Pov Erzähler:

Tanjiro sprach weiter, doch Daki sah ständig einen anderen vor ihr.

,, Warum weißt du es nicht? Hast du es vergessen?"

Daki fing an, zu schwitzen und wich wieder etwas zurück.

(Das bin ich nicht... Das sind nicht meine Erinnerungen! Die Zellen... Das sind Erinnerungen von Meister Kibutsuji!)

Wurde es Daki nun klar. Verwirrt, warum ihr Meister vor so jemanden Angst haben sollte, starrte sie ihn an.
Tanjiro guckte sie ernst an.

,, Wieso tust du das? Du warst doch früher... Auch mal ein Mensch! Du hast doch sicher auch gelitten! Wieso tust du das also?!"

Plötzlich schlug Daki ihre Faust auf den Boden, sodass dieser bröckelte. Dann grinste die Tanjiro an.

,, Man ey... Du gehst mir auf die Nerven, mit deinem Gelaber! Was vorbei ist, ist vorbei und ich erinnere mich nicht dran! Und jetzt ist es mir egal! Jetzt bin ich ein Dämon!"

Schrie Daki laut zu Tanjiro. Dieser hörte ihr gespannt zu.

,, Dämonen altern nicht! Um zu essen brauchen sie kein Geld! Ich werde nicht krank... Und werde nicht sterben! Wir verlieren nichts!... Und so können wir schönen und starken Dämonen... Tun und lassen was wir wollen!"

Kurz schwieg Tanjiro. Dann sprach er aber leise.

,, Schon gut... Ich hab es verstanden..."

Murmelte er und sprang wieder auf Daki zu.
Dakis Obi faltete sich wieder auf.

,, Blutige Dämonen Kunst... Achtfahrer Obi-Schnitt!"

Tanjiro starrte ihre Kunst nur an, doch sagte nichts.

(Du kannst mich nicht stoppen! Du bist ein Idiot! Meine Kreuzförmige Attacke lässt dir keine Flucht Möglichkeit! Um das Hanamachi zu kontrollieren, habe ich Ableger meines Körpers gebildet, die unvergleichlich schnell und zurückgekommen sind! Du hattest alle Mühe, mich anzugreifen und dabei habe ich nicht einmal Blut Dämonen Kunst benutzt! Du kannst nicht mehr!)

Nun war ihr Obi über Tanjiro, welcher sie immer noch attackieren wollte.

(Du bist am Ende! Ich steche dich, mitsamt deines stumpfen Schwertes, nieder! Und dann hole ich mir die Säule!)

Doch Tanjiro nutzte seinen Hinokami Kagura Tanz.

,, Tanz des Feuergottes... Glut Knochen Sommer Sonne!"

Flammen erschienen um Tanjiro und er traf Dakis Obi. Sofort erschrak sie. Aus ihrem Obi kam Blut raus.

(Aua! Was ist das für ein Schmerz?!)

Ihr Blick ging zu ihrem Obi, welcher immer noch stark blutete.

(Die Schnittwunde... Brennt furchtbar stark! Ich kann mich nicht regenerieren! Dabei sollte er auch stark verwundet sein!)

Dachte sich Daki und guckte zu Tanjiro. Seine Schulter war schwer verletzt und blutete stark.

(Nach so einem Hieb zerfällt der Körper normalerweise! Und überhaupt! Wie kann er meinen Obi durch schneiden?! Der ist doch jetzt noch robuster als zuvor!)

Langsam fing Daki an, zu zittern.

(Meine Fingerspitzen zittern... Bin ich das, oder Meister Kibutsuji?)

Tanjiro kam Daki immer näher und seine Augen bluteten immer mehr.

(Der Kerl ist schneller geworden! Da stimmt was nicht! Ist der überhaupt ein Mensch?!)

Als Tanjiro dann nah genug dran war, schwang er sein Schwert gegen Daki. Die Klinge traf ihren Hals. Ihr Hals bog sich und ein Obi kam aus ihrem Hals raus.

,, Einer wie du... Wird mir niemals den Kopf abschlagen können!"

{Achte nicht auf Mein Inneres}  Giyu Tomioka X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt